Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Lintu_Cobain
Der ist ja geil!
Uno, ich häkle eine Mütze inzwischen in 3-4Stunden.
Wenn du dich ranhältst und demnächst auch beginnst, ist das auch für Anfänger kein Problem bis Weihnachten
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Uno, ich häkle eine Mütze inzwischen in 3-4Stunden.
Wenn du dich ranhältst und demnächst auch beginnst, ist das auch für Anfänger kein Problem bis Weihnachten
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Elvira B.
Ich hab mir einen Möbiusschal und Mütze gestrickt

und die Schweinis haben neue Heunetze bekommen

und die Schweinis haben neue Heunetze bekommen

Cap
habe vor 3 Jahren wieder begonnen mit häkeln und bin mittlerweile in 1 1/2 bis 2 Stunden fertig mit so einer Mütze [emoji4]5× hilfreich
Unolino
Danke fürs Mut machen :)
Soll ich für einen Mann einfach Grösse L nehmen? Möchte ihn ja nicht fragen wegen dem Kopfumfang...
Soll ich für einen Mann einfach Grösse L nehmen? Möchte ihn ja nicht fragen wegen dem Kopfumfang...
Romaine und Harley
chnopf was für ein toller Stoff! steht dir super :)
Elvira: ich dachte noch was ist das denn für eine komische Mütze (das Heunetz) :D
Elvira: ich dachte noch was ist das denn für eine komische Mütze (das Heunetz) :D
1× hilfreich
Elvira B.
Sommerhut, schön luftig :D
Idesiree
@Uno
würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Es gibt einige grössere Firmen, die alles was auch nur irgendwie ihrem Markenschriftzug in Bild oder Wort ähnelt je nach dem dich teuer zu stehen kommen kann.
Ich habe damals GsD auf Pfoten auf meinen Perlen jeweils verzichtet, kenne einige Kolleginnen, die das sehr teuer zu stehen kam! Gut, war auf dem Internet, gewerblich, aber man darf es auch privat nicht gebrauchen rechtlich gesehen...
würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Es gibt einige grössere Firmen, die alles was auch nur irgendwie ihrem Markenschriftzug in Bild oder Wort ähnelt je nach dem dich teuer zu stehen kommen kann.
Ich habe damals GsD auf Pfoten auf meinen Perlen jeweils verzichtet, kenne einige Kolleginnen, die das sehr teuer zu stehen kam! Gut, war auf dem Internet, gewerblich, aber man darf es auch privat nicht gebrauchen rechtlich gesehen...
Unolino
Ok. Danke, dann halt ohne M :-)
Pixel-Paws
Pfoten auf den perlen sind nicht ok?? Das ist doch ein ganz normales symbol... wie herzen oder sterne auch.
Guest
Je nach Zusammenhang bzw wenn du es dann komerziell verkaufst hast du ein Problem. Aber da gibts x bestimmungen, wie zb die Pfote muss wie als "Logo" gelten, dafür pfotenmuster (mehrere pfoten) sind ok etc blabla
Jack Wolfskin ist bekannt dafür, habe ich schon mehr gehört dass gerade sie ein Auge drauf haben.
Denke solange du es im privatem Rahmen machst, ist das kein Problem.
Jack Wolfskin ist bekannt dafür, habe ich schon mehr gehört dass gerade sie ein Auge drauf haben.
Denke solange du es im privatem Rahmen machst, ist das kein Problem.
jessy
Das Gegenteil von Fays Post :ugly:
Ich habe heute wieder Mal mit einer Zeichnung begonnen.. Kommt Mann nach Hause, guckt es an "ja immerhin erchennt mers" MERCI! Das nächste Mal sonst einfach Fresse halten.
herzherz. gell.
Ich habe heute wieder Mal mit einer Zeichnung begonnen.. Kommt Mann nach Hause, guckt es an "ja immerhin erchennt mers" MERCI! Das nächste Mal sonst einfach Fresse halten.
herzherz. gell.
1× hilfreich
aleshia
Das Gegenteil von Fays Post :ugly:Na immerhin erkennt ers.
herzherz. gell.
Meiner hatte ja nicht mal die Bäume vom Wandbehang erkannt, den ich gestrickt habe-.-
1× hilfreich
Lilith88
Wir sind im Schlussspurt beim Weihnachtsbasteln. Mach mit dem Bruder von meinem Freund einen Wellnesskorb für seine Mum. Er ist ja erst 12jãhrig. Wir haben Badesalz bunt gefãrbt und mit Duft ausgestattet, Badebomben, Seifen und Kerzen gemacht.

10× hilfreich
Lilith88
Die Holzwerkzeugkiste hat er für seinen Vater gemacht. Hab da nur die Bilder auf die Kiste übertreagen.
(leider gingen nur 4 Bilder mit)

(leider gingen nur 4 Bilder mit)

6× hilfreich
Bonsaiwolf
Seit 2 Wochen liegt die Wolle parat, ich wollte mir doch zu Weihnachten einen Tomte häkeln... Vielleicht krieg ich es ja noch rechtzeitig hin (wenn ich nicht dauernd vor dem TV einschlafe).
Unolino
Äxgüsi...was ist ein Tomte?
Bonsaiwolf
margit
sehr schön, diese Wichtel
Liebellus
Ha.. Ich habe solche gefilzt. Gar nicht gewusst das es die schon gibt..
aleshia
Ich hab den hier meiner Mama gemacht
Meine Oma hat den gesehen und auf FB geteilt^^
Sie hat mir dann über die Blumen erzählt dass sie auch gern einen hätte einfach andere Farben
Ich hab am Montag angefangen

Das ist jetzt^^
Aber pssst hab ihr gesagt dass ich nicht fertig werd wenn ich zu ihr geh, ich hoff sie freut sich;)
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Meine Oma hat den gesehen und auf FB geteilt^^
Sie hat mir dann über die Blumen erzählt dass sie auch gern einen hätte einfach andere Farben
Ich hab am Montag angefangen

Das ist jetzt^^
Aber pssst hab ihr gesagt dass ich nicht fertig werd wenn ich zu ihr geh, ich hoff sie freut sich;)
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
9× hilfreich
Seite 53 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema