Zum Inhalt springen

Brötle am Do 10. Juni

58 Antworten1'945 AufrufeGestartet von Luna ·

Shorty
;( ;( ;( bäh nüdeli das kann doch nicht sein da wird aber klein shorty
sehr traurig sein ;( .....und ich auch wir haben uns sooooo gefreut.
aber du kommst dann wieder einmal gelle und räum dein zimmer auf gelle.....viel spass dabei.

schlabby von shorty und bussi von mir nelly

Eileen
Och mist, das wär ja wirklich in der Nähe gewesen. Leider leider hab ich schon mit meinem Gotti & ihrem Hosenscheisserchen abgemacht.

Aber gerne ein anderes Mal. Ich möchte euch doch auch mal live sehn :D

Princess
Marija... Jessy lahmt ,morgens immer..um so mehr wir laufen desto besser. ich nehem an arthrose.. sie wird in Narkose gesetzt und gerönggt:(..

Dann hol ich sie morgen dann wieder.... ;(

Eileen
Original von Princess

Marija... Jessy lahmt ,morgens immer..um so mehr wir laufen desto besser. ich nehem an arthrose.. sie wird in Narkose gesetzt und gerönggt:(..

Dann hol ich sie morgen dann wieder.... ;(
Trööst. Ich drück euch die Daumen. Das kommt schon wieder gut

Princess
Ich nehme nicht an dass ich mir sorgen muss machen weg der Narkose oder?:/ sie ist ein riessenkraft paket und 2 jahre..

trotzdem am liebsten würde ich mit ihr bis morgen bleiben :o
danke Eileen

Eileen
Original von Princess

Ich nehme nicht an dass ich mir sorgen muss machen weg der Narkose oder?:/ sie ist ein riessenkraft paket und 2 jahre..

trotzdem am liebsten würde ich mit ihr bis morgen bleiben :o

danke Eileen
Ich denke nicht. Sie ist ja sonst gesund oder? Und hey, 2 Jahre ist ja noch kein Alter!

Princess
jap, sie ist gesund...

Ne.. aber sie war ein strassenhund weiss halt nicht was vorher so war.

Aber das kommt gut:)

Halt euch auf dem laufenden, und viel spass euch allen:D

Eileen
Das kommt auf jeden Fall gut.

Freu dich schon darauf, wenn ihr wieder gemeinsam durch die Natur streift ;-)

Princess
:)jap..

Luna
Wir denken fest an euch. Das wird sicher gut gehen!

Shorty
und wie fest denken wir an euch die füsse im wasser die sonne scheint und der servelat ist am bräunen hihi wird das schön.
aber wir denken wirklich an euch jaja 8) 8) 8)

baliginaroxy
hey princess, das kommt gut. sie ist ja noch jung und gesund...
drücken alle daumen und pfoten...

Nüdeli
ja nelly gebe mir alle mühe! Bin fleissig dran nur irgendwie in jedem Ecken herscht das grössere Kaos und von den Schubladen und dem kleiderschrank red ich noch gar nicht!
Jaja und die lieben Rechnungen stapeln sich auch schon wieder seit über 2 Monaten!
Aber dafür kann ich dann die ferien geniessen und muss nicht mehr an den shit denken :-)

Schlaber und knuddel retour!

Luna
So ich bin wieder zu Hause.

Es war herrlich. Die Hunde spielten, also vorallem Shorty mit Jojo und Luna machte auch fleissig mit, und badeten und bettelten. :D :P

Nelly hatte einen Einweg Grill mitgebracht, und deshalb hatten wir keine grosse Arbeit, das Feuer zu entfachen. ;) Danke Nelly.

Es war wirklich sehr schön ich habe den Sommertag sehr genossen mit euch! :)

Shorty
Die Qualität ist leider nicht so klasse na ja

lusbub
Auch wir möchten uns herzlich bedanken für den wunderschönen Nachmittag. Jojo liegt neben mir und schläft. Ab und an hört mein ein leises seufzen ich denke er träumt von diesen Nachmittag wie er mit den Hunden gerannt ist. Langsam ist er auch trocken (grins).

Marija danke noch für die Wurst und's Brötli. Sie hat vorzüglich geschmeckt.

Auch ein herzliches Danke an Nelly für den super einweg Grill. Werde morgen gleich welchen besorgen, der ist echt gut. Und natürlich für die super Tips für's Föttele.

Sharon danke dir für das Wasser im Beutel. Bei meinen nächsten Besuch im Laden werde ich einen einkaufen.

LG Gabi und Jojo

Guest
cool das Video, sieht nach viel spass aus...du hast ja noch zwei Grill`s, da komme ich dann auch :D

lusbub
Original von Shorty

Hoi Nelly

Habe soeben das Video angeschaut. Ist wirklich super geworden. Weisst du was auf dem Video fehlt? Du bist nicht darauf zu sehen werden wir aber nächstes mal nachholen. =)

Danke für dein Video ist echt cool.

LG Gabi und Jojo

baliginaroxy
hi hi... soooo cool... danke nelly fürs filmen...
und den anderen für den schönen nachmittag...
war toll

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema