Dällhölzi-Hunde-Treff
168 Antworten6'045 AufrufeGestartet von chroetli74 ·
dianalima
Original von chroetli74ich bin mit ronja jeden tag im dälhözliwald...da rennen alle hunde frei rum! :-) klar, im tierpark selber müssen sie an die leine...aber im wald ist es kein problem
Dürfen die Hunde dort im Dällhölzliwald überhaupt freilaufen?Weiss es eben nicht so genau.
Wüsste sonst noch ne andere Variante,wäre aber hier in Studen.Da wären viele Felder,nicht so viele Velofahrer,kein Krach und ein Bach hätte es auch.Und Restaurants häts ja auch bei uns. ;)
Müsst nur sagen,was euch lieber ist!mir ists egal.
Anuket
Studen wär auch machbar.
Kenn mich eifach nicht aus, kenn nur den Zoo.
Vielleich wärs aber nicht schlecht etwas ruhiger...auch weil sich ja nicht alle Hunde kennen. Wird ja im Dählhölzli wohl noch viele andere Hunde haben.
Kenn mich eifach nicht aus, kenn nur den Zoo.
Vielleich wärs aber nicht schlecht etwas ruhiger...auch weil sich ja nicht alle Hunde kennen. Wird ja im Dählhölzli wohl noch viele andere Hunde haben.
chroetli74
Wenn Studen in Frage kommt,dann Treff beim Bahnhof.
Zug von Bern her,kommt immer zur halben und vollen Stunde an.
Zug von Bern her,kommt immer zur halben und vollen Stunde an.
dianalima
wie ist es den in Studen mit den Felder? Normalweise darf man die Hunde um diese Jahreszeit nicht auf die Felder lassen, da alles frisch angepflanzt ist?
also ich wäre schon eher für dälhözli...mal was in der stadt bern wär schön! und zugfahren mit ronja ist ein riesenstress für sie und somit auch für mich...das muss sie noch lernen...
also ich wäre schon eher für dälhözli...mal was in der stadt bern wär schön! und zugfahren mit ronja ist ein riesenstress für sie und somit auch für mich...das muss sie noch lernen...
chroetli74
Original von dianalimaBei uns gehts in etwa,mit den Feldern.jetzt noch ;)
wie ist es den in Studen mit den Felder? Normalweise darf man die Hunde um diese Jahreszeit nicht auf die Felder lassen, da alles frisch angepflanzt ist?
Ich möchte eben,dass alle zufrieden sind,weiss ist schwer.
Wir müssen eben auch an Camila denken.Und eben an die Hunde.
Guest
ui, das wird ja immer weiter weg...also Studen muss ich passen, da habe ich fast zwei Stunden zu fahren 8o
Elia
achne bitte nicht wieder ort ändern, nach studen geht einfach nicht, ich kann mich nicht aufs zugpersonal verlassen. dählhölzli wäre wirklich besser für mich. sonst muss ich absagen.
Anuket
Also, dann bleiben wir doch beim Dählhölzli.
Elia
wenns geht gerne! Danke!
Anuket
Von mir aus geht das, klar :)
Kommt eh auf Kassams Tagesform draufan und je nach dem muss er halt dann zwischendurch an die Leine, aber das ist ja nicht schlimm.
Kommt eh auf Kassams Tagesform draufan und je nach dem muss er halt dann zwischendurch an die Leine, aber das ist ja nicht schlimm.
Elia
sorry wollte vorher nicht so mozend rüberkommen, freue mich eben sehr auf das Treffen, und war gerade leicht entäuscht. doch so wäre es prima für uns.
Anuket
für mich kam es überhaupt nicht motzend rüber.
wir wollen doch, das möglichst alle mitkommen können. Und dass ich so meinen vielleicht etwas mehr an der Leine führen muss, ist für mich kein Problem. Dann können wir auch gleich üben schön an der Leine zu laufen auch wenn andere Hunde hat, die frei sind. Das schadet sicher nicht :)
wir wollen doch, das möglichst alle mitkommen können. Und dass ich so meinen vielleicht etwas mehr an der Leine führen muss, ist für mich kein Problem. Dann können wir auch gleich üben schön an der Leine zu laufen auch wenn andere Hunde hat, die frei sind. Das schadet sicher nicht :)
chroetli74
Wie schon gesagt,mir ists egal.
Warscheinlich hab ich dann auch 2 an der Leine.Jedenfalls der Aare entlang.
Warscheinlich hab ich dann auch 2 an der Leine.Jedenfalls der Aare entlang.
chroetli74
Kommt noch wer ins Dällhölzli?
Django könnte noch einen kleineren Spielgefährten gebrauchen ;)
Django könnte noch einen kleineren Spielgefährten gebrauchen ;)
Matti
Ist es am Samstag jetzt definitiv im Dälhölzli? Treffpunkt beim Haupteingang um 14.30 Uhr?
chroetli74
Jep das ist definitiv! :] Freue mich schon :]
chroetli74
Bitte alle Daumen drücken für Fiona.Sie hat Fieber :(
Möchte ja auch dabei sein am Samstag!
Möchte ja auch dabei sein am Samstag!
shena
Wären auch gerne gekommen, aber muss arbeiten. Kommen jedoch gerne ein ander mal.
lg Tanja
lg Tanja
Guest
...will eure Pläne nicht durcheinander machen, aber wäre es evt. machbar schon um 13.30 Uhr abzumachen...mit der Rückreise, wird es für mich sonst spät...was meint ihr?
dianalima
Original von catbavon mir aus ok!!
...will eure Pläne nicht durcheinander machen, aber wäre es evt. machbar schon um 13.30 Uhr abzumachen...mit der Rückreise, wird es für mich sonst spät...was meint ihr?
Seite 6 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema