Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

Venja
Ich hab mein Bild von einem Fachmann, Rahmenladen, aufspannen lassen. Glaub das hat so ca 100 Franken gekostet aber das war es auch wert. War mit dem Bild im Laden und die haben mich super beraten und das Ergebnis ist hammermässig. Ich würde es immer wieder professionell machen lassen. Das Bild hängt ja in meinem Wohnzimmer und soll auch hübsch aussehen, da hat sich das Geld schon gelohnt.

lorileu
Habe mich heute seit laaangem wieder an die Stricknadeln getraut (abgesehen von einem kleinen Schal letztes Jahr) und zum ersten Mal Pulswärmer gestrickt. Eindeutig verbesserungswürdig, aber sie erfüllen den Zweck ;) (auch wenn der Graue etwas gar gross geworden ist)

Anhang anzeigen 82665

Anhang anzeigen 82666

Anhang anzeigen 82667

Anhang anzeigen 82668

2× hilfreich
Guest
Ich hab mein Bild von einem Fachmann, Rahmenladen, aufspannen lassen. Glaub das hat so ca 100 Franken gekostet aber das war es auch wert. War mit dem Bild im Laden und die haben mich super beraten und das Ergebnis ist hammermässig. Ich würde es immer wieder professionell machen lassen. Das Bild hängt ja in meinem Wohnzimmer und soll auch hübsch aussehen, da hat sich das Geld schon gelohnt.

Habe eben auch etwas bammel davor, es selber zu machen. 
Ja, wäre sicher billiger! Aber ich trau meinen zwei linken Händen nicht, zudem ist meine Geduld bei "Handwerk"-Sachen nicht gerade riesig :eng
Ich würd mich dann extremst nerven, wenn da ein Falt drin oder das Bild verzogen wäre :ugly:  

Bacy
Ich habe für meine Mitarbeiterin ein Halsband, Sicherheitsgurt und im Partnerlook einen Loop genäht zu Weihnachten.

Anhang anzeigen 82677

Anhang anzeigen 82678

4× hilfreich
Elvira B.
Ich hab 2 Asylanten :D

Liebellus
Ich war auch kreativ. Welche rasse wollte ich filzen? Anhang anzeigen 82930Anhang anzeigen 82931Anhang anzeigen 82932

8× hilfreich
Liebellus
Hab noch etwas nach gebessert. Anhang anzeigen 82933

8× hilfreich
Elvira B.
Man sieht der kleine Kerl toll aus :)  vom filzen hab ich leider keine Ahnung.

Sabe
Oh sieht cool aus! Zwergpinscher oder Deutscher Pinscher?

Am Handwekermärit in Bern hatte es eine Frau mit wunderschönen Filz-Hundefiguren...

Liebellus
Deutscher pinscher.

1× hilfreich
Liebellus
Könnte aber auch ein manchester terrier sein.

Nächstes projekt ist ein beagle.

Bonsaiwolf
So, meine Wichtel sind doch noch entstanden :)

tomtar 002.JPG

6× hilfreich
Elvira B.
Jetzt haben die auch noch Junge bekommen

Bacy
Mein Hundemantel ist fertig. Aussen beschichtete Baumwolle innen Fleece.

5× hilfreich
jeep
Hast du ein SM? Sieht cool aus :)

Romaine und Harley
Und Ende [emoji7]Anhang anzeigen 83186

15× hilfreich
Bacy
@jeep

Habe kein schnittmuster habe alles selber gemessen da bei meinen Bullys ansonsten nur wenig passt.

Pixel-Paws
Hab auch wieder mal was. Nix nützliches, aber ich bin so verschossen in die knuffigen Kerlchen! :wub:

20160114_212518.jpg2016-01-14 22.28.21.jpg

Hab sie aus meinen Lieblinssocken gemacht, die leider inwischen Löcher haben. Jetzt hab ich Schneemännchen doch noch, auch wenns wieder mal keinen Schnee hat. ^^

12× hilfreich
Landei
die sehen ja toll aus..... bei mir würden sie passen, bei mir hat es Schnee.... :wink:

1× hilfreich
sore_zet
morgens, 10uhr, in aarau. nach 3 tagen häkeln bei den kindern ist das werk fertig - es ist ein loop (etwas länger als ich). bin zufrieden.

Anhang anzeigen 83263

behalten oder verschenken?

6× hilfreich

Seite 55 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema