Fotothread für die Wichtelpakete
285 Antworten19'836 AufrufeGestartet von Matti ·
Yve
Romaine: Danke dir vielmals....ist ja voll cool, wie Harley den Kreisel auch noch herumträgt...genau sowas suche ich für meine Hundis....auf die Uhr guck..wie lange gehts noch, bis der Qu wieder geöffnet hat... :horny:
PS: ist ja voll lieb von dir, dass du extra ein Filmli eingestellt hast. DANKE DIR UU VIELMAL DANKE !! :blush:
PS: ist ja voll lieb von dir, dass du extra ein Filmli eingestellt hast. DANKE DIR UU VIELMAL DANKE !! :blush:
Romaine und Harley
Kein Problem. Dachte es genau zu beschreiben ist schwierig ^^. Harley kommt mit deinen Spielsachen oft in Bedrängnis, dass sie unter einem Möbel feststecken und hier beim Kreisel hat er direkt begriffen dass er ihn selbst wieder retten kann.
lionfish
:zora: :zora: ich konnte das Paket heute bei der Post abholen :zora: :zora:
Lucky war der erste beim Paket (er kennt es ja schon ;-) )

Aber kaum war es offen :rolleyes:
Hmm... was das wohl ist?

ui... soviele Sachen

alles eingepackt :grumpy:
mönsch mach mal hinne und hilf uns

unsere Ausbeute :D
endlich dürfen wir knabbern :D

Vielen Dank liebes Wichteli. Du hast genau unseren Geschmack getroffen :) Die Plüschkongs wurden schon durchgeschüttelt :D und die Decken können wir jetzt gut gebrauchen im Auto. (Ha endlich Decken ohne Katzenhaare) Die Leckereien lieben die Zwei.
Lustig wird dann sicher das Muffin backen :ugly: , da brauche ich dann Glückhormone von den Pralinés und den Tee zur Beruhigung :evil:
Das Rätsel konnte ich auch schon lösen und ich bin mir ziemlich sicher wer Du bist :headbang:
Lucky war der erste beim Paket (er kennt es ja schon ;-) )

Aber kaum war es offen :rolleyes:

Hmm... was das wohl ist?

ui... soviele Sachen

alles eingepackt :grumpy:

mönsch mach mal hinne und hilf uns

unsere Ausbeute :D

endlich dürfen wir knabbern :D

Vielen Dank liebes Wichteli. Du hast genau unseren Geschmack getroffen :) Die Plüschkongs wurden schon durchgeschüttelt :D und die Decken können wir jetzt gut gebrauchen im Auto. (Ha endlich Decken ohne Katzenhaare) Die Leckereien lieben die Zwei.
Lustig wird dann sicher das Muffin backen :ugly: , da brauche ich dann Glückhormone von den Pralinés und den Tee zur Beruhigung :evil:
Das Rätsel konnte ich auch schon lösen und ich bin mir ziemlich sicher wer Du bist :headbang:
LaraLiina
Jaaaaa gestern war ein Päckchen im Briefkasten. Es ist daaaa. :)
Konnteves leider nicht sofort öffnen, "musste" noch guezle. ;)
aber jetzt ist es geöffnet und hier die Bilder:
mmmh, Kartooooon.

sooo viele tolle Sachen, sooo schön verpackt. :D

Nichts gegen dich lieber Wichteln, aber die Katzen mögen am liebsten den Karton und das viele Papier. ;)

und ich hab sogar meinen eigenen Hund gekriegt. :)
Also lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für die vielen tollen Sachen. Wir haben alle Spass daran und haben uns riiiiesig gefreut. :)
Gruss
LaraLiina, Santa, Tarzan und die kleine Prinzessin
Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.
Konnteves leider nicht sofort öffnen, "musste" noch guezle. ;)
aber jetzt ist es geöffnet und hier die Bilder:
mmmh, Kartooooon.

sooo viele tolle Sachen, sooo schön verpackt. :D

Nichts gegen dich lieber Wichteln, aber die Katzen mögen am liebsten den Karton und das viele Papier. ;)

und ich hab sogar meinen eigenen Hund gekriegt. :)

Also lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für die vielen tollen Sachen. Wir haben alle Spass daran und haben uns riiiiesig gefreut. :)
Gruss
LaraLiina, Santa, Tarzan und die kleine Prinzessin
Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.
LaraLiina
ach und übrigens: Ich liiiebe Puzzles, du hast es mit dem Rätsel voll getroffen. :D
hiaschi
Langsam werde auch ich ungeduldig. Wann findet der Pösteler mit dem Päckli endlich unser Haus?
@LaraLiina: Wow, du hast ja schöne Katzen. Vor allem die halblanghaar hat es mir natürlich angetan. Finde ich irgendwo noch mehr Fotos von deinen Süssen?
@LaraLiina: Wow, du hast ja schöne Katzen. Vor allem die halblanghaar hat es mir natürlich angetan. Finde ich irgendwo noch mehr Fotos von deinen Süssen?
Spuki
Sooo tolles Video von Harley, diesen Futter Kreisel muss ich auch einkaufen gehen für Spike, gibt ein tolles Weihnachts Geschenk ;-) Weiss jemand, wo ich den Kaufen kann? danke vielmal
LaraLiina
Langsam werde auch ich ungeduldig. Wann findet der Pösteler mit dem Päckli endlich unser Haus?Vielen Dank. Ja die langhaarige ist wirklich eine Schöne aber auch eine kleine Zicke. ;)
hmmm. gute Frage. Ich sollte schon lange wieder mal ein paar Fotos knipsen. Muss mich ranhalten. ;)
Anita mit Anda
Wir warten auch noch immer sehnsüchtig auf unsere Wichtelipost
Matti
Ich frage heute mal bei all den Wichteln nach, von denen noch kein Paket angekommen ist, ob sies abgeschickt haben. Weil bis Freitag sollten die Päckli dann ja da sein.
Sobald ich Rückmeldung habe, schreibe ich das in den ersten Post.
Sobald ich Rückmeldung habe, schreibe ich das in den ersten Post.
saki
Wir haben unser Wichtelpaket letzte Woche erhalten.
Viel Dank übrigens ist MEIN Wichtel die BESTE! :thumbsup:
Fotos folgen da ich momentan einfach keine Zeit habe.
Nochmals DDDDAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vielmal ich und Fluk lieben einfach alles. *pralineinmundstopf*
Viel Dank übrigens ist MEIN Wichtel die BESTE! :thumbsup:
Fotos folgen da ich momentan einfach keine Zeit habe.
Nochmals DDDDAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vielmal ich und Fluk lieben einfach alles. *pralineinmundstopf*
nikitablue
Muss mich wohl noch in Geduld üben!
Guest
Update: Ich habe mein Wichtel sehr wahrscheinlich erraten. Muss nur noch Nachfragen. An dieser Stelle aber noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
lionfish
Update: Ich habe mein Wichtel sehr wahrscheinlich erraten. Muss nur noch Nachfragen. An dieser Stelle aber noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!Warum nachfragen? Ich finde es viel spannender wenn öffentlich gerätselt wird wer sein Wichtel ist.
Das fand ich letztes Jahr Schade, dass alles über PN's abgeklärt worden ist.
ShiBa08
Warum nachfragen? Ich finde es viel spannender wenn öffentlich gerätselt wird wer sein Wichtel ist.War auch meine Meinung, desshalb fand ich es schade, dass wir bis am 24. mit erraten respektive öffentlich machen, warten müssen.
Das fand ich letztes Jahr Schade, dass alles über PN's abgeklärt worden ist.
Guest
Ich finde die Regel nicht schlecht, denn so können auch die noch raten, welche ihr Packet erst diese Woche erhalten. Und ich bin einfach nicht so der Typ, der öffentlich ratet, deshalb frage ich auch per PN nach...
estrella
Yve
Den Kreisel gibts z.Bsp. bei Qualipet zu kaufen :-)
Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!
Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!
lionfish
Ich finde die Regel nicht schlecht, denn so können auch die noch raten, welche ihr Packet erst diese Woche erhalten. Und ich bin einfach nicht so der Typ, der öffentlich ratet, deshalb frage ich auch per PN nach...Es geht mir ja gar nicht darum, dass man früher anfängt zu Raten.
Nur, dass man es per PN abklärt und danach geht der Auflösungsthread vergessen. Analog letztes Jahr.
PommesChips
Seite 11 von 15 · 286 Beiträge in diesem Thema