Zum Inhalt springen

Dällhölzi-Hunde-Treff

168 Antworten6'045 AufrufeGestartet von chroetli74 ·

chroetli74
Catba weisst Du was ich meine?

Guest
Original von chroetli74

Da ist auch ein Parkplatz,aber rechts oben neben dem Kreis ist dort wo wir warten ;)
hier

http://map.search.ch/d/2q3ntvjmg

chroetli74
beim Pfeil warten wir

Anuket
Wir kommen natürlich auch.

Wir kommen mit Zug und Bus. Dann haben wir das auch gleich wieder mal geübt :)

Mich werdet ihr schon kennen mit grossem apricot Pudel.

Ich wär froh, wenn wir nicht unbedingt an die Aare gehen würden, weiss nicht, wies mit dem Wasser klappen würde. Und wenns andere Hunde hat, ist er eh aufgedreht und schaut dann nicht wo er hin läuft :D

Guest
Original von Anuket

Ich wär froh, wenn wir nicht unbedingt an die Aare gehen würden, weiss nicht, wies mit dem Wasser klappen würde. Und wenns andere Hunde hat, ist er eh aufgedreht und schaut dann nicht wo er hin läuft :D
oh, da wird Ghiro aber traurig sein 8o

Matti
Das Wasser lässt sich fast nicht vermeiden...

chrisu
Bin soeben von Bern nach Hause gekommen.
Fahre aber diese Woche noch einmal in die Nahe.

Frage: Was ist jetzt los. Samstag oder Sonntag und wo?

MacDoggy
Ach schaaaade! :( Das WE flieg ich in die Ferien und Angie geb ich am SA morgen ab...

Das Dällhölzli wäre ja eigentlich nur ein paar Min. zu Fuss von mir entfernt.

Übrigens, passt auf wegen Glasscherben. Vor allem auf der anderen Ufer Seite (also falls Ihr noch rüber geht zum Eichholz).
Ich sammle da täglich Scherben auf... Aber auch beim Dälhölzli unten bei den Steinen hat es immer wieder. ?(

Ich wünsch Euch viel Spass! :)

Elia
ou ja elia wäre auch traurig wens kein wasser gäbe. ;( chris schau doch einfach bei den ersten posts, dann weiss du was läuft.

Anuket
Wir werden sehen, war noch nie dort, hab keine Ahnung wie das Ufer so ist. Wenns nur langsam tief wird ist es kein Problem, dann hat ers im Griff :) Sonst muss er dann halt zwischendurch evtl. an die Leine.

chroetli74
Django muss vieleicht auch mal an die Leine,am Anfang sowieso.

Gestern hatte er auch etwas Angst und nen Rüden weggeschnappt,als der zu aufdringlich schnupern wollte.Nachher gehts aber.

Anuket
Waren glaub ich eh noch nie an einem belebten Ort spazieren. Also je nach dem wie viele Leute und Velos es hat, werd ich ihn zwischendurch an die Leine nehmen müssen. Weil, dass man bei Velos nicht einfach vorne durchlaufen kann, müssen wir erst noch üben :)

chroetli74
Original von Anuket

Waren glaub ich eh noch nie an einem belebten Ort spazieren. Also je nach dem wie viele Leute und Velos es hat, werd ich ihn zwischendurch an die Leine nehmen müssen. Weil, dass man bei Velos nicht einfach vorne durchlaufen kann, müssen wir erst noch üben :)
Ich ruf Django immer zu mir,dann muss er Sitz machen und warten.Aber mit mehreren Hunden,weiss ich nicht ob es klappt.

Anuket
Original von chroetli74

Ich ruf Django immer zu mir,dann muss er Sitz machen und warten.Aber mit mehreren Hunden,weiss ich nicht ob es klappt.
Ja das ist gut. Hatten bis jetzt einfach anderes zum üben. Und dort, wo ich spazieren gehe, hatts kaum Velos. Aber das ist sicher noch was, was wir noch üben müssen.

yucani
Schade! Ich wäre gerne mitgekommen, muss aber leider arbeiten

Ich wünsche euch viel Spass

chroetli74
@Anuket bei uns hatts auch nur an den Stosszeiten Velos,aber dann selten Hunde.
Ich "übe" vorallem daran,Django's Unsicherheit abzutranieren.Ich nehm ihn immer an die Leine wenn ein oder mehrere Hunde kommen,von denen ich nicht weiss ob sie zu stürmisch kommen.Soll ja wieder Angstfrei andern Hunden begenen können.

Schade Yucani,danke wird sicher lustig

Guest
...nur ein Vorschlag...könnten ja etwas weiter unten abmachen, wo es weniger ein "gestürm" ist...

http://map.search.ch/d/wi2njyyyz

Anuket
Ja, das wär nicht schlecht. Leider scheint es etwas schlecht mit ÖV zu erreichen zu sein. Von Belp her nur 1pro Stunde. Wär aber sicher schon irgendwie machbar.

chroetli74
Dürfen die Hunde dort im Dällhölzliwald überhaupt freilaufen?Weiss es eben nicht so genau.

Wüsste sonst noch ne andere Variante,wäre aber hier in Studen.Da wären viele Felder,nicht so viele Velofahrer,kein Krach und ein Bach hätte es auch.Und Restaurants häts ja auch bei uns. ;)

Müsst nur sagen,was euch lieber ist!mir ists egal.

dianalima
Original von Anuket

im dälhözliwald und an der aare dort ist eigentlich fahrverbot...aber leider hat es trotzdem ein paar velofahrer...aber nur ab und zu...

Seite 5 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema