Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Guest
Ich war wieder einmal etwas kreativ. Habe mir ein Bauchtäschchen für die Hundespaziergänge genäht, dieses dann gleich meiner Hundetrainerin vermacht weil sie es extrem toll und praktisch fand und mir anschliessend nochmals eines genäht mit noch ein paar kleinen Verbesserungen.
1. Version:

2. Version:

1. Version:

2. Version:

Unolino
JessesGirl
Hui, die sind ja toll :) Nichts für mich (bräuchte viiiiiel zuviel Material), aber es sieht super aus
Lintu_Cobain
Hui, die sind ja toll :) Nichts für mich (bräuchte viiiiiel zuviel Material), aber es sieht super ausJessesGirl, das musst du anders sehen!Bei Menschen wie uns gibts Platz für ein weiteres Täschli :uhly:
3× hilfreich
Guest
Es freut mich, dass sie euch gefallen.
__Ares__
Lintu_Cobain
ich finds genial!
__Ares__
Oooh danke Lintu!!!
Lintu_Cobain
Bonsaiwolf
Da stimme ich deiner Familie absolut zu! Dein Vater wird sich wundern, wie gut sich diese Sachen verkaufen lassen. Der Stern auf dem letzten Bild (der ohne Rinde) gefällt mir megagut! Welcher Weihnachtsmarkt ist es?
Kiara
wow - die sterne mit rinde auf dem letzten bild sehen super aus!
Guest
oh ja, so einen Tannenbaum mit Rinde (oder den Stern mit Rinde oder ohne oder oder oder) würd ich also auch nehmen :)
jessy
Aber natürlich bezahlen die Leute dafür!
Mama hat auch eine ganze Sammlung solcher Baumdeko von einem Rentner im Dorf. Sogar bei Depot kann man solche für viel, viel Geld kaufen - würd ich aber nicht. Lieber eben direkt bei Menschen, die Freude an der Herstellung haben! Sehr schön macht ers!
Mama hat auch eine ganze Sammlung solcher Baumdeko von einem Rentner im Dorf. Sogar bei Depot kann man solche für viel, viel Geld kaufen - würd ich aber nicht. Lieber eben direkt bei Menschen, die Freude an der Herstellung haben! Sehr schön macht ers!
Bonsaiwolf
Bei uns im Dorf hat vor Jahren ein Mann Kerzen aus Holz angefertigt. Es war allgemein bekannt, dass vor seinem Haus ein Korb voller Holzkerzen bereitstand, daneben ein Kässeli und ein Schild mit den Preisen. Die Kerzen gingen weg wie warme Weggli.
2× hilfreich
__Ares__
bearbeitet #715
Cap
Jesses: die Holztannen sind ja der Hammer
Cap
chnopf
Wow Kerstin das sieht toll aus! Und eine gute Idee den Träger auch zu dekorieren, sieht sehr heimelig aus :)
Lintu_Cobain
Hach, schön Ares :love:
Ich fange wohl am Wochenende mal wieder richtig an umzudekorieren, nachdem der Adventskalender auf der Post ist :)
Ich fange wohl am Wochenende mal wieder richtig an umzudekorieren, nachdem der Adventskalender auf der Post ist :)
__Ares__
bearbeitet #720
Danke danke! Hab noch den Tischläufer gewechselt, den Pfannenunterleger neu mit Sternen etc befüllt, die Fensterbeleuchtung montiert und einen Adventskranz gemacht!!!! Ich liebe es zu dekorieren!
Der Träger war laut Schatzi tabu, habe aber schnell dekoriert als er daneben auf dem Sofa geschlafen hat!
Ihm gefällts zum Glück
Der Träger war laut Schatzi tabu, habe aber schnell dekoriert als er daneben auf dem Sofa geschlafen hat!
Ihm gefällts zum Glück
Seite 36 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema