Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Yve
Ich würde lieber so toll und supergut zeichnen können wie du, als öde stricken, häkeln und nähen zu können
Rafaela
Lintu_Cobain
Seeeeeehr cool!
Die Backmischungen im Glas habe ich vor Zwei Jahren mal verschenkt, die kamen wirklich super an!
Die Backmischungen im Glas habe ich vor Zwei Jahren mal verschenkt, die kamen wirklich super an!
1× hilfreich
Kiara
Disthen
Guest
JessesGirl
Ich hätte jetzt Hyäne gesagt
Guest
eeeeeeechhhhhttt!!!!!???????
yeay aufsteller des tages^^ ja es soll eine Hyäne sein^^
hab zwar nun eine kleine wette verloren aber auch gut xD
(ich sagte das niemand es erkennen würde, tja in diesem falle verliere ich gerne ^^)
yeay aufsteller des tages^^ ja es soll eine Hyäne sein^^
hab zwar nun eine kleine wette verloren aber auch gut xD
(ich sagte das niemand es erkennen würde, tja in diesem falle verliere ich gerne ^^)
Guest
bearbeitet #749
Guest
Rusty
Wow. Supi. Die sind ja echt der Hammer. Sind sie einfach zum aus- und anziehen?
Guest
Kommt darauf an was du unter einfach verstehst. Ich ziehe ihm das Ding über den Kopf und dann helfe ich ihm die Vorderbeine einzufädeln (hochheben und die Pfote zum Ellenbogen klappen). Anschliessend ziehe ich ihm sein Mänteli nach hinten...
Lilith88
Daniela die sehen echt cool und so bequem aus. Xius Pijamas :-D .
Lynn hab ich auch ein Mänteli für im Auto genäht. Grad beim Maintrailen hat er sehr schnell kalt im Auto. Er mag es aber nicht das Mänteli über den kopf zu ziehen. Hab dann mit seinen Massen ein Schnittmuster gemacht. Relativ simpel vorne an der Brust mit Klett zum Schliessen und einen Bauchgurt der so breit ist dass er den grössten Teil bedekt. So trägt er es sehr gerne und auch anziehen ist kein Thema. Ist nun auch schon ein Jahr im gebrauch. Leider ist nun der Bauchgurt zu eng -_- . Mach ich halt nen neuen aber mehr zulegen sollte er echt nicht mehr.

Lynn hab ich auch ein Mänteli für im Auto genäht. Grad beim Maintrailen hat er sehr schnell kalt im Auto. Er mag es aber nicht das Mänteli über den kopf zu ziehen. Hab dann mit seinen Massen ein Schnittmuster gemacht. Relativ simpel vorne an der Brust mit Klett zum Schliessen und einen Bauchgurt der so breit ist dass er den grössten Teil bedekt. So trägt er es sehr gerne und auch anziehen ist kein Thema. Ist nun auch schon ein Jahr im gebrauch. Leider ist nun der Bauchgurt zu eng -_- . Mach ich halt nen neuen aber mehr zulegen sollte er echt nicht mehr.

5× hilfreich
Guest
@ Lilith: Eigentlich wollte ich erst auch etwas in dem Stil machen wie du es gemacht hast mit Bauchgurt. Da Xiu's Brustkasten aber so stark gewölbt ist, hält das bei ihm nicht an Ort und Stelle, sondern rutscht umher und somit ist der Bauch wieder nicht mehr richtig gedeckt, daher habe ich umdisponiert und entstanden sind dann die oben gezeigten Mänteli, bzw. Pyjamas. :-D
Yve
Ich finde deine Schlupfvariante super, bei einem Wuffel, der keine Probleme mit dem "an sich rumwursteln beim Anziehen" hat.
Das Sternlipyjama ist uu herzig!
Das Sternlipyjama ist uu herzig!
Guest
@Yve: Hihihihi stimmt, bei Xiu kann ich überall rumwursteln und er hält schön brav still...
Danke für das Kompliment. Das Sternlipyjama gefällt mir auch sehr gut.
Danke für das Kompliment. Das Sternlipyjama gefällt mir auch sehr gut.
aleshia
Die Pyjamas sind echt cool, ich habs früher geliebt zu nähen;)
Schatzi musste grad so lachen ab dem Blick von Xiu, er sähe irgendwie nich so "motiviert" aus^^
Schatzi musste grad so lachen ab dem Blick von Xiu, er sähe irgendwie nich so "motiviert" aus^^
Guest
lorileu
Mein Freund und ich haben über die Festtage wieder einmal gebastelt :)
Seit ein paar Jahren machen wir immer wieder mal neue Sparkässeli, begonnen hat es mit ganz einfachen Ballon-Kleister-Sparschweinlis, vor rund einem Jahr haben wir uns dann an eine etwas schwierigere Figur gewagt, an einen R2D2 aus Star Wars (rund 40-45cm hoch).
In den letzten paar Tagen ist nun unser neustes Projekt, ein Tanksäulen-"Kässeli", entstanden. Heute sind wir vorerst fertig damit geworden, ein Globe kommt dann irgendwann später noch oben drauf.
Die Tanksäule besteht vor allem aue Karton, dann haben wir ein paar Schichten mit Zeitungspapier gekleistert, ein paar Schichten weisse Grundierung gemalt, zig Schichten rote Farbe druafgepinselt und Schlauch, Zapfhahn und "Anzeigetafel" gebastelt und angebracht.
Hier ein paar Fotos von der Entstehung und vom Endprodukt (darauf sehr ihr gleich auch noch den R2D2)
Bestellungen werden gerne entgegen genommen ;) :ugly:

Seit ein paar Jahren machen wir immer wieder mal neue Sparkässeli, begonnen hat es mit ganz einfachen Ballon-Kleister-Sparschweinlis, vor rund einem Jahr haben wir uns dann an eine etwas schwierigere Figur gewagt, an einen R2D2 aus Star Wars (rund 40-45cm hoch).
In den letzten paar Tagen ist nun unser neustes Projekt, ein Tanksäulen-"Kässeli", entstanden. Heute sind wir vorerst fertig damit geworden, ein Globe kommt dann irgendwann später noch oben drauf.
Die Tanksäule besteht vor allem aue Karton, dann haben wir ein paar Schichten mit Zeitungspapier gekleistert, ein paar Schichten weisse Grundierung gemalt, zig Schichten rote Farbe druafgepinselt und Schlauch, Zapfhahn und "Anzeigetafel" gebastelt und angebracht.
Hier ein paar Fotos von der Entstehung und vom Endprodukt (darauf sehr ihr gleich auch noch den R2D2)
Bestellungen werden gerne entgegen genommen ;) :ugly:

12× hilfreich
JessesGirl
bearbeitet #760
Hui, das ist ja genial. Der R2D2 sieht hammer aus, was ich so auf Entfernung beurteilen kann.
Leider wohnt ihr zu weit weg, hätte euch jeden Monat unzählige grosse Kartons von Zooplus ^^
Leider wohnt ihr zu weit weg, hätte euch jeden Monat unzählige grosse Kartons von Zooplus ^^
1× hilfreich
Seite 38 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema