Finn und Neo und Pogo im Herzen

Pogo13

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2013
381
146
0
33
Ich möchte euch die vielen Fotos, welche ich in bald 4 Jahren von Pogo gemacht habe nicht vorenthalten! :) Als Welpe: Hündli 1.Juni 09 023.jpg 09 06 13 065.jpg 09 06 13 078.jpg Hündli 1.Juni 09 006.jpg Hündli 1.Juni 09 008.jpg Als Junghund mit seiner Lieblingsschwester, welche damals im gleichen Haus lebte: Pogo & Zora am spile.jpg Pogo & Zora.jpg leider etwas unscharf, da mit dem Handy aufgenommen :( Noch ein paar Schnappschüsse: Bild 006.jpg Juhui! Die Schlammpfütze war toll! Bild021.jpg Isch sicher bequem.jpg Im Schrank schläft es sich auch sehr gut! :) Pogo hät chalt.jpg Zum Glück haben wir im Winter fast immer eine Decke dabei! Pogo jagd seifeblattere.jpg Pogo jagt Seifenblase (sieht man leider nicht mehr, da sie schon geplatzt ist) Voll verdruckt.jpg Wääh dräck!.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süsser Kerl dein Pogo :love:
Du darfst gerne noch mehr Fotos posten :D
*fotosüchtig bin*

 
uiii ein ganz hüpscher!! (hab ich schon mal erwähnt das ich gerne ein MEEEEHHHHRRR FOOOOTOOOTS HER smily möchte? ^^)

 
hab ich schon mal erwähnt das ich gerne ein MEEEEHHHHRRR FOOOOTOOOTS HER smily möchte?
Und wie soll das deiner Meinung nach aussehen?Wenn wir einen brauchbaren Vorschlag haben können das den Herren Admins vielleicht richten ;-)

 
Ich hab gedacht ihr könnt euch bis morgen gedulden mit den Fotos. Aber da ihr jetzt schon nach mehr Fotos schreit, werde ich gleich noch ein paar reinstellen! :D
Ein schöner "Suchthaufen" seid ihr hier! :escape:

 
Pogo und einige seiner vielen Freundinnen (Hündinnen liebt er und ist ein richtiger Frauenheld) :D Pogo bechund kuss vode Lady.jpg

Pogo & Chiara.jpg

Pogo & Neve.jpg

IMG_3441.jpg

IMG_6652.jpg

IMG_6654.jpg

IMG_0435.jpg

IMG_0440.jpg

Nicht falsch verstehen. Er versteht sich auch mit Rüden. Aber die sind nicht ganz so spannend wie Hündinnen! ;-)


ups! kan jemand das letzte, angehängte foto löschen? Das sollte eigentlich nicht mit drauf!

IMG_0136.jpg

 
Sehr schöner Hund dein Pogo (bin grad am überlegen, irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ich könnt schwören ich hab ihn schon mal gesehen ?( ).

 
@ Troll: Ja stimmt das erste Dreckspatzfoto ist genug gross. Das werde ich evt. noch einschicken.
Er kommt eigentlich ganz gut klar mit anderen Hunden und mit anderen Tieren. Nur wenn ihn ein anderer Rüde anknurrt oder schnell auf ihn zu kommt muss ich aufpassen. Oder bei Hunden die schon mal auf ihn los sind, da kann ich ihn leider meistens nicht mehr ran lassen. Es gibt aber auch Hunde mit denen er es jetzt wieder gut hat.

@ Izzy: Bist du manchmal in Züri oder Winterthur? Ich hab mal in Altstätten gewohnt, hatte da aber Pogo noch nicht... Vielleicht hast du mich mit ihm gesehen, als wir Leute besuchen waren? Dein Hund kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor. Vielleicht hast du aber auch einen seiner Doppelgänger gesehen. Ich kenne mindestens 6 davon...

 
Hui ich hab grad noch mehr Schnappschüsse gefunden :D :

Ich hab irgendwie ein "Gnusch" mit meinen Pfoten

IMG_3140.jpg

Kalte Zunge! Ich hätte besser nicht am Eis geleckt!

IMG_2847.jpg

Ich kann fliiiegen!

IMG_2844.jpg

Ich bin soooo ein armer Hund!!! Krieg ich jetzt ein Leckerli?

IMG_2803.jpg

Wachhunde

Wachhünd.jpg

Wachhünd .jpg

Hab ich nicht ne schöne Nase?

Bild032.jpg

Pogo's kleiner Doppelgänger

Pogo & Harlekino .jpg

Mein Kopf ist sooo schwer

Am hänge .jpg

Am hänge.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder spint gerade mein pc... den ich seh die bilder nicht :crying:

die bilder (die ich sehe) gefallen sehr gut! nur mehr davon ^^

 
@ Izzy: Ja früher waren wir oft am Stadelhofen. Aber da verkehre ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Wen kennst du von dort? Oder hast du uns einfach beim vorbei gehen mal gesehen?

 
sehr schöne Fotos, das dachte ich auch, als ich die ersten Fotos sah, dass es zwei hat, welche ich mir als Schmutzfink vorstellen kann :D ich hoffe, du hast beim Foto-Wettbewerb mitgemacht

 
Pogo - was für ein cooler Name! Erinnert mich an meine Jugendzeit...




Liebe Grüsse von meinem Handy

 
Die Fotos von meinem Dreckspatz sind leider nicht geeignet für den Kalenderwettbewerb. Das eine ist zu klein und das andere hat keine gute Qualität. :(

@ PommesChips: Sein Name stammt auch aus jüngeren Tagen. :D
Er bekam ihn, weil er seine Geschwister im Spiel immer wegschubste und auch sonst alles umwarf, sobald er in einen Raum kam. Man musste immer schnell alle Dinge, die kaputt gehen könnten wegräumen!
:rofl:

 
Pogo begrüsst die 5 neuen Bewohnerinnen des Gartens und des alten Hühnerstalls, der bis vor 4 Tagen leer war.

IMG_1391.jpg

IMG_1393.jpg

IMG_1401.jpg

IMG_1406.jpg

IMG_1410.jpg


Die Ladys sind echt neugierig! :love: