Zum Inhalt springen

Kimahri, unser Eurasier

489 Antworten42'223 AufrufeGestartet von Yasodhara ·

cristina
OH-MEIN-GOTT :shock: :shock: :love: :love: :love: Z-U-C-K-E-R-S-C-H-O-C-K :shock: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
viel spass mit dem süssen teil :ugly: :love: ich muss zugeben,ich in ein BISSCHEN neidisch :ugly: :love: :love: :love:

Yasodhara
:D heee, alle auf die Kleinste... ;)

und wie er sich festgebissen hat habe ich auch gesehen ;) :D

Die sehen aus wie Sumoringer.. . :laughingmyassoff: typisch Eurasierlis aber ganz herzig...
Hehe, das hast du völlig falsch interpretiert. Der Kleine hat sich mit den Zähnen im Fell der Schwester verfangen und die zerrt ihn einfach mit. ;) :P
Hab ich schon erwähnt, dass ich Sumo liebe. Habe über Jahre hinweg jedes Turnier geschaut, solange die das auf Eurosport übertragen haben und in Tokio war ich sogar live schauen. Wenn der Name nicht zu lang gewesen wäre, hätte ich den Hund nach meinem Lieblinsyokosuna Asashoryu benannt.

..und ja, ihr dürft schon neidisch sein. Ich freue mich ja auch wie wahnsinnig auf den Kleinen.

kiiwi
ooooooh :) echt süss :love: die hellen oder roten würden mir ja sowiso super gefallen.... :escape:

ach ich hätt letztens auch am liebsten ein eurasierchen mitgenommen... hat sicher eine halbe stunde auf meinen armen geschlafen :love: :love:

Memphis
ach gott....sind die wollknäuel süüüüüss :thumbsup: wünsche euch eine möglichst kurzweilige zeit bis ihr kimahri endlich holen könnt :)

Yasodhara
wünsche euch eine möglichst kurzweilige zeit bis ihr kimahri endlich holen könnt
Jetzt sinds ja nur noch 3 Wochen und 2 Tage und es wird langsam schon unheimlich wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch kams mir vor als würde es noch ewig dauern und jetzt ist's dann schon bald so weit..und ich muss doch noch so viel erledigen....

ach ich hätt letztens auch am liebsten ein eurasierchen mitgenommen... hat sicher eine halbe stunde auf meinen armen geschlafen :love: :love:
Du meinst sicher eins vom Tödiblick. Ich staune immer wieder wie sehr sich die Welpen dort von unseren unterscheiden. Die haben ja richtige Beine und sogar eine Schnauze!! Komische Hundchen haben die.. :D ;) Lustig finde ich wie sie sich farblich unterscheiden, ein echt bunter Haufen.

Yasodhara
Gestern waren wir für einen letzten Besuch bei Kimahri und Familie und ich habe wieder einige Bilder mitgebracht. Leider war das Wetter sehr schlecht, so dass wir die ganze Zeit drinnen waren und da ich nicht die ständig alle mit dem Blitzlichtgewitter nerven wollte, sind halt ein paar Fotos nicht so toll.

Kimahri hat sich super entwickelt. Nachdem er ja bis jetzt immer sehr schüchtern war, bangte ich ein klein wenig, dass es nicht zur Ängstlichkeit umkippt. Aber dieses Mal war er super offen, kam gleich angelaufen zur Begrüssung und hatte später als noch andere Besucher mit zwei kleinen Mädchen kamen, eine riesen Freude an denen, und liess sich weder von Gequietsche noch von Gittergerüttel (beides sehr laut) beeindrucken.

Mit Schwestern. Kimahri ist der in der Mitte.

Ganz aussen links, der mit dem Fuchsgesicht. :love:

Meinen Mann bschnuppern (beknabbern). Ich denke Die Maske bleibt, jedenfalls ist sie bis zum Ansatz schwarz.

Spielen :love: Die Zunge ist kräftig gefleckt.

Zwei Schwestern am Spielen, ganz relaxed nach Eurasierart.

Grosse Pfoti.

Und schliesslich noch meine Wenigkeit mit dem Kerlchen auf Schoss.

Dumboline
OMG! Das zweitletzte Foto...!
Ich glaube ich könnte meine Finger nie von dem Kleinen lassen, den müsste ich pausenlos knuddeln :-)
Ist der herzig!

Bibu
:love: :love: :love:
kiiwi
jöööh :) der kleine ist echt süss :love:

und riiiiesige tatzen hat er, hihi...

dsire
:love: :love: :love: süss die kleinen
inhii
Herzig die Wollknäulchen :D

ja, das Rot sieht man nun sehr gut und auch die Maske ist schön abgegrenzt.

Diuni hatte auch so eine Zunge, wurde schlussendlich ganz blau. :D

Bald bald, kriegst den Kleinen und dann hast du Action in der Hütte :thumbsup:

Yasodhara
Ich freue mich irsinnig auf den Tag und nun fällt es mir sehr schwer noch zu warten. Erst hatte ich ja das Gefühl, dass es schnell geht, aber gestern wollte ich gar nicht mehr ohne ihn weggehen und jetzt vermisse ich ihn fürchterlich.
Aber die letzten 14 Tage gehn jetzt auch noch rum....irgendwie...?! ;(

Disi
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :love: :love: :love: :love:
sieht mehr wie ein Chaw Chaw aus als andere Eurasier... Aber voll cooll :love: :love: :love:

lg disi

Disi
Ich hab nachgedacht: GIB DIESES WELPI HER!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Yasodhara
Das wegen dem Chow Chow stimmt schon, gerade aufm letzten Bild find ich das auch extrem.
Der Vater ist sehr "Chow Chow-haft". Mich hat das am Anfang irritiert aber inzwischen mag ich es sehr, ich finde er (der Vater) ist der obercoolste Eurasier überhaupt. :D Von mir aus kann unserer genauso werden.

...und he! FINGER WEG!! *Der Disi auf die Griffel hauend*

Luna
Jö wie ein Plüschtierli. :-) )

Kayla
Jöö :love: möchte mich nun auch endlich mal wieder melden...voll süss dein Kleiner und es freut mich, dass du deinen zukünftigen Begleiter nun gefunden hast! Noch eine schnelle "Rest-Warte-Zeit" und knuddel das Bärchen mal von mir :love: :love:
lg Sabine und Kayla

Yasodhara
Nur noch 6 Tage warten!

@Kayla: Vielleicht klappts ja trotzdem mal mit einem Treffen für nen Spaziergang, auch wenn es jetzt "nur" ein Eurasier wurde und kein Aussie? ;) :escape:
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Kayla
[QUOTE='Yasodhara]Nur noch 6 Tage warten!

@Kayla: Vielleicht klappts ja trotzdem mal mit einem Treffen für nen Spaziergang, auch wenn es jetzt "nur" ein Eurasier wurde und kein Aussie? ;) :escape:

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
[/QUOTE] :zora: :zora: Nur noch 6 Tage...schön, freut mich! Und übrigens was heisst da "NUR EIN EURASIER" tstsstssssss......hoffen wir doch, dass es dann mal klappt mit dem Spaziergang...sind da überhauuuupt niiiiicht rassistisch :P ;) ;) :irony: Freuen uns jetzt schon darauf Euch kennenzulernen. :escape:

Yasodhara
In einer Stunde gehts los, um ca. 16:30 sollten wir wieder zuhause sein.
Ich freu mich so! :zora:
Dann verabschiede ich mich mal vorerst und hoffe, dass ich trotz Welpenstress in den ersten Tagen dazu komme, ein paar Fotos zu machen und reinzustellen.

Bye bye und hoffentlich bis bald

lg
Yaso

Seite 3 von 25 · 490 Beiträge in diesem Thema