Zum Inhalt springen

hundi.ch Treffen 7.Juni..

113 Antworten3'612 AufrufeGestartet von Shiva ·

el-wisley
Ich möchte wieder Trinken mitbringen
Etwas Eisetee und Wasser

Shiva
hoooooch schieb!!! :D

jessy
Also ich bringe einen Kuchen, sofern ich Zeit habe.
Werde nicht böse, wenn jemand anders den Posten mit dem Kuchen übernehmen möchte, aber würde es auch machen ;)

Und wenn ich dran denke, nimm ich noch 1-2l Wasser für die Hunde mit.

ted
Vielleicht schaue ich auch vorbei beim Hunditreffen. Weiss das noch nicht ganz sicher....

.

Jayr
Bin mit Conan gerne dabei :)
Wer holt mich diesmal in Regi ab?

Bringe meinen Laptop mit, mit den Fotos vom Shooting vom 6.6., falls erwünscht! Dann können wir die zusammen anschauen und auswerten :)

ted
Shiva, hast ne mail...

falls es noch Platz hat, was müsst ich den mitnehmen ? ?(

.

jessy
ted,

Platz hat es bei diesem Treff eigentlich immer! Nur kommen,
und mach einen Vorschlag was du bringen möchtest, ist eigentlich noch ziemlich alles möglich ;)

Noch eine Frage zu den Kennern dieser Gegend :
Ist an diesem Wochenende in der Nähe ein Feldschiessen ?
Die beginnen ja wieder überall, und ich hab den Überblick verloren :(

ted
Was ich mitbringen möchte ? Meinen Hund und mich.... :D :D

Keine Ahnung, was zum essen und was zum trinken und meine Kamera und eine Decke und öhm....tja......gute laune....und....hmmm.... ?(

.

Guest
da er nicht so schönes Wetter meldet, würde ich Gummistiefel und Regenschirm mitnehmen :D :D :D

ted
Na Bravo, gut dass Du mich daran erinnerst...nun ist die vorfreude wieder am poooo.... :D

Prognosen bis Sonntag, 07. Juni 2009
Alpennordseite, Wallis, Nord- und Mittelbünden:

Donnerstag
leicht bewölkt Freitag
Regenschauer Samstag
Regenschauer Sonntag

Der Donnerstag bleibt bei schwachem Wind aus Nord bis Nordwest meist sonnig. Der Freitagvormittag ist noch sonnig. Am Nachmittag ziehen vermehrt Wolkenfelder auf. In der Nacht auf Samstag fällt verbreitet Regen. Der Samstagnachmittag ist wechselnd bewölkt. Voraussichtlich folgt am Sonntag wieder regnerisches Wetter.

jessy
Cathy,
ist ja looogisch!! :(

Nacheinander 2x Sonne ist wohl zu viel verlangt ;)

Guest
quatsch, wird bestimmt lustig, einfach etwas feucht :D :D :D

Murmi
ja matsch matsch matsch. jipiiii wird tayra meine

Shorty
Da könnt ihr alle eure Fotoapparte mitnehmen und Fotos von euren verdreckten Hundis machen der Wettbewerb geht ja in die richtung. :D :D :D

Spetra
Diuk kann sich da bestimmt bestens tarnen - ist ja bereits braun :D

Jade
Wir isnd erst um 16.00 fertig. lohnt es sich dann noch zu kommen wenn man noch zusätzlich anderthalb Stunden fahren müsste? Nicht wirklich, oder?

baliginaroxy
hallo zäme
ich melde mich auch mal wieder ganz leise...
war in letzter zeit soooo mit wohnungs-suche beschäftigt, dass ich selten zeit hatte ins forum zu gehen.
ich kann nicht sagen, ob ich morgen auch kommen werde. habe am weekend meistens hundefrei und verbringe die zeit bei meinem neuen schatz.. also seit mir bitte nicht böse, wenn ich dieses mal wieder nicht komme... ich schaue mal, was der tag bringt...

aber ich denke auf jeden fall ganz ganz doll an euch...

viel spass an alle und bis bald...

Murmi
hoffe wir haben in zürich auch so super wetter wie hier im glarnerland. die sonne scheint und der himmel ist blau :D

sanro
Hallo Zusammen

Nun Wir werden ev auch noch reinschauen wen das wetter so bleibt aber sicher ist es noch nicht wir warten noch auf ein sms....

Wir haben übers internet einer der Brüder von Blade gefunden und hätten heute eigendlich ein träffen abgemacht aber das war nicht ganz offiziel.

Mal schauen wen wir bis mitags von denen nichts gehört haben und meine Regierung mag dan kommen wir auch.

greez

Luna
Also das Wetter hier ist gut! Sonne ein paar Quellwolken und etwas windig, aber warm. Hoffe es bleibt so.
Beginnt es um 14.30 Uhr oder?

Seite 3 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema