Zum Inhalt springen

Brötle am Do 10. Juni

58 Antworten1'945 AufrufeGestartet von Luna ·

lusbub
Original von Shorty

hallöchen

du wir treffen uns bei mir ist am einfachsten so dann können wir alle zusammen an die limmat fahren, ich wohne und marija wohnen in würenlos,wenn es dir geht um 13:15.

lg. nelly

meine adresse:

juchstrasse 4

5436 würenlos

sonst kannst du mich anrufen aber erst nach 10:00 Uhr

056 424 22 12
Hoi Nelly

Habe mir alles aufnotiert. Warte nur noch auf die Freigabe für heute Nachmittag (Sollte eigentlich frei haben heute Nachmittag vom "Schaffe" aber manchal will es einfach nicht). Hoffe schwer das ich zu euch stossen kann. Freue mich jetzt schon.

LG Gabi und Jojo

Chilli
Muss leider auch arbeiten.... :( :(

lusbub
@ chilli

Schade, Jojo hätte sich riesig gefreut (ich natürlich auch).

LG Gabi und Jojo

jessy
sitze ansonsten in der bau-bbw in winterthur, 2.stock, zimmer 202. würde gerne gekidnappt werden. achtung - ich bin die im weissen pulli mit dem wuschel, bitte nicht eine falsche packen

Chilli
Original von lusbub

@ chilli

Schade, Jojo hätte sich riesig gefreut (ich natürlich auch).

LG Gabi und Jojo
Und wir uns erst.....Naja, vielleicht sehen wir uns ja am Samstag am Plauschturnier, wenn du Zeit und Lust hast? ;)

Leyla
Ach sniff... dass wär jetzt echt schön gewesen... leider müssen wir auch arbeiten....
die traurigen Floyd, Nayeli und Veronica ;(

lusbub
Original von Chilli

Und wir uns erst.....Naja, vielleicht sehen wir uns ja am Samstag am Plauschturnier, wenn du Zeit und Lust hast? ;)
Wenn alles klappt werde ich mit meiner Kollegin kommen. Kann aber noch nichts versprechen, ausser das ich mich riesig freuen würde wenn es klappt. Aber Sie kommt vom Züri-Oberland und wenn es "chlöpft" auf der Route haben wir pech gehabt.

LG Gabi und Jojo

Shorty
veronica mach doch einfach auf krank heute mittag dir ist nicht gut du hast durchfall oder sonstwas könnte das nich klappen? :D :D :D

Luna
@magic
Sicher kannst du mitkommen. Würde mich freuen euch kennen zu lernen! =) Adresse und Zeit hat Shorty schon notiert.

Gabi wäre doch toll wenn es klappt!

Princess
Ich wär auch gern gekommen, muss aber mit Jessy um 13.15 in die klinik:(...

Magic, die sind alle nett:) shorty und catba kenn ich sogar:) vertrau mir:)

Crispy
Ich wünsche Euch viel Spass und guten Hunger. Denkt zwischendurch am an die Daheimgebliebenen :-)

Luna
Klar wir denken alle ganz fest an die die arbeiten müssen und tanken für alle etwas Sonne. :) Habe auch Glück, dass ich mal so ein Traumwetter habe an meinem freien Tag!

sore_zet
wünsch euch viel spass!
sitze leider heute den ganzen tag im büro...

baliginaroxy
Original von Princess

Ich wär auch gern gekommen, muss aber mit Jessy um 13.15 in die klinik:(...

Magic, die sind alle nett:) shorty und catba kenn ich sogar:) vertrau mir:)
hey, mich hast du auch schon gesehen... ich bin auch nett ;(
Princess
Oh nein:/ das tut mir aber leid, logisch du auch:) hab noicht gesehen dass du auch dabei bist..bitte verzeih mir;)

baliginaroxy
okey.. wische mir mal die tränchen ab und verzeihe dir... grins.... :D :D ;) ;)

wieso musst du eigentlich in die klinik, wenn ich fragen darf?

Shorty
gelle marija ist ja so klein man übersieht sie glatt, :D
schnellduck..undwegrennen hihi

baliginaroxy
so jetzt.... lieb sein mit mir... sonst gibts tätsch...

Shorty
habe aber grosse angst ätsch sage es dann shorty und die passt auf mich auf.....so nun mal sei das gesagt :D :D :D

Nüdeli
Also Shorty wird es freuen! Ich kann nicht kommen! Bin noch nirgens bei meiner Liste, und mein zimmer noch ein riesen Chaosberg!

Hoffe ein anderes mal!

Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema