Dällhölzi-Hunde-Treff
168 Antworten6'045 AufrufeGestartet von chroetli74 ·
Matti
Ich habs auch gemerkt, Matti irritierts total. Aber nach ein paar Metern ist es ja wieder ok und die Hunde können ab der Leine. Aber das betrifft ja den Sonntag dann eher, weil wir dort abmachen. Wir treffen uns ja beim Haupteingang Dälhölzli (das ist gerade dort nach der Bushaltestelle Tierpark vom Elfenaubus, oder?
chroetli74
Original von dianalimaIch meinte dort wo mann etwas bezahlen müsste warten.
ps...wo ist genau der tierpark eingang??
Hat ja nur ein paar Parkplätze dort,muss auch schauen wo wir parkieren.
@Camila weisst Du wo am besten parkieren?
P.s dort wo was Blondes ist,mit lauten Kids und nem eher stillen Mann,das wären wir! :P
Elia
naja ich weiss es einfach von der busrichtung aus, es hat doch so parkplätze vor dem waldeingang, nicht zu übersehen,aber das kommt wahrscheinlich darauf an von welcher seite man kommt. oke wenn du ein rollstuhl siehst und was blondes vierbeiniges das wären wir hehe nina hat mich schonmal gesehen. sie erkennt mich hoffentlich noch smile
Guest
hei Leute, wenn es einigermassen Wetter ist, komme ich auch...wäre das okay :D
Elia
Original von Niina mit Mattija genau niina
Ich habs auch gemerkt, Matti irritierts total. Aber nach ein paar Metern ist es ja wieder ok und die Hunde können ab der Leine. Aber das betrifft ja den Sonntag dann eher, weil wir dort abmachen. Wir treffen uns ja beim Haupteingang Dälhölzli (das ist gerade dort nach der Bushaltestelle Tierpark vom Elfenaubus, oder?
lionfish
@cathi verschiebst Du das Longieren?
habe es gerade gesehen :D
habe es gerade gesehen :D
Guest
Original von lionfishja, für zwei Personen, lohnt es sich nicht...da sind die Hundis nach 20 Min fix und fertig 8o
@cathi verschiebst Du das Longieren?
chroetli74
Original von catbaCool! 8) :D
hei Leute, wenn es einigermassen Wetter ist, komme ich auch...wäre das okay :D
Hat supi Wetter und glaub etwa 15 Grad :]
Guest
cool, dann kommen wir auch...hoffentlich finde ich euch :D
Elia
au ja cathi komm umbedingt, das wird lustig hehe
Matti
Dort ist gleich das Flamingogehege... meinen wir alle den gleichen Ort?
chroetli74
Original von catbaAlso Ghiro erkenn ich eher als Dich :o :D
cool, dann kommen wir auch...hoffentlich finde ich euch :D
Wir laufen ja nicht gleich um Punkt 14.30 los ;)
Könnt ja sonst eure Natelnr. an Niina senden,falls sich jemand verspätet.
Und sie leitets weiter.
chroetli74
Original von Niina mit MattiBingo! Genau dort!
Dort ist gleich das Flamingogehege... meinen wir alle den gleichen Ort?
Elia
niina weisst du wo der parkplatz ist? man läuft daran ja automatisch vorbei wenn man in den wald will wenn man mit dem bus kommt.
chroetli74
Camila ich war schneller :D
Guest
Elia
oke haut nicht gerade sofort ab gell, ich würde dich anrufen regula wenn ich euch nicht sehe ok?
Elia
Original von Camila ist das richtig 14:30Uhr? bin nicht mehr ganz sicher, sonst bitte ändern im ersten post.schubs
chroetli74
Original von catbaDa ist auch ein Parkplatz,aber rechts oben neben dem Kreis ist dort wo wir warten ;)
...ist das der Parkplatz wo der Stern ist?
http://map.search.ch/d/drhyjm5mw
chroetli74
Original von CamilaJa,sicher!
oke haut nicht gerade sofort ab gell, ich würde dich anrufen regula wenn ich euch nicht sehe ok?
Jep Zeit ist 14.30. Und Oropax mitnehmen und 3 Päckli Nerven,falls mein störrischer Esel nicht genug gepennt hat und hässig ist!
Seite 4 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema