Kino in Luzern - mal was ohne Hund :)

Was für ein Abend :lol:   Danke Queen's :D

Obwohl nach meinem Lach-Flash den ganzen Abend durch, wird wohl niemand mehr so schnell mit mir irgendwo hin :rofl:Aber der Film war echt super Unterhaltsam und man hatte definitiv was zum lachen  :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren am Samstag im Kino und muss sagen, der Film ist einiges besser als der erste Teil ;)  

Gut bin ich nicht die einzige die ihn besser als der 1. Teil fand. Filmkritiker waren ja gegenteiliger Meinung... wohl alles Männer :ugly:   :D

Der zweite Teil hatte auch sowas wie eine Story. Dafür vermisste ich Pony in voller Länge *soifz und ein weeenig mehr Striptease hätte ich nicht schlecht gefunden ^^

Echt? Ich fand den 1.Teil viel besser, der 2.Teil hat mich nicht ganz soo überzeugt, zu wenig Handlung und schon fast zu viel Striptease :ugly:

Nee geht ja gar nicht dass MEIN ( jawohl MEIN) Magic Mike sich verliebt! Und dann noch so eine Trulla!

Trennung ist viiiiiiel besser *g*böse*

Ich fand der 1. Teil hatte viel mehr Handlung, Geschichte und Drama wie er versucht seinen Traum vom Möbel designen zu verwirklichen.

Im Zweiten Teil war die Geschichte einfach nicht überzeugend, da wie ich fand alles immer einen Nachdruck von Humor hatte. Daher war der Film für mich eine geniale Komödie begleitet mit nackten Oberkörpern. Beide Teile sind auf Ihre weise toll :lol: