Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Jovia
Cool danke [emoji4][emoji4][emoji4]
kaanlo
Hoi Hiascha, wow das sieht ja super aus! Ich hab ja auch so ein Kooikertier welches im Auto so einen schicken wärmer gebrauchen könnte. Gibts davon ein Schnittmuster?
Hiascha
Du hast auch ein Kooikertier???
Ja, es gibt ein Schnittmuster. Ich musste es jedoch für meinen Kooiker-Dackel-Verschnitt noch ein wenig anpassen. Wenn du willst, kann ich meine Kollegin mal fragen, woher sie das Muster hat.
Ja, es gibt ein Schnittmuster. Ich musste es jedoch für meinen Kooiker-Dackel-Verschnitt noch ein wenig anpassen. Wenn du willst, kann ich meine Kollegin mal fragen, woher sie das Muster hat.
kaanlo
Ja, allerdings ist es noch nicht ganz "fertig". Sie ist 11 Monate alt. Ihre Postur wird also noch ändern. Ihr gesichtsausdruck ist sehr ähnlich beim Schwimmweste anprobieren;-))
Ich könnte ja auch deins etwas anpassen?
kaanlo
[No message]
Hiascha
Ja, allerdings ist es noch nicht ganz "fertig". Sie ist 11 Monate alt. Ihre Postur wird also noch ändern. Ihr gesichtsausdruck ist sehr ähnlich beim Schwimmweste anprobieren;-))Dann liefer doch mal Fotos von deinem unfertigen Tierchen! (Katze kannst du gleich mitliefern, wenn du schon dabei bist.) *freu* Es gibt noch ein zweites Kooikerli im Forum! Vorher gibt es sicher kein Schnittmuster! ;-)
"Mein" Schnittmuster ist das meiner Kollegin, die mich fachlich berät und moralisch beim Nähen unterstützt... und ihre Nähmaschine benutze ich auch noch. Also sie trägt einen grossen Teil zum gelingen meiner Näh-Werke bei. Nähen tu ich aber selber *schwör*.
kaanlo
Dann liefer doch mal Fotos von deinem unfertigen Tierchen! (Katze kannst du gleich mitliefern, wenn du schon dabei bist.) *freu* Es gibt noch ein zweites Kooikerli im Forum! Vorher gibt es sicher kein Schnittmuster! ;-)
Ich wollte eigentlich schon vorher ein Bildchen anhängen, nur ging es nicht mit dem Öpfeli :wink: Das unfertige Kooikerli steckt grad arg in der Pupertät. Täglich aufs neue spannend :confused:

6× hilfreich
Hiascha
Danke fürs zeigen. Du scheinst denselben geschmack zu haben: kooiker und roter langhaarkater. Sooo hübsch!
Ich kläre es dir ab, wegen dem schnittmuster. Es wird aber schon nächste woche.
Ich kläre es dir ab, wegen dem schnittmuster. Es wird aber schon nächste woche.
JessesGirl
Sieht wirklich super aus, der Mantel :)
Charlie sucht ja immer noch einen Bademantel ^^
Charlie sucht ja immer noch einen Bademantel ^^
1× hilfreich
Xuxa
Der Kater ist der Hammer, hab mich gerade verliebt
kaanlo
Der Kater ist grad gratis abzugeben. Er hat sich gestern im Kampf in einer *sch***** gewälzt?? ...und wie krieg ich dies wieder sauber? Dann will er auch noch aufs Sofa. Ich hab gemeint nur Hunde finden sowas cool?
Pfösu
Rasieren?
;)
;)
Jovia
Rasieren?Wollte ich auch grad schreiben [emoji1][emoji6][emoji6][emoji6]
[emoji6]
Pixel-Paws
In der aktuell ruigen Zeit bessere ich etwas meine Illustrator-Kenntnisse auf. Oh Mann, ich find Photoshop so viel besser!
Hab dazu meine Hello Doggies hervor gekramt. Nach einigen (gefühlten) grauen Haaren ist das das erste Ergebnis:
Eigentlich möchte ich ein T-Shirt machen mit allen drei Hunden. Aber es ist echt schwierig! Bin mit dem Ergenis nur mässig zufrieden.
Versuche mich jetzt an June. Das sollte deutlich einfacher werden. ^^
Hab dazu meine Hello Doggies hervor gekramt. Nach einigen (gefühlten) grauen Haaren ist das das erste Ergebnis:

Eigentlich möchte ich ein T-Shirt machen mit allen drei Hunden. Aber es ist echt schwierig! Bin mit dem Ergenis nur mässig zufrieden.
Versuche mich jetzt an June. Das sollte deutlich einfacher werden. ^^
2× hilfreich
Pixel-Paws
Pixel-Paws
kaanlo
Rasieren? [emoji6]Wollte ich auch grad schreiben [emoji1][emoji6][emoji6][emoji6]
Und dann Stricken? es wird ja kalt
1× hilfreich
aleshia
aleshia
Schon lustig:
Schnuckelchen hat, als ich zum ersten mal angefangen hab zu stricken doof gekuckt, und war der Meinung ich müsse ja extreeeeemst langweilig haben, wenn ich am Socken stricken bin-.-
Mittlerweile zieht er NUR noch die an, erst wenn die alle sind, kommen die anderen.
Mittlerweile will er eine Decke(extra flauschig-.-) einen Kissenbezug, Socken aus Babywolle(das erste Paar ist zwar fertig, aber will ein zweites Paar) und Handschuhe und Stulpen für unsere Mittelalterkostüme
Soviel zum Thema nur Omas stricken....
Schnuckelchen hat, als ich zum ersten mal angefangen hab zu stricken doof gekuckt, und war der Meinung ich müsse ja extreeeeemst langweilig haben, wenn ich am Socken stricken bin-.-
Mittlerweile zieht er NUR noch die an, erst wenn die alle sind, kommen die anderen.
Mittlerweile will er eine Decke(extra flauschig-.-) einen Kissenbezug, Socken aus Babywolle(das erste Paar ist zwar fertig, aber will ein zweites Paar) und Handschuhe und Stulpen für unsere Mittelalterkostüme
Soviel zum Thema nur Omas stricken....
2× hilfreich
Sassy
Seite 48 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema