Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

lorileu
Wirklich? Komisch, bei mir ist es mit Ton... :idontknow:

tabasco
Ich konnte den Ton hören.

Das wird bestimmt ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ist deine Mama gehörlos? *ganzfrecheinfachfrag*

lorileu
@Tabasco: Neinein, sie ist nicht gehörlos, aber sie findet es toll und interessant was ich mache und findet die Sprache spannend. Und da ich überhaupt nicht singen kann, ist es für alle von Vorteil, wenn ich es gebärde anstatt singe ;) Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren ein anderes Lied gebärdet, als kleines Extra-Weihnachtsgeschenk für meine ganze Familie, und da damals alle grosse Freude daran hatten, hab ich das jetzt nochmals speziell für meine Mutter gemacht.

Idesiree
Stiftetäschchenauftrag von meiner Tochter für das neue Schuljahr:rolleyes:
IMG_2007.jpg

Guest
Sieht super aus!

Etwas vom einzigen was ich kann. Ist aber noch nicht ganz fertig!
ImageUploadedByHaustierForum1376337770.354607.jpg

Mit dem iPhone geschrieben

sore_zet
war mal wieder ein wochenende bei den kids. sie wollte unbedingt meine hunde abzeichnen.

tadaaaa. kunstwerke von a - 5jährig.

ich kann nicht zeichnen... schon gar keine tiere - da sieht alles aus wie kakamaus. aber die zwei find ich so schlecht nicht. immerhin erkennt man, welches tier es darstellen soll :D

oder?

sore_zet
staffie = hund = gut genug :D

Lintu_Cobain
mein neuster Streich:

Lintu_Cobain
gestencilt ;)

aus einer Folie ausschneiden:

Auf das Shirt rauf und mit Stoffarbe drauftupfen:

Yve
So geil...machst du auch so ein Mumienbüsi auf Bestellung...ganz lieb guck, klimperklimper...bütte...

pama
Cool

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Idesiree
Kissen genäht:-) drei warten noch
IMG_2188.jpg

IMG_2186.jpg

Idesiree
@Gillas,

ich kann dir gerne das Schnittmuster mailen, wenn du willst:-)

Idesiree
jö, danke:love:

Romaine und Harley
Wow!! Du hast Talent (und vermutlich eine gute Portion Geduld. *Applaus, sieht super aus!

Idesiree
Danke Romaine, es ist nicht schwierig zu nähen, aber Geduld, ja das braucht es tatsächlich:ugly: und eigentlich bin ich gar nicht geduldig:rolleyes:

Wolf
Danke tolles Kissen bei mir alles nur keine Nähmaschine. :zora:
Wolf

Lintu_Cobain
ich habe heute meine XXXXXL-Socken fertig gemacht.

Ich habe vor einer Weile im Wolladen diese Filz-Wolle gefunden und musste die unbedingt mitnehmen! Die sollen in der Waschmaschine um 30-40% eingehen und mal eine 37 werden... ich bin gespannt!

estrella
ich beneide euch für eure talente...
ich würde auch geine irgend etwas nähen, stricken oder ähnliches aber ich bin dazu total ungeeignet. *g* keine geduld, keine idee und überhaubt :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Guest
ich habe heute meine XXXXXL-Socken fertig gemacht.

Ich habe vor einer Weile im Wolladen diese Filz-Wolle gefunden und musste die unbedingt mitnehmen! Die sollen in der Waschmaschine um 30-40% eingehen und mal eine 37 werden... ich bin gespannt!
Bitte dann das Resultat zeigen!

Hab auch so Filzwolle zu Hause, bin aber noch nicht zum Stricken gekommen. Bei mir solls, irgendwann mal :rolleyes: , ne Kuscheldecke werden.

Seite 16 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema