Zum Inhalt springen

Kimahri, unser Eurasier

489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·

ylaika
YAY! Schön für euch!

Yasodhara
Wir sind zurück und alles ist super gelaufen.

2x gestoppt, brav 1x grosses 1x und kleines Geschäft erledigt und weiter gings.

Am Anfang der Fahrt hat er etwa 15min. lang immer wieder gejammert, aber nachher nur noch wenn er musste.

Wir sind jetzt zuhause, mussten erstmal 2 total entsetzte Kater abwimmeln und nach 10 min Wohnung erkunden und 10 min spielen schläft er jetzt.

Hier die ersten Pics, nachher bin ich wieder weg.

inhii
jöööö, süsser Fratz. :D und wie du siehst, du hast ein roter Eurasier bekommen. Und sogar ein Sumoringer wie du es magst. ;) :D

Wünsch dir alles Gute mit ihm und viel Freude.

schöner Teppich, frage mich ob das sein Liegeplatz wird oder wie lange der Teppich überleben wird (ist für ihn doch ein Riesenplüschtier) :D ;)

Eben
Jöööö süss das Bärchen! Viel Spass (und gute Nerven... ;) ) mit dem Kleinen! :)

inhii
Keine Angst, es sind nicht alle Eurasier so schwierig wie meine. ;) :D

Grad am Eurasiertreff hatte es einen 5 und einen 6 Monatigen. So ruhig, friedlich, haben nur geschlafen. Das hätte ich mir dazumal bei meinen nur für 1 Std. gewünscht. :D

Yasodhara
Den Teppich haben wir extra neu gekauft (ist ein billiges Ikeateil) und den teuren in Sicherheit gebracht.
So ist's egal, wenn was daneben geht, oder er ihn annagt.
Er ist so ein super niedliches, zutrauliches, neugieriges, liebevolles Hundiviech. :love:

Ja, ich hoffe die Nerven halten, wenn die Anfangswelpeneuphorie vorbei ist und er sein wahres Gesicht beginnt zu zeigen. :laughingmyassoff:

inhii
:laughingmyassoff: ohhh ja, das Monsterfellknäuel. :D

Pyri hat es schon nach 2 Std. gezeigt, dass sie zum Wichtel wird. Mutierte dann zum Gnom über ein Rüpel zum Arschloch. Aber nach all diesen monatelange Phasen, wurde sie nun zum süssen roten Zwerglein welches gerne schmüselet :love:

Bibu
Sorry ich muss ;) JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ist das süss :love: :love: :love:

Bibu würde sich über ein "Baby" besuchen, sicher mega freuen ;)

JessesGirl
Ich bräuchte dann mal deine Adresse und eine Info, wann du den kleinen jeweils alleine lässt :escape:

Nikit
:love: Jöööööö ist das ein süsses Bärchen :love:
Disi
GIB!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Guest
So süss :love: :love: :love: :love:

Muffin
ööööööööö ist der süüüüüüss....ach ich will auch :love: :love: :love: :love: viel spass ud wirklich gute nerven :thumbsup:

lesky
Finde den Kleinen auch richtig knuffig :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Viel Spass mit dem kleinen Mann :D

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Guest
Jöööö ein flauschiges Teddybärchen :love: . Hübsches Kerlchen :thumbsup: .

Jasy
So ein hübscher Welpe. Da ist der Klaufaktor wirklich hoch.

Und geniess die Welpenzeit, sie ist so schnell vorbei.

Moni

Romaine und Harley
Oh Gott der ist ja süss!! Und das nackte Bauchi :love:

Capriasca
Jööööööh, so härzig !!! Herzliche Gratulation zu Eurem neuen Familienmitglied und viel Spass mit dem Kleinen :)

Yasodhara
Vielen Dank für all die Jöööös und Ohhhs. :D Das tut einem jungen Hundemutterherz natürlich gut.

Die erste Nacht wäre auch überstanden und die hat ganz toll geklappt.
Ich werde sicher einige Kopfschüttler kassieren aber der Kleine schläft erstmal bei uns im Bett. Ich könnte nie so ein kleines Baby irgendwo alleine ohne Nestwärme liegen lassen.
Sicher auch dank dem Körperkontakt, hat er durchgeschlafen bis erstmal 4:00. Dann habe ich ihn kurz aufgeweckt und bin mit ihm raus, da er im Traum extrem unruhig war, sich hin und her geworfen und gewimmert hat. Er hat kurz gepinkelt und ab gings zurück ins warme Bett, wo er bis 6:30 weiterschlief.
Jetzt gerade schläft er in seiner noch viel zu grossen Box im Schlafzimmer, in die er dann sicher mal umziehen wird.

Es ist erstaundlich wieviel Raum der Welpe gerade einnimmt, also zeitmässig gemeint.
Der Abend und bis jetzt der heutige Tag besteht fast nur aus spielen, rausgehen, füttern, rausgehen, schlafen (da schlaf ich dann auch weil ich von der Nacht so kaputt bin), rausgehen, Pfützchen aufwischen, spielen, rausgehen usw. usw.
Aber es ist unglaublich wie sehr er schon zu uns dazugehört, gefühlsmäsig. :love:
Und ich bin ja so froh diese Entscheidung getroffen zu haben nach so langer Zeit.

lg
Yaso

@Bibu: Wir würden uns sehr über einen Besuch von dir freuen. Gib uns noch 1-2 Wochen um uns ein wenig aufeinander einzuspielen und dann machen wir mal was ab. :)

ylaika
vor den fotos sollte der warnhinweis "Nicht für Diabetiker geeignet" stehen...

SOOOOOO putzig! Und die Farbe ist top!

Seite 4 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema