Finn und Neo und Pogo im Herzen

Ja das hast du richtig erkannt! :D
Meistens kann ich sowieso den grössten Teil löschen, weil sie nicht gut oder unscharf wurden. Aber heute war es wieder einmal besonders schwer, da alle scharf und die meisten gut wurden! :ugly:
Das war jetzt eine kleine Auswahl von den guten Fotos...

 
Hihi! Kommt mir sooooo bekannt vor! ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Das geht ja wohl gar nicht, dass Pogo diese süsse Kaya hätte sitzen gelassen, nachdem sie ihn doch so freundlich und lieb aufgefordert hatte. :) :)



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Normalerweise spielt er ja gerne mit Kaya. Aber als ihm die Nase so fest schmerzte, hatte er keine Lust mit Kaya zu spielen. Da er jetzt aber wieder fitter ist, hatte sie doch noch Erfolg.

 
Es gibt wiedermal Fotonachschub von Pogo! :jup

Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit um Fotos ein zu stellen. Darum kommen jetzt alle auf's mal.


Am Mittwoch, als wir beim Tierarzt waren, gingen wir um die Wartezeit zu überbrücken an den Katzensee:
IMG_5218.jpg

Pogo beim Aufwachen
IMG_5228.jpg



Da er sein hartes Trockenfutter nicht essen wollte gab es gekochte Kartoffeln und Karotten und dazu Leber mit Cottage Cheese.
IMG_5236.jpg

Mhhhhhh! Wann darf ich endlich essen?!
IMG_5239.jpg



Hundeeis gab es am nächsten Tag auch wieder:
IMG_5576.jpg

IMG_5591.jpg

IMG_5611.jpg

IMG_5692.jpg


Und gestern war er endlich wieder richtig fit und hatte ganz viel Energie und super gute Laune :jup :
IMG_5272.jpg

IMG_5273.jpg

IMG_5274.jpg

IMG_5281.jpg



Baden waren wir auch noch, da entstanden die lustigen Schüttelfotos:
IMG_5330.jpg

IMG_5334.jpg

IMG_5338.jpg

IMG_5339.jpg

IMG_5378.jpg

IMG_5379.jpg

IMG_5380.jpg

IMG_5401.jpg

IMG_5404.jpg

IMG_5417.jpg

IMG_5418.jpg

IMG_5420.jpg



Dann noch in den schönen Wald:
IMG_5463.jpg

IMG_5468.jpg

IMG_5472.jpg

IMG_5491.jpg

IMG_5509.jpg



Und in der Abendsonne wieder zurück nach Hause:
IMG_5536.jpg

IMG_5544.jpg

IMG_5545.jpg

IMG_5551.jpg

 
Ach, Pogo schaut immer so schön in die Kamera!
Am besten gefallen mir die Fotos beim Rebberg, da sieht Pogo richtig glücklich aus! :zora:

 
Ja die gefallen mir auch am besten. Das war ganz am Anfang des Spaziergangs und hat er sich riesig gefreut, dass wir wiedermal richtig spazieren gehen und nicht nur die "Schonrunde" machen.

Und wegen dem in die Kamera schauen: Pogo wollte das doch noch Laika beibringen! Wenn er wieder ganz fit ist und ich endlich wieder ein GA habe könnten wir auch wiedermal zusammen Spazieren gehen.

 
Ja, sehr gerne! Bei uns war die letzten Wochenenden immer viel los, aber jetzt wirds wieder besser. Würde uns freuen!

 
Pogo gut geschüttelt...nicht gerührt...also kein 007 eher 0010 yeah!

Diese Lebensfreude ist ansteckend :)

"vertipptes" sent via handy

 
Heute habe ich Pogo's ultimatives Lieblingsspielzeug auf den Spaziergang mitgenommen:

IMG_5824.jpg

IMG_5832.jpg

IMG_5841.jpg

IMG_5860.jpg

IMG_5865.jpg

IMG_5880.jpg

IMG_5886.jpg

IMG_5896.jpg

IMG_5897.jpg

IMG_5901.jpg

IMG_5920.jpg

IMG_5928.jpg
Sogar beim Pinkeln muss er es festhalten! :ugly:



Sprungstudien:

IMG_5889.jpg
IMG_5890.jpg
IMG_5891.jpg
IMG_5892.jpg





IMG_5906.jpg
IMG_5907.jpg
IMG_5908.jpg
IMG_5909.jpg
IMG_5910.jpg
IMG_5911.jpg



Und das ist er, Pogo's heiss geliebter Troll:

IMG_5944.jpg



Danach war Abkühlung angesagt:

IMG_5953.jpg

IMG_5965.jpg

 
55449d1372782214-pogo-img_5920.jpg


dieses bild gefällt mir ungemein.

 
Hihi...Spielgzeug im Maul und pinkeln..ein Weltwunder multitaskingfähiger Mann :rofl:
Die Sprünge sind uu hoch, ich staune ab soviel Sprungkraft. Diese Lebensfreude ist ansteckend...

Ausserdem kann ich Pogo sehr gut verstehen, sein Trollspielzeug ist ja allerliebst und sehr robust.

 
Die Sprungkraft hat er wohl vom Podenco geerbt.
Und nein der Troll ist leider überhaupt nicht robust. Es ist nun schon der dritte. Leider finde ich die nirgends mehr zum Kaufen, darum gibts den einen Troll nur noch unter Aufsicht.

 
Fandung, Aufruf an alle: für Pogo das Trollspielzeug in den Läden suchen gehn, Muddi braucht ein Spielzeuglager davon...also, wo gibts den zu kaufen? Hilfreiche Tipps bitte direkt hier posten! Thanks...

 
:rofl: Ive du bist super!

Die gab es mal in der Migros. Ich glaube es gab auch noch 2 andere Trolle. In einem anderen Laden habe ich die aber noch nie gesehen.
 
@Troll: Das habe ich versucht dem Pogo bei zu bringen. Leider ohne Erfolg. Darauf habe ich das Quitschi aus dem Troll entfernt (keine Angst, die OP fand unter Vollnarkose statt). Seit dem wird der Troll auch ein bisschen liebevoller behandelt.
Ausserdem wurde nur einer gekillt. Der 2. Troll den ich hatte durfte letztes Jahr mit nach Spanien und weil es ihm da so gut gefiel, hat er sich entschieden dort zu bleiben.



Und so darf sich der Troll nun frisch gebadet, von seinem anstrengenden Tag erholen:

IMG_5972.jpg

 
@ sore_zet und JessesGirl: Ich mag das Bild auch sehr, weil man Pogo da gut ansieht wie viel Spass er hat.
Aber zufrieden bin ich mit dem Bild nicht so, da mir der Hund aus dem Bild rennt. Und wenn ich es zu geschnitten hätte, wäre es so schmal. :grumpy:

@ Troll: Ich kann dich beruhigen. Den Troll gibt es nur ganz selten zum spielen, wenn keine anderen Hunde dabei sind. Denn Pogo liebt ihn so, dass er ihn verteidigen und auf die anderen Hunde losgehen würde. Da er das nur beim Troll macht, nehme ich lieber andere Spielsachen mit.
Ausserdem findet der Troll das fliegen auch lustig! Nur die Zähne mag er nicht so... :ugly:

 
Juhui! :jup
Diese Woche haben wir 3x Rehe und 1x ein Wildkaninchen gesehen. Jedes mal war Pogo nicht an der Leine und hat fast gar nicht reagiert und war super abrufbar!! :jup :jup:jup
Ich glaube, ich habe endlich wieder den alten Pogo, der lieber bei mir bleibt, anstatt zu jagen! :zora: