Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

chrisu
Habe gestern meine alte ELNA Nähmaschine zur Reparatur gegeben.

Habe nicht gefragt was das kostet. Vergessen :-(

Nähe immer Segel oder Verdeckblachen usw. von unserm Schiff.

Muss nur gerade Nähte oder Zikzak durch bis drei Lagen Stoff nähen können.

Brauche deshalb eine für grobe Arbeiten brauchbare Maschine.

Habe dazu extra Schneidnadeln.

Wenn ich feine Sachen Nähen müsste dann hätte ich sicher eine neue gekauft.

Hoffe nur dass die Reparatur nicht teurer ist als eine einfache  neue Maschine.

Habe eigentlich gedacht dass so alte Maschinen nicht mehr repariert werden.

Dafür habe ich nachher eine Nähmaschine die mich sicher überleben wird. :biggrin:

estrella
Hihi Beat du klingts wie mein Grosi. Die sagt seit jahren, wenn sie etwas neues kauft, dass dieses sie überleben wird. Ich muss da immer etwas schmunzeln.

Grundsätzlich kann einen etwas immer überleben. Man weiss ja nie.

chrisu
Hihi Beat du klingts wie mein Grosi. Die sagt seit jahren, wenn sie etwas neues kauft, dass dieses sie überleben wird. Ich muss da immer etwas schmunzeln.
Ich grinse auch wenn ich so etwas schreibe.

Glaube dass man dann immer ganz zu hinterst im Kopf ganz leise hofft dass man das Zeug noch überlebt.

2× hilfreich
Pixel-Paws
Hat hier jemand einen Tip, wo man in guter und lang haltbarer Qualität Hoodies bedrucken kann?

tabasco
Hat hier jemand einen Tip, wo man in guter und lang haltbarer Qualität Hoodies bedrucken kann?
Viele Clubs und Firmen lassen Switcher Kleider bedrucken. Z.B. bei shirthouse.ch. Ich selber habe etliche Kleidungsstücke von ihnen und finde, sie sind qualitativ sehr gut und lange haltbar.

Ob sie auch Hoodies haben, weiss ich nicht. Denke aber schon.

1× hilfreich
Lintu_Cobain
http://domyshirt.ch/fragen_infos.html

Die zwei sind echt klasse und machen eine Top Arbeit.

1× hilfreich
Xuxa
http://domyshirt.ch/fragen_infos.html

Die zwei sind echt klasse und machen eine Top Arbeit.

kann ich auch sehr empfehlen, hab vor Jahren einen Kapuzenpulli dort bedrucken lassen, der Print ist immer noch einwandfrei. Und sehr hilfsbereit waren sie damals auch.

toll, dass es sie noch gibt, war nämlich der Meinung, der Laden existiere nicht mehr.

1× hilfreich
jessy
So, hab jetzt den Testteller mit Backpulver beschmissen und bin absolut unschlüssig.

Sieht zwar weihnachtlicher aus und ist auch herzig, aber irgendwie geht das Natürliche ungemein verloren. Ich denke, ich lass dann Mama entscheiden und bring ihn ungezuckert. Was meint ihr ?

PommesChips
Mir gefällt es ungezuckert viel besser. Bei meinen Natur-Gsteckli mache ich manchmal noch ganz kleine Weihnachtskugeln oder eine Art goldigen Draht dran. Das macht es auch weihnachtlicher und das natürliche geht trotzdem nicht verloren.

3× hilfreich
peppermintkea
definitiv ungezuckert!

1× hilfreich
Jovia
Ungezuckert

1× hilfreich
Xuxa
finde ungezuckert auch schöner

Bonsaiwolf
Mir gefällt ungezuckert auch besser.

Sabe
Geht mir auch so, ungezuckert find ich noch ein Tick hübscher...

Blöde Frage, würde das Backpulver über längere Zeit überhaupt so schön weiss bleiben? Oder könnte es nicht sein, das es sich an der Luft mit Feuchtigkeit oder so farblich verändern könnte?

Pixel-Paws
Bin auch auf der ungezuckerten. Vorallem aber, weil  es nicht sehr echt wirkt. Hätte wohl eher noch Kunstschnee genommen.

Lintu_Cobain
Solarfärbung schief gelaufen^^

jessy
Danke euch! Natur ist wirklich hübscher.

Sabe, ich geb dir Bescheid, ob sich der Puderzucker verändert und lass den Teller mal so stehen.

Lintu, hab mich bei FB schon gefragt: Wie funktioniert das und wie sollte ein "richtiges" Ergebnis aussehen ? Klingt spannend

lorileu
Habe heute das erste Mal einen Kuchen dekoriert, bisher waren es sonst nur jeweils Cupcakes oder Cakepops, was deutlich einfacher ist   ;)
Der Kuchen ist für ein 4 jähriges Mädchen, das morgen Geburtstag hat, bin ihre Geburtstags-Kuchenfee (von Sternentaler aus).
Denke für das erste Mal ist es gar nicht so schlecht geworden :blush:  (Die Ess-Papierblüten habe ich nicht selber gemacht)

20151121_150359.jpg

20151121_164900.jpg

20151121_190950.jpg

20151121_190954.jpg

10× hilfreich
brown sugar
sieht doch wirklich hübsch aus, das mädchen hat sicher freude am kuchen mit den hübschen dekos.

Bebbina
Boah, so toll! Also ich würde mich darüber riiiiesig freuen

1× hilfreich

Seite 50 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema