Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
brown sugar
die perfekte hundehalterin für einen Spaniel, Duracell-mensch und Spaniel passt perfekt!
Romaine und Harley
Ja das ist so... Darum mag ich die Langohren auch so gern [emoji4]
chnopf
Lintu_Cobain
Hiascha
Jetzt kommt eine Premiere... ich habe etwas genäht, das ich traue, hier zu zeigen:
Tada! Hiaschas neuer 2 in 1-Automantel. Auf der einen Seite Frotee, wenn der Hund mal nass ist. Sobald er trocken ist, kann man den Mantel drehen und er hat eine trockene Fleece-Seite, die ihn wärmt.

Grumpy Dogs Gesichtsausdruck müsst ihr nicht beachten... :-D
Tada! Hiaschas neuer 2 in 1-Automantel. Auf der einen Seite Frotee, wenn der Hund mal nass ist. Sobald er trocken ist, kann man den Mantel drehen und er hat eine trockene Fleece-Seite, die ihn wärmt.

Grumpy Dogs Gesichtsausdruck müsst ihr nicht beachten... :-D
22× hilfreich
Lintu_Cobain
Unolino
Guest
Wow, den find ich sehr gelungen!
find auch die Farben schön.
find auch die Farben schön.
Hiascha
Danke für die Komplimente. Ich bin wirklich ein wenig stolz darauf. :blush:
Unsere damalige Handarbeitslehrerin hatte vor allem das Talent, mir und meiner Schwester das Handarbeiten madig zu machen und hat uns jegliches Talent aberkannt. Nach bald 15 Jahren habe ich es doch mal wieder mit Häkeln und Nähen versucht. Und ich muss sagen: Es macht Spass! Meine Schwester wünscht sich eine Nähmaschine auf den 30sten Geburtstag. Also ist auch bei ihr nicht alles verdorben worden.
Ach ja: Das erste Mänteli auf Bestellung wird violett. Aufmerksame User können sich vorstellen, für wen das ist. :D
Unsere damalige Handarbeitslehrerin hatte vor allem das Talent, mir und meiner Schwester das Handarbeiten madig zu machen und hat uns jegliches Talent aberkannt. Nach bald 15 Jahren habe ich es doch mal wieder mit Häkeln und Nähen versucht. Und ich muss sagen: Es macht Spass! Meine Schwester wünscht sich eine Nähmaschine auf den 30sten Geburtstag. Also ist auch bei ihr nicht alles verdorben worden.
Ach ja: Das erste Mänteli auf Bestellung wird violett. Aufmerksame User können sich vorstellen, für wen das ist. :D
Jovia
Oh, du nimmst Bestellungen entgegen? [emoji57][emoji6]
Sieht wirklich super aus [emoji106][emoji106]
Sieht wirklich super aus [emoji106][emoji106]
1× hilfreich
Cap
@ Hiascha: KOMPLIMENT !!!! Wirklich der Hammer!!!!
Da fällt mir doch gleich das neue Lied von Bligg ein: lah sie rede !!!!
( errinerrt mich gerade an ein Vorstellungsgespräch vor über 20 Jahren: da meinte die gute Frau zu mir: ich weiss gar nicht warum sie Krankenschwester werden wollen.... und bekam keinen Ausbildungsplatz.... Nun bin ich seit 20 Jahren Pflegefachfrau HF [emoji6][emoji4] )
Ahja: ich nehme mal an : Romaine hat ein Mänteli bestellt [emoji6]
Lg Susanne
Da fällt mir doch gleich das neue Lied von Bligg ein: lah sie rede !!!!
( errinerrt mich gerade an ein Vorstellungsgespräch vor über 20 Jahren: da meinte die gute Frau zu mir: ich weiss gar nicht warum sie Krankenschwester werden wollen.... und bekam keinen Ausbildungsplatz.... Nun bin ich seit 20 Jahren Pflegefachfrau HF [emoji6][emoji4] )
Lg Susanne
1× hilfreich
aleshia
@ Hiascha: KOMPLIMENT !!!! Wirklich der Hammer!!!!Da fällt mir doch gleich das neue Lied von Bligg ein: lah sie rede !!!!Ich tendiere zu Ares^^
Lg Susanne
Lintu_Cobain
Mir ging es genau so Hiascha. Ich habe im Handarbeitsunterricht nichts gelernt. Und habe es allesamt gehasst...
Inzwischen kann ich Häkeln, Stricken, Nadelbinden und theoretisch auch Nähen (mach ich aber immer noch nicht wirklich gern ;) )
Inzwischen kann ich Häkeln, Stricken, Nadelbinden und theoretisch auch Nähen (mach ich aber immer noch nicht wirklich gern ;) )
Hiascha
Ich tendiere zu Ares^^Erster Tipp war richtig. Bei ares müsste es noch richtig glitzern. ;-)
Nähen könnte ich noch relativ gut. Das hatten wir aber auch in der oberstufe bei einer anderen leherin. Häleln musste ich mir frisch beibringen. Da hatte ich nur noch in Erinnerung, wie es sich anfühlt, wenn vor deinen augen alles wieder aufgetrennt wird.
Als nächstes werde ich mal stuicken. Das muss ich mir wohl auch frisch aneignen.
Fay
Als nächstes werde ich mal stuicken. Das muss ich mir wohl auch frisch aneignen.Ich habe gestern nach über 22 Jahren wieder einmal mit Stricken begonnen. Will ja irgendwann mal die Alpaka-Wolle verarbeiten. Zur Sicherheit habe ich aber jetzt noch eine andere Wolle und bin doch erstaunt, wie gut es geht.
Kann dich also beruhigen, man hat es sehr rasch wieder drin ;-)
2× hilfreich
Sassy
Mit dem Stricken ist das so wie mit dem Velo fahern, man verlernt das nicht.
Hiascha wie ist das nun mit den Bestellungen? Eccolo bräuchte einen Bademantel :D
Hiascha wie ist das nun mit den Bestellungen? Eccolo bräuchte einen Bademantel :D
Hiascha
Wenn es dir ernst ist, mach mir eine pn. ;-)
Sassy
Mach ich doch glatt :D
Jovia
Oh, darf ich auch Hiascha? "ganzliebguck"
Hiascha
Wenn du es mir zutraust, kann ich es gerne versuchen... :-) mach mir doch auch eine pn.
Seite 47 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema