Disi lernt photographieren und bearbeiten

@disi
du hast dir CS4 saugen lassen und weisst nichtmal, warum?? oook... :ugly:

die adobe creative suite kannst du ab 2000.- haben. ;)

 
Sag nicht saugen, das hört sich so kriminell an!!! :D :D :D

UIiiii ich muss mich wirklich "grosszügig" bedanken :thumbsup:

 
Ich würde mich auch gerne anhängen, beim Pixel Kurs :D

Ach ja, die Fotos sind der Hammer Disi :thumbsup:

Fast vergessen :blush:

 
ich hab legal cs5 design premium Paket um knapp 350 Euro gekauft! (hihi, Studentenpreis :D )

Disi, also für einen Anfänger machst du dich echt gut!!!

 
Ich habe jetzt auch erfahren das ich legal das cs4 design premium Paket bekommen habe und auch zum Studentenpreis von der Gönnerin!!! Pppuh *schweissvonderstirnwisch* GSD

Danke allen für die Komplimente

 
[QUOTE='Disi]Ich habe jetzt auch erfahren das ich legal das cs4 design premium Paket bekommen habe und auch zum Studentenpreis von der Gönnerin!!! Pppuh *schweissvonderstirnwisch* GSD

Danke allen für die Komplimente
[/QUOTE]ich glaub das war cs4 web premium wo drauf war ;) und ja... legal mit gültigem studentenausweis erworben :D ich hab eh cs5 design premium auf meinem neuen macbook air, da hätte mir das cs4 nichts mehr gebracht und habs dir drauf gelassen ;)

 
ach ja jetzt weiss ich wofür das Fondue war! ;) ;) :escape: :escape:

 
[QUOTE='kiiwi]ich glaub das war cs4 web premium wo drauf war ;) und ja... legal mit gültigem studentenausweis erworben :D ich hab eh cs5 design premium auf meinem neuen macbook air, da hätte mir das cs4 nichts mehr gebracht und habs dir drauf gelassen ;)
[/QUOTE]achsooo. ^^ herrje, jetzt hab ich euch ja vergebens als die totalen cyper-diebe hingestellt. ;) aber ihr seid so brav! :D
 
Jetzt seh Ichs erst - etwas muss ich noch massivst kritisieren:


Es heißt "fotografieren" oder "photographieren" aber niemals "fotographieren" oder gar "photografieren" :escape:

 
Ich habe mich mal in "nahphotographie" probiert. Man muss sagen das ich die Bilder im Schlafzimmer mit Kunstlicht gemacht habe. Sie sind zwar nicht soo prickelnd und super, aber die 3 mag ich doch sehr.

:love: :love: :love: :love:

9308980kwq.jpg


9308981vfh.jpg


9308982eee.jpg


:love: :love: :love: :love: mein "igitt igitt mäulchen :love: :love: :love:

lg disi

 
Heute hatten wir Besuch von einer Freundin und sie hat einen Thairidgebackrüden. Leider hat es geregnet so das nur sehr wenige Fotos ok waren. Bzw ich zeig euch das einzig schöne (finde ich)

9314491bqi.jpg


Paitoons Aik Jao Faa :love: