Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

lorileu
Hier siehst du den R2D2 noch etwas besser, sind aber leider etwas unscharfe und dunkle Fotos.

Da wir erst gerade umgezogen sind, haben wir aktuell noch viel Karton :) Schwieriger wird es jeweils bei den speziellen Kartonstücken, solchen die wir für den R2D2 gebraucht haben, das waren irgendwelche "Dinger" aus IT-Zeug-Verpackungen ;)

1420363688478.jpg

1420363706034.jpg

3× hilfreich
Bebbina
So cool :up   :up   :up

1× hilfreich
Yve
Darf den r2d2 meinem TP auf keinen Fall zeigen, denn er würde diesen Schnüggel sofort haben wollen

1× hilfreich
Lintu_Cobain
So cool! Aber wofür möchtet ihr denn SO VIEL Kleingeld sparen? :D

2× hilfreich
sore_zet
So cool! Aber wofür möchtet ihr denn SO VIEL Kleingeld sparen? :D
um kleister zu kaufen ;)
eure kässeli sehen super aus! da krieg ich gleich lust auch zu kleistern.

2× hilfreich
Meerligirl03
Ist das echt eine Spardose?

Ganz schön groß...

1× hilfreich
lorileu
Hihi, Lintu_Cobain, gute Frage ;) Nur der untere Teil der Tanksäule ist das Kässeli (ungefähr bis zur oberen Kante des unteren Aufklebers, d.h. nicht mal ganz 1/3 der Gesamthöhe). Zuoberst ist der "Einfüllstutzen" mit Trichter für das Geld, von da aus geht ein Kartonrohr bis in den unteren Teil, wo dann ein Plastikbehälter als Geldbehälter dient :) (und da kommt nicht nur Kleingeld rein, ab 1.- (d.h. keine Räppler) bis zu 200CHF-Note ist da alles drinn :) )

1× hilfreich
jessy
Sehr, sehr cool, lorileu!! Nur schon die Idee an sich, aber die Umsetzung genau so :up

Ich hab mich gestern endlich mal wieder an die Buntstifte gewagt. Es ist noch lange nicht fertig und wirkt im Foto noch heller als es ist, muss noch abgedunkelt werden. Aber vielleicht erkennt man, wen es darstellt.

14× hilfreich
Lintu_Cobain
Juhu, Jessy schwingt wieder die Farbstifte! :wub:

Sabe
Meeega schön Jessy!

jessy
merci :blush:

hab übrigens alle foto-sender nicht vergessen! die sind alle auf meiner externen hd und bereit, endlich in angriff genommen zu werden. aber da ihr euch jetzt ja in geduld geübt seid - bitte noch etwas.

3× hilfreich
Unolino
Kein Problem. Geduld bringt Rosen :)

Cap
@ Jessy: wahnsinnig schön die Katze

kayou
Das ist Pablo der Coton de Tulear meines Göttimeitlis .

altAnmKsSD1R1oKkmxq-4PVqLLR1a8-jSsCaVHrQPZwsGcy.jpg

Ihn habe ich als Geschenk zum 20.Geburtstag mit der Nadel nachgefilzt .

Und hier ist das nachgefilzte Modell

WP_20141206_001.jpg

WP_20141206_002.jpg

12× hilfreich
Bonsaiwolf
Hammer! Du möchtest dich nicht zufällig an einem Västgötaspets versuchen?

1× hilfreich
jessy
Oder an einem Mischling ? Wahnsinn!

1× hilfreich
kayou
bearbeitet #777
Vielen Dank für die lieben Komplimente :-D

Da diese Filzerei sehr zeitaufwändig ist und ich noch einige private Projekte im Kopf habe ...

Mache ich vorläufig keine Auftragsprojekte .

Dazu kommt noch , dass sich nicht jede Hunderasse gleich gut zum nachfilzen eignet , da die passende Farbauswahl gerade bei rot-braun , falb , caramel und beige Tönen ziemlich klein ist und der passende Farbton oft schlicht nicht erhältlich ist oder zum Teil sehr unnatürlich aussieht .

Am besten eignen sich Hunde die unifarben sind oder klar abgegrenzte Zeichnungen haben , denn auch gewolkte Felle  wirklich naturgetreu nachzumachen ist sehr schwer .

Mit dem wollweiss ,dass der Coton hat , bot er sich geradezu an .

LG Carola

Jovia
Sieht super aus!!

1× hilfreich
kayou
Das habe ich bei Deinem Foto mit der Katze zusammen auch schon gedacht

LG Carola

1× hilfreich
Liebellus
Kayou ich suche seit legerem solche filznadeln. Ich werde einfach nicht fündig. Darf ich fragen wo her du die hast?

Seite 39 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema