Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Fairy2010
Man die Pullis sind ja obersüss! Ich beneide ja jeden der das Talent für Handarbeit hat, mir fehlt das gänzlich :o045
Romaine und Harley
Ich lese hier immer gaanz neidisch mit, da ich wegen einer Sehenentzündung und einem Ganglion im Handgelenk schon seit einem halben Jahr Strickverbot habe... Aber spätestens im Herbst will ich auch wieder *stämpfel. deine sehen super aus Yve! Und auch die restlichen Sachen von euch anderen kreativen Köpfen sind einfach nur :love:
Sabs
Ich müsste mal anfangen mit meiner Babymütze... Ich werde in den nächsten
4 Wochen irgentwann Tante :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
4 Wochen irgentwann Tante :)
Lintu_Cobain
Huhu!
Hier gibts doch sicher zeichnende, malende, skizzierende Personen?
Ich habe vor Jahren viel gezeichnet.. verdammt viel sogar.
Während meiner Lehre habe ich praktisch komplett aufgehört, und dies, obwohl ich einen "Zeichner"-Beruf habe.
Mein Zeichenlehrer hat es mir einfach versaut... Ich zeichne lieber Unrealistisches aus dem Kopf als das nächste Betonhaus ab...
Seit ca. 1 Jahr arbeite ich mich wieder ran. Als Lehrlingsausbilderin muss ich nu auch meinen Lehrling dazu zwingen, Skizzenbuch zu führen und mache als Motivation teilweise sogar mit ;)
Hier so etwas aktuelles:

und nun: Zeigt her eure Kunstwerke!
Hier gibts doch sicher zeichnende, malende, skizzierende Personen?
Ich habe vor Jahren viel gezeichnet.. verdammt viel sogar.
Während meiner Lehre habe ich praktisch komplett aufgehört, und dies, obwohl ich einen "Zeichner"-Beruf habe.
Mein Zeichenlehrer hat es mir einfach versaut... Ich zeichne lieber Unrealistisches aus dem Kopf als das nächste Betonhaus ab...
Seit ca. 1 Jahr arbeite ich mich wieder ran. Als Lehrlingsausbilderin muss ich nu auch meinen Lehrling dazu zwingen, Skizzenbuch zu führen und mache als Motivation teilweise sogar mit ;)
Hier so etwas aktuelles:

und nun: Zeigt her eure Kunstwerke!
Guest
Muss mal suche, wo der andere Fred ist... glaub der war im MitgliederBereich :eng
Tolle Bilder,das erste gefällt mir am besten :)
Tolle Bilder,das erste gefällt mir am besten :)
Nevada
coole idee :-) ich schau mir extrem gerne die zeichnungen anderer an. ich selber zeichne extrem gerne, habe aber in letzter zeit kaum noch die zeit und geduld dazu. hier mein letztes "werk", das war eine kleine auftragsarbeit, normalerweise zeichne ich aber nur für mich - da hat man keinen zeitdruck und keine erwartungen, die man erfüllen muss ;-) 

JessesGirl
@Lintu: Das erste gefällt mir auch am besten. So aus dem Kopf heraus kann ich ja gar nicht zeichnen, kann nur Porträts 1:1 abzeichnen. Sobald ich improvisieren muss, geht gar nichts mehr.
@Nevada: Der Hammer, sehr toll. Vor allem die Augen finde ich sehr ausdrucksstark
@Nevada: Der Hammer, sehr toll. Vor allem die Augen finde ich sehr ausdrucksstark
Lintu_Cobain
Na dann los, los, vershieben!
Grüessli, Lintu
Grüessli, Lintu
Romaine und Harley
Ich habe auch so einen Thread; nur leider haben da wohl die Fotos nicht überlebt *schnüff:
http://www.haustierforum.ch/fotos/30807-malen-stricken-kunst.html
http://www.haustierforum.ch/fotos/30807-malen-stricken-kunst.html
Romaine und Harley
Hier also nochmals ein Ausschnitt meiner Bilder:

JessesGirl
Andrea, muesch wieder zeichne, bittebitte :love:Naja, ich hätte da eigentlich schon was zum zeigen, hab nämlich gestern mal wieder was gemacht
JessesGirl
Nevada
wow, hammer! ist das mit kohle gemalt? echt super, habe zuerst gemeint es sei ein foto! hast du noch mehr?
JessesGirl
Dankeschön :) Ist mit Wachskreide gemalt. Im Thread den Troll oben noch verlinkt hat, sind die meisten meiner Bilder drin
@Troll: Die Beine und der Bauch gefallen mir nicht. Ich habe mich letztens öfters an schwarzen oder teilschwarzen Hunden versucht, aber ich kann es einfach nicht. Dazu fehlen mir mit der Kreide die Möglichkeit, Feinheiten zu malen.
Hier das Original

@Troll: Die Beine und der Bauch gefallen mir nicht. Ich habe mich letztens öfters an schwarzen oder teilschwarzen Hunden versucht, aber ich kann es einfach nicht. Dazu fehlen mir mit der Kreide die Möglichkeit, Feinheiten zu malen.
Hier das Original

Nevada
danke noch für die komplimente! freut mich sehr wenn das bild gefällt, das streichelt ein wenig mein ego ;-)
@ troll: klar, jederzeit ;-)
@ troll: klar, jederzeit ;-)
Nevada
och schade, der link von troll funktioniert bei mir nicht, ev weils der mitgliedernereich ist. ab wie vielen beträgen kann man da rein?
JessesGirl
peppermintkea
Wow, JessesGirl, unglaublich, bin begeistert!!!
dixi
JessesGirl... Da muss man manchmal zweimal hinsehen, dass man erkennt, ob gemalt oder Foto! Krass!
Aber auch Hut ab für die anderen Künstler!
Aber auch Hut ab für die anderen Künstler!
JessesGirl
Danke euch :blush:
Seite 14 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema
![IMG_0376[1].jpg](https://www.haustierforum.ch/data/attachments/37/37364-2ad6187791813bcb695b55442bb5769b.jpg)