Dällhölzi-Hunde-Treff
168 Antworten6'045 AufrufeGestartet von chroetli74 ·
Guest
...duckschnellwegrennen :D
chroetli74
Original von catbaDenk dran du bist heute im gefährlichen Gebiet! Es ist im Umlauf...
...duckschnellwegrennen :D
Wenigstens wäre ich aber nicht Schuld an deiner Ansteckung :P
Kannst ja mit ner Gasmaske auftauchen,dann erkennen dich auch die Foris,welche dich noch nie gesehen haben :D :D :D
Guest
:D :D :D
Matti
Ich hatte glaube ich schon Scharlach (müsste mal Mama fragen). Also von mir aus kannst du kommen ;)
Anuket
Original von Niina mit Mattikann man leider mehrmals haben. Ich hatte es als Kind einige Male und ein Arzt meinte mal es geben mind 50 Erreger, also :)
Ich hatte glaube ich schon Scharlach (müsste mal Mama fragen). Also von mir aus kannst du kommen ;)
Bis bald, freu mich :)
chroetli74
Original von AnuketNe,lieber nicht.Möchte das Zeugs nicht noch verbreiten.Und meiner Kleinen gehts echt nicht gut.Ich wäre nicht so das problem.
kann man leider mehrmals haben. Ich hatte es als Kind einige Male und ein Arzt meinte mal es geben mind 50 Erreger, also :)
Bis bald, freu mich :)
Aber das Dällhölzli läuft ja nicht weg,finden sicher noch was,das wieder vielen passt vom Datum her ;)
Elia
es war mega toll und lustig smile. Danke euch!!
Guest
...wir sind gut nach Hause gekommen...war mega spassig mit euch allen :D
Danke euch allen...Fotos folgen =)
Danke euch allen...Fotos folgen =)
Elia
ah supi, uhh ich freue mich schon auf die fotos.
Guest
....

Shorty
Oh Cathi das sind aber super Fotos grosses Kompliment du machst Andy grosse Konkurentz.
Lg.Shorty und Nelly
Lg.Shorty und Nelly
Elia
woow die sind ja super cathi, danke viel mal
Baastian
Ui... Super Frühlings-Bilder Cathy...
Übringens, was habt ihr den Hunden gegeben, das die so abgehen ????
Grüsschen
Übringens, was habt ihr den Hunden gegeben, das die so abgehen ????
Grüsschen
Anuket
Es war toll mit euch :)
Kassam ist schin im Zug eingeschlafen (das heisst etwas, sonst kann er meistens nicht mal abliegen) und wird diese Nacht sicher gut schlafen.
Tolle Bilder!
Kassam ist schin im Zug eingeschlafen (das heisst etwas, sonst kann er meistens nicht mal abliegen) und wird diese Nacht sicher gut schlafen.
Tolle Bilder!
Elia
hihi Elia pennt auch noch smile
Silvi
schöne Bilder von süssen Hunden :D
chroetli74
Wow super Fotos!
pipolina
Die grosse Matti-Schwester und Wasserratte, ist das Ronja? Ganz mein Beuteschema! :D
Schöne Fotos, Cathi!
Schöne Fotos, Cathi!
lionfish
wow, super tolle Bilder :D
Matti
Original von pipolinaGenau, das ist Ronja! Sie ist aber ein klein wenig kleiner und schon ziemlich jünger. Aber sie sehen sich sehr ähnlich! Sie ist super süss.
Die grosse Matti-Schwester und Wasserratte, ist das Ronja? Ganz mein Beuteschema! :D
Schöne Fotos, Cathi!
Merci für die Fotos Cathi, die sind ja echt wahnsinn! Und so schöne von meinem Baby. Schickst du die mir in Originalgrösse aufs Mail? Bitte bitte!
Ich fand übrigens ganz toll heute, danke an euch alle, die gekommen sind!
Matti ist erst um ca. 10 Uhr eingeschlafen. Vorher wuselte er noch rum... vielleicht krieg ich ihn ja morgen dann tot.
Seite 8 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema