Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Claudia1
^^ hihihi claudia1 so was hab ich auch für kiba (allerdings hab ich es gehäckelt):Der sieht ja so süssss aus. Wir dann im Doppelpack. :jup
Anhang anzeigen 63841
jessy
Sehr cooles Shirt, Lintu! Weisst du grad, obs auch 'normale' Stifte gibt, um Shirts zu beschriften bzw. hast du Erfahrung damit ? Oder sind diese Stofffarben auch relativ weich oder eher sterrig ?
Ich hab gestern seit Jahren mal wieder die Buntstifte genutzt. Eigentlich wollte ich nur etwas von der Arbeit zu Hause fertig machen, dann fiel mir aber Lunas Foto auf. Noch lange nicht fertig, aber ich bin selber erstaunt, wie gut erkennbar das Vieh ist :ugly: Mal schauen, wann ich dazu komme, weiter zu machen. Da viel Schwarz auf Schwarz ist und zudem im dunklen Zimmer fotografiert wurde, siehts auf dem Foto halt nicht gleich aus wie in Echt.

Ich hab gestern seit Jahren mal wieder die Buntstifte genutzt. Eigentlich wollte ich nur etwas von der Arbeit zu Hause fertig machen, dann fiel mir aber Lunas Foto auf. Noch lange nicht fertig, aber ich bin selber erstaunt, wie gut erkennbar das Vieh ist :ugly: Mal schauen, wann ich dazu komme, weiter zu machen. Da viel Schwarz auf Schwarz ist und zudem im dunklen Zimmer fotografiert wurde, siehts auf dem Foto halt nicht gleich aus wie in Echt.

Wuscheli
Wow Jessy, das sieht Hammer aus!
Romaine und Harley
Wir haben ganz viel Weihnachtsdeko gemacht für die Praxis. Fensterbilder, viele Sterne für Fenster und Türen (Fotos folgen) uuuund 7 lustige Rentiere. Die Mützen hab ich selbst gestrickt ^^. Nimmt mich wunder was die Hunde dazu meinen. ich hab aber nirgends einen hingestellt, wo die Hunde unbemerkt dranpinkeln können *lach
Vorgeschmack auf die Fensterbilder. Sie wird einen gesprayten Schneehügel runterfahren ^^

Die Rentiere:

Vorgeschmack auf die Fensterbilder. Sie wird einen gesprayten Schneehügel runterfahren ^^

Die Rentiere:

Jasy
In diese Praxis würde ich auch gerne kommen :)
Warst du die Künstlerin?
Moni
Warst du die Künstlerin?
Moni
Romaine und Harley
Die Baumstämme hat mein Schwiegervater gemacht; mein Freund hat sie so wie ich wollte zugesägt und die Unterteller fixiert. Meine TPA hat alle Moosgummiteile gemacht und ich hab die Kappen gestrickt und die Gesichter gemalt und alles zusammengeklebt.
Teamwork wird hier grossgeschrieben *lach
Teamwork wird hier grossgeschrieben *lach
Jasy
Tolles Teamwork :thumbsup:
Moni
Moni
pama
so ne tolle Idee
Romaine und Harley
tabasco
Die Sterne sind wunderschön!
JessesGirl
Ooooh die Rentiere sind ja toll :love: *den obersten haben will*
CaTaLe
Heute hatte ich wieder Nähkurs:-)
Jetzt muss bei Cassies neuem Sitzsackbezug nur noch das Ober- und Unterteil angenäht werden...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Jetzt muss bei Cassies neuem Sitzsackbezug nur noch das Ober- und Unterteil angenäht werden...
Lintu_Cobain
CaTaLe
Wow! Hast du das auf der Tasche frei Hand gezeichnet?
Lintu_Cobain
Troll, die Farbe ist heute morgen nach dem Auskühlen leider nicht mehr "Schokocreme" sondern mehr "Karamell"… Angeschrieben wird sie trotzdem ;)
Die Zeichnung ist mehr oder weniger Freihand. Ich hatte zwar eine Vorlage, nach der ich die Ohren und Schwanzposition ausgemessen habe, der Rest ist aber Frei. (Darum sind manche Linien deutlich dicker oder schwarz ausgemalt *hust*) ganz synchron ist es sowieso nicht...
Die Zeichnung ist mehr oder weniger Freihand. Ich hatte zwar eine Vorlage, nach der ich die Ohren und Schwanzposition ausgemessen habe, der Rest ist aber Frei. (Darum sind manche Linien deutlich dicker oder schwarz ausgemalt *hust*) ganz synchron ist es sowieso nicht...
CaTaLe
Bohr, super genial! Dann kann ich die ja bestimmt einen Auftrag für meine Tattoovorlage geben...?!?die soll nämlich ähnlich werden!
Lilith88
Hm jemand hat doch irgendwo in den weiten des Forums eine Anleitung für zum Socken Stricken gepostet.Ich glaub es war Bonsaiwolf nur find ich den Beitrag nicht.Via Suchfunktion kommt auch nix schlaues :( .
Sassy
Lintu_Cobain
solche wollte ich mir ja auch schon lange stricken :blush:
sehr cool!
sehr cool!
Guest
Suuuupiiii! So cool!
Das könnt ich niiiieee!
(Dafür kann ich mit den Fingern pfeifen, bild ich mir halt darauf was ein :ugly: )
Das könnt ich niiiieee!
(Dafür kann ich mit den Fingern pfeifen, bild ich mir halt darauf was ein :ugly: )
Seite 19 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema