Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
CaTaLe
@lorileu: WOW!!! Die cake Pops möchte ich auch mal so gerne machen!!!
Wo kommst du her? Würde sofort einen Kurs bei dir machen
Wo kommst du her? Würde sofort einen Kurs bei dir machen
CaTaLe
Hast du denn so eine Popcakes Form oder einen Popcakes Maker?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
CaTaLe
Ich empfehle dir die Bernina 1230. Ist zwar ein älteres Modell, aber meiner Meinung nach die beste Maschine. Noch mit Gussgehäuse und vielen Zierstichen.@Bonsaiwolf:
Welche würdest du denn sonst noch empfehlen?
Bonsaiwolf
Einfach Bernina :D
Bei den neuen Modellen kenn ich mich nicht aus, allerdings weiss ich, dass es auch für Uralt-Berninas immer noch Ersatzteile gibt und man die Maschinen kaum tot kriegt. Kommt halt auf deine Ansprüche an, ob zu z.B. Zierstiche willst/brauchst oder nicht.
Bei den neuen Modellen kenn ich mich nicht aus, allerdings weiss ich, dass es auch für Uralt-Berninas immer noch Ersatzteile gibt und man die Maschinen kaum tot kriegt. Kommt halt auf deine Ansprüche an, ob zu z.B. Zierstiche willst/brauchst oder nicht.
CaTaLe
Eigentlich soll sie einfach normal nähen...
Hauptsächlich für kleideraccessoires, wie Loops, Hüftschals und so was...bald im Nähkurs möchte ich noch ein Täschchen und ein Lunchbag machen und für Cassies Sitzsack mache ich dann noch einen neuen Bezug.
Hauptsächlich für kleideraccessoires, wie Loops, Hüftschals und so was...bald im Nähkurs möchte ich noch ein Täschchen und ein Lunchbag machen und für Cassies Sitzsack mache ich dann noch einen neuen Bezug.
pama
Pama: Foto bitte...bei mir ist nicht die Nadel das Problem sondern der Transportschlitten ist zu schwach und alle Ebenen zusammen passen nicht unter das Füsschen...habe halt nur ne günstige Nähmaschine :snOh, muss dann gucken, habe welche auf dem Handy;-) Ja habe auch nur ne günstige Nähmaschine und manchmal hatte ich echt Mühe, aber bwim nächsten werde ich nicht so nen dicken Fleece nehmen (den habe ich als Schlauch gemacht um ihn dann ans Gurtband zu nähen) und dann war es zum teil echt dick, mein armes Maschineli....
Guest
Was die Bernina-Maschienen angeht hat Bonsaiwolf recht, die sind wirklich kaum tot zu bringen... Wir haben 3 Stück in der Familie zwischen 45 un54 Jährig, es laufen immer noch alle und man bekommt auch immer noch Ersatzteile. Was halt bei unseren ist, es sind alle noch mechanisch betrieben...
pama
Sassy
Hast du denn so eine Popcakes Form oder einen Popcakes Maker?Die Cakepops kannst du gut von Hand formen. Ich hab im Kochideenthread vor einer Weile mal eingestellt wie man macht, hab aber keine Anhung wie ich das hier verlinken kann :idontknow: :blush:
Yve
Pama: puuah, sieht ja voll cool aus...und das Geschirr ist einiges komplizierter als meins...Respekt!
Ich habe das Fleecefutter einmal ums Gurtband ummantelt genäht, so hatte ich kein "doppellagiges Fleece"...sonst hätte mein Maschineli sich via Rauchwölkli verabschiedet. Nachteil, man sieht nun das Gurtband nicht mehr, ausser bei den Schnallen... :rolleyes:
Ich habe das Fleecefutter einmal ums Gurtband ummantelt genäht, so hatte ich kein "doppellagiges Fleece"...sonst hätte mein Maschineli sich via Rauchwölkli verabschiedet. Nachteil, man sieht nun das Gurtband nicht mehr, ausser bei den Schnallen... :rolleyes:
pama
na so kpmpliziert ist's auch wieder nicht, eigentlich so ne "normale" Form, ein Führgeschirr...hald einfach auf Betha angepasst. und beim Halsband habe ich ein Zugstopphalsband gemacht, das habe ich nun fast täglich im Gebrauch. Habe inzwischen wieder eingekauft für ein weiteres Set aber bin noch nicht zum nähen gekommen:)
Sabe
Noch zur Nähmaschine, ich bin da auch total pro Bernina... Mein Traum wäre eine Industriemaschine, die sind total robust, simpel und vorallem schnell. Aktuell hab ich eine "neue" Haushaltsmaschine von Bernina (auch schon ca. 7jährig) die ist ein halber Computer mit Touch-Screan und allem pi-pa-po... Allerdings ist diese Maschine ne totaaale Zicke, würd ich mir nicht wieder leisten. Ein paar Features sind aber schon nett
pama
meine Mutter hat auch ne Bernina, hach war das ne liebe Maschine...seufz aber ich habe meine geerbt und wenn ich schon eine geschenkt kriege sage ich nicht nein
momolina
Liebe Pama
wir können tauschen brauch sie eh nur ganz ganz selten. :-)
wir können tauschen brauch sie eh nur ganz ganz selten. :-)
CaTaLe
Ich habe eine von Necchi, eine Tochterfirma von Pfaff...
Aber ich schaue jetzt auch nach einer Bernina!
Aber ich schaue jetzt auch nach einer Bernina!
Idesiree
Ich Nähe mit Horizon von Janome und bin damit mehr als zufrieden...
CaTaLe
Habe du eBay eine Bernina Nova 900 ersteigert:-) bin voll happy, auch wenn sie alt ist, merkt man den Unterschied.
Jetzt heisst es erstmal kennenlernen
Jetzt heisst es erstmal kennenlernen
CaTaLe
Claudia1
Guest
Seite 18 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema