Finn und Neo und Pogo im Herzen
179 Antworten44'801 AufrufeGestartet von Pogo13 ·
Pogo13
Oh ja, auf den neusten Bildern sieht er riesig aus. Das liegt wohl daran, dass ich vor ihm auf dem Boden gesessen und gekniet habe, als ich die Fotos gemacht habe. :ugly:
Er ist etwa 65 cm hoch, gehört also schon zu den grösseren, aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er noch grösser geworden wäre... :D
Er ist etwa 65 cm hoch, gehört also schon zu den grösseren, aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er noch grösser geworden wäre... :D
MyLaika
Wie geht es denn dir und Pogo? 
Pogo13
Uns geht's super. Wie immer viel zu tun und viel zu üben. Kaum ist die eine Baustelle beim Hund fertig kommt die nächste.
Pogo findet seit ein paar Tagen, dass alleine bleiben nicht mehr so toll ist und veranstaltet ein Jaul und - Heulkonzert. :grumpy:
Jetzt wo wir das Jagen wieder im Griff haben, musste schon eine neue Herausforderung her, sonst wird es ja langweilig! :ugly:
Und wie geht es euch?
Ich fände es toll mal wieder auf die Allmend zu gehen. Was meinst du?
Pogo findet seit ein paar Tagen, dass alleine bleiben nicht mehr so toll ist und veranstaltet ein Jaul und - Heulkonzert. :grumpy:
Jetzt wo wir das Jagen wieder im Griff haben, musste schon eine neue Herausforderung her, sonst wird es ja langweilig! :ugly:
Und wie geht es euch?
Ich fände es toll mal wieder auf die Allmend zu gehen. Was meinst du?
MyLaika
Oje, das ist ja auch mühsam... Pogo, nimm dich zusammen, du bist doch ein ganzer Mann! ;-)
Uns geht es auch gut! Laika ist zur Zeit sehr folgsam :eng
Klar, würden gerne wieder mit euch auf die Allmend gehen. Evtl. diesen Sonntagmorgen? Kanns dir gegen Ende Woche sagen.
Die 2 Sonntage danach passt mir dan wahrscheinlich nicht.
Es schöns Tägli :)
Uns geht es auch gut! Laika ist zur Zeit sehr folgsam :eng
Klar, würden gerne wieder mit euch auf die Allmend gehen. Evtl. diesen Sonntagmorgen? Kanns dir gegen Ende Woche sagen.
Die 2 Sonntage danach passt mir dan wahrscheinlich nicht.
Es schöns Tägli :)
Pogo13
Diesen Sonntag kann ich leider nicht, da ich ab Freitag eine Woche in Deutschland bin. Ich könnte aber, wenn ich zurück bin, auch mal unter der Woche auf Birmensdorf kommen. Ich muss nur schauen, wann ich ein neues GA und Hunde-GA kaufen kann, dann bin ich auch wieder mobil. :)
Ich hab jetzt heraus gefunden, dass Pogo doch sehr gut alleine bleiben kann, wenn er zu Hause alleine bleiben muss. Das Problem ist nur, wenn wir unterwegs sind und er an einem Ort, den er nicht so gut kennt warten muss. Da Pogo aber mit auf Deutschland kommt, können wir da eine Woche lang genau das üben. :D
Ich hab jetzt heraus gefunden, dass Pogo doch sehr gut alleine bleiben kann, wenn er zu Hause alleine bleiben muss. Das Problem ist nur, wenn wir unterwegs sind und er an einem Ort, den er nicht so gut kennt warten muss. Da Pogo aber mit auf Deutschland kommt, können wir da eine Woche lang genau das üben. :D
MyLaika
Ok, dann schauen wir doch, wenn du aus Deutschland zurück bist!
Ah, an fremden Orten alleine bleiben ist natürlich auch schwieriger als zuhause. In der Ferienwohnung z.B. konnte Laika letztes Mal nicht mal ihren Lieblingsknochen fressen bis wir zurück waren. Dafür hat sie in der Zeit auf dem Sofa gelegen und das darf sie nicht, die Hexe! :curse: :)
Ah, an fremden Orten alleine bleiben ist natürlich auch schwieriger als zuhause. In der Ferienwohnung z.B. konnte Laika letztes Mal nicht mal ihren Lieblingsknochen fressen bis wir zurück waren. Dafür hat sie in der Zeit auf dem Sofa gelegen und das darf sie nicht, die Hexe! :curse: :)
Pogo13
Ach ja das mit dem fressen kenne ich auch. Pogo frisst sehr schlecht wenn ich nicht da bin. Manchmal auch gar nichts. Aber bei einem Knochen sagt er fast nie nein.
Pogo13
MyLaika
Er schaut immer so toll in die Kamera :love:
Hoffentlich überträgt sich das noch auf Laika ;)
Hoffentlich überträgt sich das noch auf Laika ;)
Pogo13
Ich frag Pogo mal, ob er das Posen und in die Kamera gucken Laika beibringen mag. Dafür könnte Laika ihn überzeugen, dass er ein grosser Junge ist, der gut alleine warten kann. ;-)
MyLaika
Deal! :D
Pogo13
Jasy
Tolle Spiegelbilder von deinem Pogo. Und die Schlafbilder sind ja auch genial - das erste hat ja eine ganz spezielle Perspektive :D
Und was mir auch aufgefallen ist: Dein Pogo hat wunderschöne Augen :love:
Moni
Und was mir auch aufgefallen ist: Dein Pogo hat wunderschöne Augen :love:
Moni
Pogo13
Ich war mit den Spiegelbilder nicht ganz so zufrieden und habe darum für den Plauschfotowettbewerb ein Bild von Frau Fäderli genommen.
Hihi! Pogo und ich haben bei Freunden auf dem Sofa geschlafen und das erste Bild von den Schlafbildern war das erste, was ich am morgen gesehen hatte, als ich aufgewacht bin! :ugly:
Ja seine Augen sind wunderschön. Ich könnte sie stundenlang anschauen und darin versinken! :love:
Hihi! Pogo und ich haben bei Freunden auf dem Sofa geschlafen und das erste Bild von den Schlafbildern war das erste, was ich am morgen gesehen hatte, als ich aufgewacht bin! :ugly:
Ja seine Augen sind wunderschön. Ich könnte sie stundenlang anschauen und darin versinken! :love:
Pogo13
Pogo13
MyLaika
Hihi, das Foto mit der Katzenklappe! :rofl:
Yve
Pogo13
B500
Anscheinend schmeckts! ;-)
Gell du kannst dich jeweils auch nicht entscheiden welche Fotos posten und welche nicht! :ugly: ;-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Gell du kannst dich jeweils auch nicht entscheiden welche Fotos posten und welche nicht! :ugly: ;-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Seite 4 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema