Kino in Luzern - mal was ohne Hund :)

chnopf

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2013
3.268
1.693
113
43
Irgendwo hatten wir es doch mal vom Film Magic Mike XXL der jetzt im Kino läuft. Da ich schon länger nicht mehr ohne Hund weg war wäre es doch die Gelegenheit für einen lustigen Abend.

Wer kommt mit?! Samstag 25. Juli um 20.30 Uhr im Kino Maxx in Emmenbrücke. Je nach dem können wir danach auch noch was trinken gehen.

Hihi ich habe von meinen Freundinnen zum Geburi den Magic Mike Kinoabend geschenkt bekommen. Ich freue mich schon jetzt...

Ich bin auch offen für einen anderen Tag - auch unter der Woche. 

Will Mr. S. nicht mitkommen? :lol:

Ich muss am Sonntag sehr früh raus und möchte daher am Samstag nicht allzuspät ins Bett... Aber reizen würde es mich schon.

Neeee der will Hundi hüten  :lol:

Wir können auch am Sonntag gehen oder dann mal nächste Woche. Oder irgendwann mal wenn er dann auch in Altdorf läuft  :ugly:

Mr. M. will eben komischerweise auch nicht mit. :idontknow:

Ich PN dir noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chnopf
Och schade, da wäre ich auch gerne mitgekommen, aber bin dann noch weg

Der Film läuft sicher noch eine Weile. Wir können sonst auch im August gehen wenn du zurück bist. Wie gesagt, es muss nicht diesen Samstag sein :)

• Like
Reaktionen: Jovia
Mir wäre August auch lieber, wenn wir die Züglerei def. abgeschlossen haben. Wäre doch cool, zu dritt (oder noch mehr) zu gehen.

Ich wär dabei... Allerdings lieber an einem Freitag, Sonntag ist immer sehr früh Sani-Training.

Freitag geht mir auch. 

Wenn es jetzt noch Mods geben würde könnte man wohl eine Umfrage starten...

Wie wäre es am Freitag 7. August?

• Like
Reaktionen: Hiascha
Ich würde auch gerne kommen, aaaaaber nicht am 7. August :ugly:   Anderes Datum? :blush:   Ansonsten ohne moi :lol:

Mir würde der 07. August passen, oder auch der 14. August... Endlich Ferien :blush:

Also 14. August als neues Datum. Geht das allen?

Hoffentlich läuft der Film so lange  :ugly: Sonst muss dann jemand für Home-Cinema hinhalten  :cool:

14.8. geht mir auch.

Der läuft sicher so lange. Das ist ja schon in 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chnopf
Wir haben am 14.8. Besuch aus dem Engadin, aber evtl kann ich mich davonschleichen