Zwergli Treffen 21.Juni
11 Antworten631 AufrufeGestartet von Carla ·
CarlaThemenstart
Hallo zusammen
Ich war jetzt einfach mal so frech und hab dieses Thema eröffnet.
Hier können sonst wieder diejenigen die kommen auflisten was sie mitbringen würden.
Priscilla hat es eigentlich noch Plätze oder ist es voll?
Ich war jetzt einfach mal so frech und hab dieses Thema eröffnet.
Hier können sonst wieder diejenigen die kommen auflisten was sie mitbringen würden.
Priscilla hat es eigentlich noch Plätze oder ist es voll?
Leyla
Veronica, Hakan, Floyd und Nayeli
Wir bringen einen Kuchen
Wir bringen einen Kuchen
Honey
Ich frag jetzt mal ganz blöd, was heisst Zwerglitreffä? Bzw. wo?
Carla
Hallo Honey
Das Zwergli Treffen wird von Priscilla Organisiert und ist ein Treffen für Zwerghunde (kleine Hunderassen).
Die Treffen finden immer einmal im Monat auf dem Hundeplatz in Oberhasli statt.
LG Carla
Das Zwergli Treffen wird von Priscilla Organisiert und ist ein Treffen für Zwerghunde (kleine Hunderassen).
Die Treffen finden immer einmal im Monat auf dem Hundeplatz in Oberhasli statt.
LG Carla
Carla
Treffen ist bereits voll.
Shorty
Guest
War bestimmt wieder sehr lustig...Nelly, was ich dir noch sagen wollte, die Ueberraschung ist bereit :D :D :D :D :D
Shorty
Shorty
Cathi du musst uns nicht immer gluschtig machen ;( ;( ;(
wir sind doch soooooooooooo neugierig :D :D :D
wir sind doch soooooooooooo neugierig :D :D :D
Guest
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Carla
Es war wieder ein tolles Treffen, das Wetter hielt den ganzen Nachmittag Trocken und zu warm war es auch nicht, einfach Perfekt. :D
Ich möchte auch mal all denen Danken die immer fleissig mithelfen, aufzustellen, Feuer zu machen und aufzuräumen Ihr seit wirklich alle einfach spitze.
Bin schon auf weiter Fotos gespannt.
Ich möchte auch mal all denen Danken die immer fleissig mithelfen, aufzustellen, Feuer zu machen und aufzuräumen Ihr seit wirklich alle einfach spitze.
Bin schon auf weiter Fotos gespannt.
Leyla
Jöööö ja war wirklich wieder toll.... Nayeli war auch ganz k.o. vom vielen Spielen mit Shorty... :-) ))) Da haben sich zwei gefunden... und Nelly Danke für die Bilder.... sooo herzig - Floyd ist ja der Riese unter den Zwergen .-)))
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema