Zum Inhalt springen

Brötle am Do 10. Juni

58 Antworten1'945 AufrufeGestartet von Luna ·

LunaThemenstart
Hat noch jemand Lust und Zeit morgen mit den Hundis an die Limmat zu kommen bei Wettingen AG und chli z brötle? (etwas mitnehmen, dass man an einem Stecken aufspiessen kann)
Wir treffen uns um 13.15 Uhr bei Nelly, Juchstr.4, 5436 Würenlos

Marija mit Roxy und Gina
Cathi mit Ghiro
Nelly mit Shorty
Sharon mit Luna
Gabi mit Jojo und Kollegin

evtl.
Magic

Guest
...freu mich, wird bestimmt lustig :D

Matti
Schaaade, arbeite den ganzen Tag!

Luna
Ich mich auch, habe euch nämlich schon lange nicht mehr gesehen.

Luna
Original von Niina mit Matti

Schaaade, arbeite den ganzen Tag!
Schade, aber klappt sicherlich ein anderes mal wieder.

Guest
Original von luna

Ich mich auch, habe euch nämlich schon lange nicht mehr gesehen.
oh ja das stimmt, da warst du noch ledig :D

Luna
psssst... :D :P

Nüdeli
Wenn ich mit meiner "to do" liste bis am mittag durch bin, bin ich auch dabei! Nelly würdest du dann bitte Shorty vorwarnen?

Guest
je, cool Teigwärli , mach etwas zack, zack, dann reicht es...hopp Zimmer aufräumen :D :D :D

Shorty
Original von Nüdeli

Wenn ich mit meiner "to do" liste bis am mittag durch bin, bin ich auch dabei! Nelly würdest du dann bitte Shorty vorwarnen?
hehe ich werde sie warnen dass du auch kommst sie versteckt sich dann hinter den bäumen :D :D :D

den grill den nehme ich mit gibt nämlich grills für einmal und das reicht

wir freuen uns drauf......cathi nimmst du nüdeli mit ?

weisst du im fall dein navi im neuen auto so kann nüdeli dann die karte lesen :D :D :D

Luna
Original von Nüdeli

Ach das schaffst du schon! Muss auch noch einiges erledigen, aber dann muss ich halt am morgen etwas gas geben. ;)

Nüdeli
Nelly: Naja wenn ich Karten lesen muss, dann landen wir in Bern ?(
Ich verfahre mich ja noch mit GPS !

Nüdeli
Cathi: werde mich vor dem mittag mal bei dir melden!

Guest
Nüdeli, weiss eben nicht wie lange ich bleibe (du weisst warum), also fahre ich lieber alleine...

Nüdeli
cathi: ich bin auch nicht bööse wenn du nicht ewigs bleibst! hätte eh noch Agi :-) aber ist sonst schon ok!

TalkingAnimals
Schade, ich arbeite auch ;( dabei wärens 5min für mich ;(

Guest
..dann nimm dir doch eine klein Auszeit... :D

lusbub
Hoi Sharon

Kann es noch nicht sagen ob ich kommen kann. Aber wäre sehr intressiert, wo trefft ihr euch denn an der Limmat oder besser gesagt pakiert ihr beim Bahnhof Spreitenbach?

LG Gabi und Jojo

Shorty
hallöchen

du wir treffen uns bei mir ist am einfachsten so dann können wir alle zusammen an die limmat fahren, ich wohne und marija wohnen in würenlos,wenn es dir geht um 13:15.
lg. nelly

meine adresse:

juchstrasse 4
5436 würenlos

sonst kannst du mich anrufen aber erst nach 10:00 Uhr
056 424 22 12

Magic
Bin am hin und her überlegen ob ich mit meinem Mädel da nicht auch gleich mal hin kommen soll... Aber kenn so niemanden von euch :D und mein Mädel steht kurz vor der Scheinträchtigkeit und ist ne Superzicke momentan :D

Seite 1 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema