Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

Lintu_Cobain
Uh, wow, die sehen ja klasse aus!

Ich hätte mir jedoch wohl nicht so viel Mühe gemacht und hätte die Vorlage spiegelverkehrt herum ausgedruckt, Acryl drauf gelegt, durchgemalt und am Schluss alles rot gespritzt ;)

peppermintkea
Sehr cool, da wird er sich sicher freuen! 

Venja
@Sassy

Probier mal beim nächstes Mal die Enden nicht direkt in die Flamme zu halten. Die werden auch unmittelbar daneben heiss aber dann eben nicht schwarz....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

jessy
Danke euch :)

Lintu, ich bin da absolut doof. Wenn ich eine Idee habe, dann wird sie GENAU SO umgesetzt und nicht anders, egal welchen Aufwand das bringt :ugly:   Dazu kommt, dass ich mit Pinsel absolut unbegabt bin - grossflächig alles anpinseln, wenn der Rest abgeklebt ist, geht in Ordnung. Fein etwas nachziehen geht nicht, da hats anschliessend ne Diagonale quer über das ganze Ding.

Lintu_Cobain
wir wären ein unglaublich tolles Team. Eine die alles dreihundert mal durch- und umplant und eine, die es auf Biegen und brechen auf eine bestimmte Variante macht :ugly:

1× hilfreich
Dackel_Emmi
ImageUploadedByHaustierForum1407246737.646116.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1407246759.912999.jpg

Für den Junior gemacht....

Lg Barbara, Emmi und Schnauzi

18× hilfreich
Elvira B.
bearbeitet #687
Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit Wolle und Nadeln :-)

ich hab meinen Enkelchen kleine Kuscheltiere gestrickt oder gehäkelt

und für Geli mach ich immer mal kleine Mäntelchen

Lintu_Cobain
aaaah, ich will auch ein Kuschel-Meersäuli *trötzel*

Guest
Das Chamäleon ist ja der Oberhammer!

Und die Teddys von Elvira sind auch sehr niedlich.

Lintu_Cobain
Liebste Mitkünstler, ich brauche euren Rat ;)

Wie bekomme ich ein Bild auf ein schwarzes T-Shirt gepaust/kopiert, um es anschliessend mit schwarzem Stift nachmalen zu können?

Bei hellen Shirts ist es ja kein Problem, Bild darunterlegen und durchpausen, baschda….

Guest
Sollte es nicht klappen,wenn du es ans Fenster hälst?

Lintu_Cobain
Tshirt an's Fenster halten ist immer so ne Sache, das wirft Falten und verzieht sich… üblicherweise hab ich es auf dem Glastisch und beleuchte es von hinten. wird aber bei der Stoffdicke/farbe nicht hinhauen...

Romaine und Harley
Ich würde wohl die inneren Linien mit dem Japanmesser rausschneiden, dann hast du wie eine Schablone.

Lintu_Cobain
Stenciln geht leider nicht, ist viel zu zartes Motiv...

Habs gestern mit Kohlepapier durchgepaust, könnte schlimmer sein.... :)

Danke trotzdem für die Tipps!

Grüessli, Lintu

1× hilfreich
Guest
Heute fertiggenäht. Babypantöffelchen für eine Kollegin.

ImageUploadedByHaustierForum1409602966.696022.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1409602990.124931.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1409603003.351850.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

__Ares__
Oh die sind süüüss!

So das Katnissteil ist ferig gestrickt und zusammengenäht! Nur noch die Runden Kragendinger fehlen! Aber jetzt gehts erst in den Urlaub!!!

BunteRatte
Hey, das ist ein toller Thread. :-)
Darf man hier in dieser Kategorie eigentlich auch eigene, allein für seine Werke erstellen? Dachte, ich frage jetzt besser erstmal, bevor ich vllt. gleich das ganze Forum verärger. *g*

Das sind einige Bilder, die ich gemalt / gezeichnet habe.

5× hilfreich
Yve
Eine Freundin von mir ist soeben Mutti geworden...sie hat sich Folgendes von mir gewünscht:

1410792104083.jpg

Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Als ZusatzÜberraschung werde ich ihrem ersten Töchterli noch eine kleine Umhängetasche häkeln, in Gestalt eines Kätzchens....denn unser einziger Zweierkittenwurf von unserer weissen Katze, hat damals, bei dieser inzwischen guten Freundin, ein Zuhause gefunden. Das Töchti und eine der Katzen sind unzertrennlich, jööh. :love:

9× hilfreich
Wuscheli
Wow du kannst ja toll Stricken.

Liebe Geste von dir Yve.

1× hilfreich
chnopf
Wow, da wird sie sich ganz bestimmt freuen! Sieht super aus.

1× hilfreich

Seite 35 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema