Wichtelgschänkli-Thread

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Also, hier könnt ihr die Fotos eurer Gschänkli posten, ihr könnt das Rätsel hineinschreiben und eure Vermutung.

erhalten:

ahkuna

baliginaroxy

befi

Biggy

Blacklabrador

catba

Chrigula

dsire

Eben

Elia

flebia

Fuchur

Hurshey

Idesiree

Jade

Jessy

jester

Labi

Leinenträger

lionfish

luna

Luna07

Nadja & Patenhunde

Niina mit Matti

nikitablue

reenie

ronja

Saki

sapi

schmue

shena

Sidney

Snuffie

Speedy

thombhu

trickdogger_girl22

Wickie

noch nicht erhalten:

Capricorn13

dianalima

disthen

hiaschi

Jayr

Levy

Loony

minimum

Princess

sergej.kisha

Thomidizzy

 
mmmmhhhh, es ist ziemlich schwierig...habe überhaupt keine Ahnung im Moment...muss wohl noch etwas studieren...

aber gefreut hat sich Ghiro und ich auch, gab es doch noch Schoggi und Biberli für Frauchen :)

qpscpt.jpg


 
Jöö so herzig und das weisse Plüschhundeli :) Sollte vielleicht ein Ghiro darstellen hihi :love:

 
Wow, du wurdest ja toll beschenkt! Da wird sich Ghiro über seinen neuen weissen Freund wohl freuen? :D

 
Original von cristina

jöö wie süss :)

und wie ging dein rätsel?
ja Ghiro hat sich am meissten über den Ball gefreut...tztztztztz Ballgeiler Hund halt :)

Das Rätsel, es war nichts weiteres drin, anhand von den Geschenken es herauszufinden ist ziemlich schwierig...obwohl der grüne Ball sehr verdächtig ist...

 
Können wir nicht abmachen, dass wir die Rätsel evt erst nach Weihnachten auflösen, damit die Spannung für die wo warten mit dem auspacken, nicht verloren geht?
Nur mal so als Frage. =)

 
Original von ahkuna

Können wir nicht abmachen, dass wir die Rätsel evt erst nach Weihnachten auflösen, damit die Spannung für die wo warten mit dem auspacken, nicht verloren geht?

Nur mal so als Frage. =)
ja das fände ich auch besser...aber spekulieren darf man... :)

 
Original von catba

ja Ghiro hat sich am meissten über den Ball gefreut...tztztztztz Ballgeiler Hund halt :)

Das Rätsel, es war nichts weiteres drin, anhand von den Geschenken es herauszufinden ist ziemlich schwierig...obwohl der grüne Ball sehr verdächtig ist...
süss :)

achsoo ist das oke alles klar :thanks:

dan viel spass noch beim rätseln :)

 
so gestern kam mein päckli auch,warte aber bis am 24 dezember zum aufmachen.solange warte ich,es ist schwierig

 
hä, ich dachte, wir packen alle zusammen aus?? ich hab noch nichtmal das paket für mein wichtelkind verschickt! 8o 8o

 
nein jeder darf auspacken wenn es da ist!!! und hatte nachgefragt

ich dachte zuerst auch das wir alle gemeinsam an einem Tag auspacken!!

 
och nee, so schade. =( hab ich gar nicht mitgekriegt. da ist ja die ganze spannung weg... :(

 
naja, wenn die einen das paket jetzt bekommen und andere erst in zwei wochen... und zwischendurch packt jeder einfach irgendwie aus... naja.

egal. schon zu spät leider. :( da ist man einmal nicht so oft online und verpasst dann sowas... :rolleyes:

 
naja ich denke es geht nicht um das zeitgleiche öffnen sondern alle z.B; am 3. Advent!!!

 
Nein die Spannung wäre erst weg, wenn schon alle wüssten wer ihr wichteli ist, aber das wird erst an Weihnachten erraten und bekannt gegeben, aber wenn jemand will, kann er doch schon vorher auspacken.

 
Original von Pixel-Paws

och nee, so schade. =( hab ich gar nicht mitgekriegt. da ist ja die ganze spannung weg... :(
Ich warte bis am 24. :solace: Hoffe nur, das mein Wichtel es mir nicht zuuuu früh schickt, dann muss ich noch soooo lange warten XD

 
Original von luna

Nein die Spannung wäre erst weg, wenn schon alle wüssten wer ihr wichteli ist, aber das wird erst an Weihnachten erraten und bekannt gegeben, aber wenn jemand will, kann er doch schon vorher auspacken.
Genau, ich finde Fotos und raten sollen erst stattfinden, wenn es alle haben und Weihnachten vorbei ist. Dann haben es alle auf und jeder hat die gleichen Chancen um zu raten ;)