hundi.ch Treffen 7.Juni..
113 Antworten3'612 AufrufeGestartet von Shiva ·
Matti
Sieht aus, als hättet ihr viel Spass. Ich weiss, ich habs die letzten 2 Mal schon gesagt, aber nächstes Mal komm ich bestimmt ;) .
Shorty
Sharon die Fotos sind toll geworden und es war auch ein sehr schöner Tag
musste ein wenig Arbeiten gehen .;( ;( ;(
musste ein wenig Arbeiten gehen .;( ;( ;(
Luna
Ja hab mich schon gefragt wo du warst... Schade bist du und Shorty nicht gekommen!
jessy
Ich fands auch toll, auch wenn wir nur kurz da waren.
Und murmi, deine Frisur steht dir wirklich. Passt viel besser als die 'alte'!
Und murmi, deine Frisur steht dir wirklich. Passt viel besser als die 'alte'!
Murmi
Danke viel mals :D
Shorty
Sharon wir bereiten für das Tierweisenhaus einen grossen Flohmarkt vor . wir müssen ja weg
von winkel da dort der Kantonn Zürich eine Tankstelle bauen will , und das Tierheim im weg ist.
na den neuen Platz hätten wir in Büllach nur das ganze kostet vieeeeeeeeeeeeel Geld.
von winkel da dort der Kantonn Zürich eine Tankstelle bauen will , und das Tierheim im weg ist.
na den neuen Platz hätten wir in Büllach nur das ganze kostet vieeeeeeeeeeeeel Geld.
Matti
Nelly dann dringend melden wegen dem Flohmi!!!
Shorty
Niina das mach ich gern wir wollen es im August machen , es gibt auch Kuchen , Kaffe für Cathi hehe
Live Musik und vieles mehr.
Live Musik und vieles mehr.
Luna
Ja gib doch Bescheid!
Kann ich irgendetwas helfen? Wenn ja gib doch einfach Bescheid!
Kann ich irgendetwas helfen? Wenn ja gib doch einfach Bescheid!
Shorty
Sharon das wär super mer chönd lüt bruche wo chömed go helfe es de flohmi findet uf em parkpatz vom tierweisehuus statt , s'datum gib i den no bekannt.
Luna
OK isch guet. Machi gern. Wenns amene Samstig isch muesch mer eifach gnueg früe säge, wel ich denn im Gschäft Frei i träge muen.
Shorty
Alles klar Sharon das werde ich machen Danke Dir.:] :] :]
Guest
Wau, da wo es Kaffi gibt, bin ich immer zu haben :D
Nein, im Ernst...wenn du das Datum genug früh bekannt gibst, wäre ich auch dabei. Wo ist das denn?
Nein, im Ernst...wenn du das Datum genug früh bekannt gibst, wäre ich auch dabei. Wo ist das denn?
Shorty
Cathi es findet in Winkel bei Büllach statt dort ist das Tierheim .
Guest
okay, danke =)
el-wisley
Also und 3n hat heut auch super gut gefallen..
@murmi: also ich kenn dich jetzt nur mit der frisur, aber ich find sie toll und steht dir ;)
@murmi: also ich kenn dich jetzt nur mit der frisur, aber ich find sie toll und steht dir ;)
Murmi
danke sehr
Loony
Corinne die Frisur steht dir wirklich super!!! Viel besser als vorher!!!
Murmi
:D
Luna
Hihi... Murmi kommt nicht mehr aus dem Strahlen heraus vor lauter Komplimenten. :D Aber ist auch recht so! :D
Seite 5 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema