Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

Lintu_Cobain
Behalten!

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

1× hilfreich
Liebellus
Behalten. Dies fahrbe steht dir toll[emoji106]

Lintu_Cobain
Ich bekam heute eine Hochzeits-Einladung.

Eine wundervolle Idee!

Aber ich bin natürlich absolut Ideenlos...

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

Guest
Ist zwar weder malen, noch stricken, noch Kunst, aber mir war langweilig...

Anhang anzeigen 83275

(Das Feuerzeug habe ich nur wegen der länge daneben gelegt...)

brown sugar

Anhang anzeigen 83275

mir gefällts auch wenns nicht gestrickt ist. aus welchem material hast du das gemacht und in welcher technik? ich würde gern so was machen für meine hunde, einfach grösser...

Magi
@Hindi, falls du mal Reststücke brauchst, sag einfach bescheid. Wir haben so viele Farben an Lager das wir gut kleinmengen entbehren können :)

Guest

mir gefällts auch wenns nicht gestrickt ist. aus welchem material hast du das gemacht und in welcher technik? ich würde gern so was machen für meine hunde, einfach grösser...
Danke dir!

Material ist Paracord, Technik, hm ich weiss nicht mal, wie man der Technik sagt

Magi, ja, immer sehr gerne

brown sugar
@Hindi: danke, dann werde ich mal sehen wo ich das paracord bekomme und eine Anleitung dazu suchen.

Guest
Ich kann dir sonst http://blog.swiss-paracord.ch empfehlen, da hast du verschiedene Technik-Anleitungen, Paracord bekommst du in jedem Bastelgeschäft.

Ps.: wenn dich diese Technik sonst interessiert, suche im Netz einmal nach Zergel-knüpftechnik, ich habe diese gebraucht

Liebellus
Anhang anzeigen 83277

Anhang anzeigen 83278

Anhang anzeigen 83279

Der beagle

Bin nicht zufrieden. Aber hunde filzen ist echt schwer. Die ohren hinzukriegen ist eine knacknuss. Echt schwer.

Naja. Üben üben üben.

9× hilfreich
sore_zet
dein beagle gefällt mir trotzdem ;)

ich hab noch ne mege der blauen (socken-)wolle über und mache mein erstes c2c-projekt.

Anhang anzeigen 83289

Liebellus
Danke sore_zet [emoji4].

Was ist c2c?

sore_zet
hab ich letztens beim googeln entdeckt. von ecke zu ecke häckeln (corner to corner). total einfache sache. sowohl das in der art häckeln und das (zwischen-)resulat mag ich sehr.

brown sugar
Ich kann dir sonst http://blog.swiss-paracord.ch empfehlen, da hast du verschiedene Technik-Anleitungen, Paracord bekommst du in jedem Bastelgeschäft.

Ps.: wenn dich diese Technik sonst interessiert, suche im Netz einmal nach Zergel-knüpftechnik, ich habe diese gebraucht

vielen dank Hindi das hilft mir jetzt schon sehr weiter. ich bin kein dauerbastler, aber so häkeltechniken und stricken sind schon meins, also sollte ich das auch hinkriegen!

lg susann mit norik und zero

Guest
 vielen dank Hindi das hilft mir jetzt schon sehr weiter. ich bin kein dauerbastler, aber so häkeltechniken und stricken sind schon meins, also sollte ich das auch hinkriegen!

lg susann mit norik und zero
Dann bin ich froh, wenn ich dir damit helfen konnte... Und sonst darfst du gerne wieder nachfragen...

Und sonst, wenn es mir langweilig sein sollte, mache ich dir noch eine Anleitung...

brown sugar
Dann bin ich froh, wenn ich dir damit helfen konnte... Und sonst darfst du gerne wieder nachfragen...

Und sonst, wenn es mir langweilig sein sollte, mache ich dir noch eine Anleitung...

ich krieg das schon hin, für meine hunde schaff ich fast alles. ich hatte mal so ein ähnliches teil sah aus wie eine beisswurst und war auch so geflochten, zero hat das geschafft, was keiner vor ihm schaffte - in fünf minuten war das unkaputtbare ding nicht mehr zu gebrauchen!

Dumboline
Ist zwar weder Malen, noch Stricken, noch Kunst aber auch was Handwerkliches. Drum trau ich mich, das hier reinzustellen.

Nächste Woche kriege ich ein neues Sofa. Wieder ein Ecksofa wie ich schon habe. Nun ist aber der Teil, wo ich immer liege 15 cm zu kurz für meine zugegeben zu langen Haxen. Also musste eine Verlängerung her. Da ich natürlich nichts Bezahlbares gefunden habe mit den doofen Massen B 93 x H 38, dachte ich: "dann bau ich mir halt selber was. Das wird ja wohl nicht so schwer sein!"

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Bürogummi bin, durch und durch und im Leben noch keine Bohrmaschine in der Hand hielt. Der Verkäufer im Baumarkt hatte auch mehrere mitleidige und zunehmend verzweifelte Blicke für mich übrig :P .

Aber ich hab mich dann getraut und jetzt habe ich eine riesen Freude an meinem Möbeli :D

Anhang anzeigen 83365Anhang anzeigen 83366

Und das Coolste daran: es hat nur knapp 100.-- gekostet, wobei die Massivholzbretter in Wildeiche das Teuerste waren. Und es hat Rollen, ich kann es auch noch als Sitzbank nutzen wenn mal viel Besuch kommt.

17× hilfreich
Sabe
Sehr cool!

1× hilfreich
Bacy
Neues Hundebettli genäht.

3× hilfreich
Bacy
9× hilfreich

Seite 56 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema