Chrissy geht es nicht gut - Tipps / Ideen gesucht
215 Antworten17'874 AufrufeGestartet von Herniksy ·
Natascha
Ich kann mich Tabasco's Worten nur anschliessend. Eine gute Entscheidung ! Auch auf die Gefahr hin, das man anschliessend "nur" weiss, was es nicht ist.
chnopf
Gut konntest du für dich eine Entscheidung treffen. Ich hoffe ganz fest sie finden etwas was man therapieren kann.
brown sugar
Ich finde es eine gute Entscheidung, das mri zu machen und sei es nur um etwas auszuschliessen. wir drücken fest die Daumen, dass sich etwas therapiebares findet.
sighthound
Crispy
Meily
Ich drück euch auch die Daumen!
Wenn man etwas findet, soll es bitte behandelbar sein.
Wenn man nichts findet, gibt es auch Aufschluss und man weiss es nun definitiv.
So oder so, du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Wenn man etwas findet, soll es bitte behandelbar sein.
Wenn man nichts findet, gibt es auch Aufschluss und man weiss es nun definitiv.
So oder so, du hast eine gute Entscheidung getroffen.
2× hilfreich
Herniksy
Am Freitag wird nun das MRI gemacht. Der Termin ist um 17:00 Uhr. Der TA hat mir leider nicht beantwortet, ob Chrissy am Morgen noch fressen darf oder nicht. Eher schon, oder?
Verändert hat sich nicht allzu viel. Ohne Leine laufen geht nicht mehr. Sie rennt häufig in die falsche Richtung und kann dann meine Stimme nicht einordnen, wenn ich rufe. Also bleibt sie an der Leine. Gestern hat sie im Vollspeed Hermes gerammt, der am Boden lag. Wahrlich kein kleines Hindernis...
Verändert hat sich nicht allzu viel. Ohne Leine laufen geht nicht mehr. Sie rennt häufig in die falsche Richtung und kann dann meine Stimme nicht einordnen, wenn ich rufe. Also bleibt sie an der Leine. Gestern hat sie im Vollspeed Hermes gerammt, der am Boden lag. Wahrlich kein kleines Hindernis...
Nina30
wie geht es den deiner Chrissy? hat das MRI was gebracht oder habt ihr den noch vor euch?
Herniksy
@nina
Siehe mein Post ober dir! ;)
Siehe mein Post ober dir! ;)
Nina30
ja genau, wir haben fast gleichzeitig geschrieben.....
Drücke euch die Daumen für den Freitag und dass man auch was findet damit man Chrissy hoffentlich helfen kann!!!!
Drücke euch die Daumen für den Freitag und dass man auch was findet damit man Chrissy hoffentlich helfen kann!!!!
1× hilfreich
Silvi
Wir waren letzten Freitag im MRI und Silver hat am morgen normal gefressen. War kein Problem. Viel Glück euch zwei!
1× hilfreich
Disthen
brown sugar
ich drück euch auch fest die daumen am freitag, dass endlich "etwas geht" und chrissy wieder besser auf den beinen sein kann.
dixi
Natascha
Meily
Yve
Herniksy
Das Warten hat begonnen...
Nina30
Jasy
Oh je. Drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst und dass sie etwas finden, dass gut behandelbar ist.
Moni
Moni
1× hilfreich
Seite 6 von 11 · 216 Beiträge in diesem Thema