Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Berni
Strickst du die für einen guten Zweck - Wohltätigkeitsbasare oder so - oder verkaufst du die einfach so? Der kleine Overall mit den passenden Finkli sieht ganz hübsch aus.
Yve
Danke euch, dass es euch gefällt...
Ich stricke diverse Babysachen seit Jahren, einfach nach meinen spontanen Ideen. Bis jetzt habe ich meistens für Kolleginnen-Mamis gestrickt und die Sachen dann als Überraschung auf die Geburt geschenkt.
Aufträge gegen Bezahlung hatte ich bis jetzt ein paar Wenige.
Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!
Ich stricke diverse Babysachen seit Jahren, einfach nach meinen spontanen Ideen. Bis jetzt habe ich meistens für Kolleginnen-Mamis gestrickt und die Sachen dann als Überraschung auf die Geburt geschenkt.
Aufträge gegen Bezahlung hatte ich bis jetzt ein paar Wenige.
Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!
Sabs
sore_zet
aus einem tshirt wurde für cara ein erster prototyp eines gschpürmi-shirts.
da ich keine vorlage hatte, stand lieblingshund modell - auch das macht müde :D
trotz nicht ganz so inniger freundschaft zwischen nähmaschine und mir, bin ich nicht ganz unzufrieden mit dem ergebnis:

da ich keine vorlage hatte, stand lieblingshund modell - auch das macht müde :D
trotz nicht ganz so inniger freundschaft zwischen nähmaschine und mir, bin ich nicht ganz unzufrieden mit dem ergebnis:
Yve
Sore_zet: du hast meine Gedanken in die Tat umgesetzt. :D einfach super!
Dieser Gedanke vom Thundershirt selber machen kam mir, als ich in Andas Thread das Foto mit dem Shirt sah und weil es so teuer zu sein scheint.
Tipp: für die Nähfaulen kann auch ein Schal genommen und um den Hund gewickelt werden. War bei mir unterwegs mal ne Notlösung und hatte gut funktioniert...
sent via Handy
Dieser Gedanke vom Thundershirt selber machen kam mir, als ich in Andas Thread das Foto mit dem Shirt sah und weil es so teuer zu sein scheint.
Tipp: für die Nähfaulen kann auch ein Schal genommen und um den Hund gewickelt werden. War bei mir unterwegs mal ne Notlösung und hatte gut funktioniert...
sent via Handy
sore_zet
den gedanken hatte ich eben schon ewigs. aber mein stinkfauler schweinehund hielt mich davon ab, es zu versuchen.
war mit den bandagen nicht wirklich zu frieden, und da ich haufenweise alte klamotten zu hause liegen hab, hab ichs nun doch versucht umzusetzen.
war mit den bandagen nicht wirklich zu frieden, und da ich haufenweise alte klamotten zu hause liegen hab, hab ichs nun doch versucht umzusetzen.
Yve
sore_zet
bearbeitet #248
yve, der sieht ja lässig aus!
hat halt schon was, wenn man stricken kann. ich produziere auf diese weise höchstens schals :D
ich knüpfe derzeit aus alten klamotten was für (tierheim-)hundundkatz.

ich kriegs einfach nicht gedreht...

hat halt schon was, wenn man stricken kann. ich produziere auf diese weise höchstens schals :D
ich knüpfe derzeit aus alten klamotten was für (tierheim-)hundundkatz.
ich kriegs einfach nicht gedreht...
Guest
Wow, tolle Idee Fa! :)
Unolino
Juhuuu, der sieht ja obermegasupertoll aus!!!! ;-) Viiiielen Dank Yve!!!
Fay
@Yve: schade trägt meine Madame keinen Pulli, ansonsten hätte ich dich gleich gefragt, ob du uns auch einen machen würdest :D
Yve
Fay: deine Maus trägt schon einen Pulli...du hast nur den Reissverschluss zum Aufmachen&Ausziehen noch nicht gefunden :D
Yve
Sore_zet: dafür kann ich nicht so tolle Spielsachen knüpfen... ;)
Finde es voll toll, dass du deine Kunstwerke an die Tierheimtiere weitergibst! :thumbup:
Finde es voll toll, dass du deine Kunstwerke an die Tierheimtiere weitergibst! :thumbup:
Wuscheli
Bravo, toll gemacht!
Unolino
Yve
Sieht hübsch aus...
Obwohl ich den Pulli enger&kürzer als deine Maasangaben gestrickt habe, scheint er eher genug gross zu sein?!
Das Positive ist, dass er so nicht einengt ;-) ...falls du irgendwo etwas enger haben möchtest, kannst du einfach ein Gummiband durchziehen.
Obwohl ich den Pulli enger&kürzer als deine Maasangaben gestrickt habe, scheint er eher genug gross zu sein?!
Das Positive ist, dass er so nicht einengt ;-) ...falls du irgendwo etwas enger haben möchtest, kannst du einfach ein Gummiband durchziehen.
Unolino
Ich finde es super so, soll ja allenfalls noch das Geschirr drunter passen. Und es geht evtl auch noch etwas ein beim Waschen...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Unolino
Ich habe gerade bei deinen Fotos gesehen, dass ich einen solchen Kragen machen sollte, dann ist er sicher noch perfekter in der Länge.
Yve
bearbeitet #259
Endlich komme ich dazu meine Riesenfreude zu posten :-b
Unolino hat so ne Freude am gestrickten Pulli, dass sie den Betrag beim Einzahlen grosszügig aufgerundet hat. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für deinen positiven PN-Bericht und deine Wertschätzung.
Unolino hat so ne Freude am gestrickten Pulli, dass sie den Betrag beim Einzahlen grosszügig aufgerundet hat. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für deinen positiven PN-Bericht und deine Wertschätzung.
Unolino
Ist kein Ding, ich finde es selbstverständlich dass ich deine supertolle Arbeit wenigstens mit einem kleinen Beitrag bezahle :)
Seite 13 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema