Fotothread für die Wichtelpakete
285 Antworten19'836 AufrufeGestartet von Matti ·
Guest
Ich hab auch noch keine Ahnung. Ich war so sicher und dann..... hab ich mich blamiert :rofl: ich rätsel weiter
estrella
so, nicht wirklich gut, aber ich hoffe mein wichteli mag es. :-)
★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★
Frau_D.
Das Plüsch-Ding hat sich Anti auch mal in einem Laden 'ausgesucht' *hüstel... Es hat mich überrascht, wie stabil es war und wie lange es hier gehalten hat. Und Antixy mochten es total gerne zum Rumtragen, Töten, Zergeln... Wenn es mir mal wieder über den Weg läuft, werde ich das sicher wieder kaufen. :)
Spuki
Jööö Chicca, so süss :love:
Muffin
hab auch unser paket gestern erhalten. :zora: hoffe, dass ich heut abend noch zum auspacken komme... :D
befi
Saki... Ich muss dir leider widersprechen! MEIN wichtel ist die beste!
kiiwi
hab auch unser paket gestern erhalten. :zora: hoffe, dass ich heut abend noch zum auspacken komme... :Dlooos... wir wollen campino-fotos sehn! :D
jessy
So.. Fotoflut!
Letzte Diskussion zwischen ausführender Luna und beobachtendem Thiemo:

Los!

Bhanu will die Neuigkeiten auch sehen:

Während Sämi das Gewusel lieber aus der Entfernung begutachtet:

Weiter gings mit der Freude:

Bhanu wollte heimlich die restlichen Gschenkli beschlagnahmen:

Unsere Ausbeute, exclusiv dem Schlängli, mit welchem Bhanu schon unterwegs war:

Und Mäuschen, glücklich und zu Frieden:

Ich hab mich zwar bei meinem Wichteli bereits bedankt, möchte aber gerne noch einmal erwähnen:
Merci merci merci tuuusig!! Luna begrüsst uns nun immer mit dem Monster, Bhanu trifft man immer mal wieder mit Schlängli oder Müüsli an und der Rest steht hauptsächlich vorallem auf die Futtersachen, die Katzenguetzli sind der Wahnsinn - egal ob Katz oder Hund! Und meine eigenen Gschenkli sind ebenso toll, die Kerzli erhellen bereits wieder das Zimmer und die Schokolade wurde weiter minimiert. Dein Päckli ist echt soo toll! :)
Letzte Diskussion zwischen ausführender Luna und beobachtendem Thiemo:

Los!

Bhanu will die Neuigkeiten auch sehen:

Während Sämi das Gewusel lieber aus der Entfernung begutachtet:

Weiter gings mit der Freude:

Bhanu wollte heimlich die restlichen Gschenkli beschlagnahmen:

Unsere Ausbeute, exclusiv dem Schlängli, mit welchem Bhanu schon unterwegs war:

Und Mäuschen, glücklich und zu Frieden:

Ich hab mich zwar bei meinem Wichteli bereits bedankt, möchte aber gerne noch einmal erwähnen:
Merci merci merci tuuusig!! Luna begrüsst uns nun immer mit dem Monster, Bhanu trifft man immer mal wieder mit Schlängli oder Müüsli an und der Rest steht hauptsächlich vorallem auf die Futtersachen, die Katzenguetzli sind der Wahnsinn - egal ob Katz oder Hund! Und meine eigenen Gschenkli sind ebenso toll, die Kerzli erhellen bereits wieder das Zimmer und die Schokolade wurde weiter minimiert. Dein Päckli ist echt soo toll! :)
ambady
Hallo Jessy
wusste gar nicht, das mein Secondo bei Dir zu besuch war.
Schau mal

wusste gar nicht, das mein Secondo bei Dir zu besuch war.
Schau mal

baliginaroxy
Spuki
Jessy, so ein grünes Monster hat Spike auch, aus einem Wanderpaket. Er liebt es auch heiss und innig, wenn er das Monster bringt, geht er immer seehr vorsichtig damit um :love:
__Ares__
ich werd langsam richtig hibbelig.. Nur noch 4 Tage und dann heissts auch bei mir: PAKET AUSPACKEEEN
ahkuna
Darf Heute auch ein Packet von der Post holen (war ja bis Gestern nicht da) und denke es ist das Wichtelpäckli. Dann heissts aber noch 4 Tage gedulden huiuiui... :zora:
Chrigula
Mein Paket ist morgen fällig, mag nicht mehr länger warten :ugly:
Anita mit Anda
Juhuiii! Kam eben total durchfroren vom Stall heim da ich reiten war. Und wer war in der Zeit da? Genau der Paketpostbote. Und was hat er uns in den Milchkasten gelegt? Jawol das Wichtelpäckli aus Aarwangen.
Bleibt aber noch zu bis Montag. Am Montag werd ichs dann aufmachen nach dem Hundespatziergang am Morgen. Mach es dann schon am Morgen auf, da wir Abends dann bei mienen Eltern in Bern sind.
Bleibt aber noch zu bis Montag. Am Montag werd ichs dann aufmachen nach dem Hundespatziergang am Morgen. Mach es dann schon am Morgen auf, da wir Abends dann bei mienen Eltern in Bern sind.
Anita mit Anda
Das Plüsch-Ding hat sich Anti auch mal in einem Laden 'ausgesucht' *hüstel... Es hat mich überrascht, wie stabil es war und wie lange es hier gehalten hat. Und Antixy mochten es total gerne zum Rumtragen, Töten, Zergeln... Wenn es mir mal wieder über den Weg läuft, werde ich das sicher wieder kaufen. :)@Frau_D.: Schau mal bei Fressnapf. Anda liebt das Plüsch Ding auch und hat es bereits mehr als 1 mal geschafft dieses Teil zu eliminieren dass dann die Füllwatte rauskam. Ich kaufs dann jeweils immer im Fressnapf in Bachenbülach nach.
Andromeda
Matti
So wies aussieht, sind alle Päckli unterwegs.
Und ich freue mich auf viele viele Bilder von all denen, die ihr Päckli schon erhalten haben (also AUFMACHEEEN) :D
Und ich freue mich auf viele viele Bilder von all denen, die ihr Päckli schon erhalten haben (also AUFMACHEEEN) :D
Blacklabrador
unser päckli ist angekommen :zora:
PommesChips
Sooo, jetzt komme ich endlich dazu, mehr Fotos von meinen tollen Packet zu zeigen. Wer mein Wichteli ist, weiss ich aber immer noch nicht ?( Aber jetzt zu den Fotos :D 
Das haben wir bekommen :D Die Schokolade habe ich gestern schon verputzt, sie hat mir meinen Tag gerettet! Das Bild ist ganz nach unserem Geschmack

In Gross hängt es schon über meinen Terrarien ;-)
Dann war da noch der Traum jedes Pferdes im Paket! Fuuuutter!
Und dann auch noch soo kuhl angeordnet.
Heute gabs dann auch eine Kostprobe für Gawan. Fazit: Karotte schmeckt super!

Guck mal, hast du bekommen!

Jamm jamm

Und ordentlich durchkauen. Lecker wars!

Gibt's noch mehr, wenn ich süss gucke?
am Samstag gibt's dann die nächste Portion Karotten und Äpfeln.
Bis dahin gibts auch noch eine Portion leckere Rüabli für mich :D
Meine Ferientiere haben auch noch was aus dem Paket bekommen. Die Kokosnuss ist als Häusschen leider zu klein für die Geckos oder Degus, aber als Leckerli Versteck für die Degus ist sie super geeignet. :thumbsup:
Vielen Dank liebes Wichteli! Ich weiss, du hattest einen schweren Job, aber du hast in prima gemeistert :thumbsup:

Das haben wir bekommen :D Die Schokolade habe ich gestern schon verputzt, sie hat mir meinen Tag gerettet! Das Bild ist ganz nach unserem Geschmack

In Gross hängt es schon über meinen Terrarien ;-)

Dann war da noch der Traum jedes Pferdes im Paket! Fuuuutter!
Und dann auch noch soo kuhl angeordnet.
Heute gabs dann auch eine Kostprobe für Gawan. Fazit: Karotte schmeckt super!

Guck mal, hast du bekommen!

Jamm jamm

Und ordentlich durchkauen. Lecker wars!

Gibt's noch mehr, wenn ich süss gucke?
am Samstag gibt's dann die nächste Portion Karotten und Äpfeln.
Bis dahin gibts auch noch eine Portion leckere Rüabli für mich :D
Meine Ferientiere haben auch noch was aus dem Paket bekommen. Die Kokosnuss ist als Häusschen leider zu klein für die Geckos oder Degus, aber als Leckerli Versteck für die Degus ist sie super geeignet. :thumbsup:
Vielen Dank liebes Wichteli! Ich weiss, du hattest einen schweren Job, aber du hast in prima gemeistert :thumbsup:

Seite 12 von 15 · 286 Beiträge in diesem Thema