Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Venja
Ich hab mein Bild von einem Fachmann, Rahmenladen, aufspannen lassen. Glaub das hat so ca 100 Franken gekostet aber das war es auch wert. War mit dem Bild im Laden und die haben mich super beraten und das Ergebnis ist hammermässig. Ich würde es immer wieder professionell machen lassen. Das Bild hängt ja in meinem Wohnzimmer und soll auch hübsch aussehen, da hat sich das Geld schon gelohnt.
lorileu
Habe mich heute seit laaangem wieder an die Stricknadeln getraut (abgesehen von einem kleinen Schal letztes Jahr) und zum ersten Mal Pulswärmer gestrickt. Eindeutig verbesserungswürdig, aber sie erfüllen den Zweck ;) (auch wenn der Graue etwas gar gross geworden ist)
Anhang anzeigen 82665
Anhang anzeigen 82666
Anhang anzeigen 82667
Anhang anzeigen 82668
Anhang anzeigen 82665
Anhang anzeigen 82666
Anhang anzeigen 82667
Anhang anzeigen 82668
2× hilfreich
Guest
Ich hab mein Bild von einem Fachmann, Rahmenladen, aufspannen lassen. Glaub das hat so ca 100 Franken gekostet aber das war es auch wert. War mit dem Bild im Laden und die haben mich super beraten und das Ergebnis ist hammermässig. Ich würde es immer wieder professionell machen lassen. Das Bild hängt ja in meinem Wohnzimmer und soll auch hübsch aussehen, da hat sich das Geld schon gelohnt.
Habe eben auch etwas bammel davor, es selber zu machen.
Ja, wäre sicher billiger! Aber ich trau meinen zwei linken Händen nicht, zudem ist meine Geduld bei "Handwerk"-Sachen nicht gerade riesig :eng
Ich würd mich dann extremst nerven, wenn da ein Falt drin oder das Bild verzogen wäre :ugly:
Bacy
Ich habe für meine Mitarbeiterin ein Halsband, Sicherheitsgurt und im Partnerlook einen Loop genäht zu Weihnachten.
Anhang anzeigen 82677
Anhang anzeigen 82678
Anhang anzeigen 82677
Anhang anzeigen 82678
4× hilfreich
Elvira B.
Ich hab 2 Asylanten :D

Liebellus
Ich war auch kreativ. Welche rasse wollte ich filzen? Anhang anzeigen 82930Anhang anzeigen 82931Anhang anzeigen 82932
8× hilfreich
Liebellus
Elvira B.
Man sieht der kleine Kerl toll aus :) vom filzen hab ich leider keine Ahnung.
Sabe
Oh sieht cool aus! Zwergpinscher oder Deutscher Pinscher?
Am Handwekermärit in Bern hatte es eine Frau mit wunderschönen Filz-Hundefiguren...
Am Handwekermärit in Bern hatte es eine Frau mit wunderschönen Filz-Hundefiguren...
Liebellus
Liebellus
Könnte aber auch ein manchester terrier sein.
Nächstes projekt ist ein beagle.
Nächstes projekt ist ein beagle.
Bonsaiwolf
Elvira B.
Jetzt haben die auch noch Junge bekommen

Bacy
jeep
Hast du ein SM? Sieht cool aus :)
Romaine und Harley
Bacy
Pixel-Paws
Landei
die sehen ja toll aus..... bei mir würden sie passen, bei mir hat es Schnee.... :wink:
1× hilfreich
sore_zet
morgens, 10uhr, in aarau. nach 3 tagen häkeln bei den kindern ist das werk fertig - es ist ein loop (etwas länger als ich). bin zufrieden.
Anhang anzeigen 83263
behalten oder verschenken?
Anhang anzeigen 83263
behalten oder verschenken?
6× hilfreich
Seite 55 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema