Kino in Luzern - mal was ohne Hund :)

Wünsch euch dann viel Spass :)
Ich gehe ihn, zusammen mit zwei Kolleginnen, nächsten Dienstag schauen :zora:

Sooooo wer kommt nun definitiv mit? Ich würde die Tickets reservieren für Freitag 14. August.

Die Nidwaldner würde ich mitnehmen wenn ich durchfahre und alle ins Auto passen :)  

• Like
Reaktionen: Jovia und Meily
Eigentlich ja...

Ich brauche aber noch einen Hundesitter für Freitag. Mein Freund ist da in der Schule. Leider kann ich Hiascha im Moment abends nicht alleine zuhause lassen, da die Idioten immer noch Feuerwerk hochlassen und er dann Panik schiebt. :grumpy:

Hiascha ich kann ja mal meinen Freund fragen. Bei uns ist es zum Glück inzwischen ruhig. Einzig wenn es ein Gewitter gibt, dann hat er halt zwei PanikHunde...

Hiascha ich kann ja mal meinen Freund fragen. Bei uns ist es zum Glück inzwischen ruhig. Einzig wenn es ein Gewitter gibt, dann hat er halt zwei PanikHunde...
Wenn er sich das zutrauen würde, wäre das natürlich super!

So kompliziert ist Hiascha nicht. Hauptsache es ist jemand da. Und wenn ich die Box mitgebe, könnte er ihm dort drin auch Kauzeugs geben, wenn es gewittert, und er wäre somit abgelenkt. Die Panik ist zum Glück nicht so gross, dass er nicht mehr frisst und er kann auch schnell wieder runterfahren. Wenn er jedoch alleine bleiben muss und einmal anfängt zu bellen, hört er nicht mehr auf. Das Allein-Bleib-Training könnte ich dann frisch starten... :roll:

Hey ihr könnt euch auf was freuen :-D   ich war letzten Donnerstag im Kino und ich fand ihn fast besser als der erste Teil, von mir aus hätten sie ein wenig öfters strippen können :lol:

Wenn er sich das zutrauen würde, wäre das natürlich super!

So kompliziert ist Hiascha nicht. Hauptsache es ist jemand da. Und wenn ich die Box mitgebe, könnte er ihm dort drin auch Kauzeugs geben, wenn es gewittert, und er wäre somit abgelenkt. Die Panik ist zum Glück nicht so gross, dass er nicht mehr frisst und er kann auch schnell wieder runterfahren. Wenn er jedoch alleine bleiben muss und einmal anfängt zu bellen, hört er nicht mehr auf. Das Allein-Bleib-Training könnte ich dann frisch starten... :roll:
Schlimmer als Asta kann er nicht sein  :ugly:  Und wenn er im Stress sogar noch frisst - umso besser. Ich melde mich wenn ich seine Antwort habe :)

• Like
Reaktionen: Hiascha
Die Tickets sind reserviert. Der Film läuft um 20.15 Uhr im Maxx in Emmenbrücke. Da wir die Tickets bis spätestens um halb Acht abholen müssen würde ich vorschlagen Treffpunkt um 19.15 Uhr beim Eingang. Dann können wir immer noch etwas trinken gehen.

Dabei sind Jovia, Meily, Hiascha, Herniksy, Maradey (für dich habe ich einfach auch reserviert) und Ich :)

Jovia und Meily wollt ihr mitfahren? Dann wäre ich um ca. 18.50 Uhr bei Jovia.

• Like
Reaktionen: Meily und Jovia
Toll! Sehr gerne würde ich mit dem Taxi Chnopf  mit fahren :ugly:   Ich watschel oder fahre mit dem Rad zu Jovia. Dann kannst du uns beide aufgabeln :D   Danke schon mal für's Organisieren und mit nehmen :up

• Like
Reaktionen: chnopf