Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
aleshia
Mein neuestes Projekt:
Anhang anzeigen 84606
Es gibt ein Kissenüberzug vom Sofa für Freundchens Kissen(er lieg halt immer drauf und will etwas "flauschiges")
Dies hier ist die Vorlage:
Anhang anzeigen 84607
Edit:
Es ist vom Hinlegen etwas verzogen darum der untere Bogen etwas zu hoch, alles in allem bin ich noch recht zufrieden;)
Anhang anzeigen 84606
Es gibt ein Kissenüberzug vom Sofa für Freundchens Kissen(er lieg halt immer drauf und will etwas "flauschiges")
Dies hier ist die Vorlage:
Anhang anzeigen 84607
Edit:
Es ist vom Hinlegen etwas verzogen darum der untere Bogen etwas zu hoch, alles in allem bin ich noch recht zufrieden;)
4× hilfreich
brown sugar
finde ich toll zum einen auf welche Ideen ihr kommt und dann natürlich die Ausführungen. das meiste davon könnte ich gar nicht, da ich handwerklich nicht so geschickt bin. aber ich finde eure Talente einfach toll.
Kiara
Fay
Nachdem ich 2 Versuchspullis aus Schafwolle gestrickt habe, habe ich mich jetzt an die Alpakawolle gewagt. Caruso wird verarbeitet [emoji3]
Und erst jetzt beim Stricken merkt man wie unterschiedlich und geil die Wolle ist [emoji6]

Und erst jetzt beim Stricken merkt man wie unterschiedlich und geil die Wolle ist [emoji6]

6× hilfreich
brown sugar
was denkst du erst, was für ein gefühl das ist, wenn du Caruso erst an deinem körper trägst?! so toll aus der eigenen wolle und dann erst noch von einem Tier, das du kennst und liebhast, das kann nicht jeder haben...
Sabs
Ohhhh ich will ein Leno pulli [emoji12]
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Das mit dem Caruso Pulli muss ich meinem Neffen erzählen. Er ist nämlich Caruso Fan [emoji23]
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Das mit dem Caruso Pulli muss ich meinem Neffen erzählen. Er ist nämlich Caruso Fan [emoji23]
1× hilfreich
Fay
Aus der reinen Leno-Wolle werde ich Schatzi etwas machen. Danach wird es keine nur Leno-Wolle mehr geben, sondern eine Leno-Perla-Wolle. Und dann kommt in diesem Jahr ja noch eine Schwarze dazu :-)
Ich bin gespannt, ob die Caruso-Wolle reichen wird für den ganzen Pulli. Es ist etwas über 1kg und wäre es Schafswolle, würde es reichen, aber sie ist halt schon anders. Und falls es nicht reicht, wird am 21.5. für Nachschub gesorgt ;-)
Ich bin gespannt, ob die Caruso-Wolle reichen wird für den ganzen Pulli. Es ist etwas über 1kg und wäre es Schafswolle, würde es reichen, aber sie ist halt schon anders. Und falls es nicht reicht, wird am 21.5. für Nachschub gesorgt ;-)
margit
margit
aleshia
brown sugar
wow super habt ihr das alle wieder einmal hinbekommen und mir läuft hier der blanke geifer des neides übers gesicht...einfach nur toll! Chapeau!
Fay
aleshia
Mein Freund hat mit eben Das Buch mit den Häckel-Minis(mit dem Alpaka) und das hier geschenkt zum Geburi
/monthly_2016_05/ImageUploadedByHaustierForum1464204377.934425.thumb.jpg.9a9d24ab44abf65cfe74dd58aae50a03.jpg
Die Figuren sind so schön mal sehen was ich als erstes mache^^
/monthly_2016_05/ImageUploadedByHaustierForum1464204377.934425.thumb.jpg.9a9d24ab44abf65cfe74dd58aae50a03.jpg
Die Figuren sind so schön mal sehen was ich als erstes mache^^
3× hilfreich
margit
Mirea
margit
Bebbina
Pfösu
Stuart :biggrin:
PrinzLionel (w)
margit
Seite 59 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema