Rassen
<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>
211 Themen5'289 BeiträgeSeite 11 von 11
PRhilfeich brauche mal kurz hilfe ich habe ein pic gefunden und möchte jetzt gerne wisen was es für eine rasse ist C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene…3Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
GEBoerboelhallo ich suche leute aus der schweiz die einen boerboel bei sich zuhause haben. da ich mir überlege einen BB in unsere familie zu holen, wäre es schön mich einmal mit einem BB besitzen aus der…0Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
SULabradoodle ?Hi Leute Der neue Modehund heisst scheinbar Labradoodle. Was haltet ihr davon? Die Grundidee für diese Rasse ist ja gut aber, die Welpen werden direkt aus Australien nach Europa exportiert. Ich halte…3Antworten3'527AufrufeLetzter Beitrag
KIHrvatski ovcar - Kroatischer SchäferhundMöchte euch hier kurz eine, etwas seltene, Hunderassen vorstellen: Den Hrvatski Ovcar (sprich: hrwatski owtschar) Er ist eine von der FCI anerkannte kroatische Hunderasse. Er wird bis zu 50 cm gross…3Antworten3'537AufrufeLetzter Beitrag
SAmein hundhallo leute, endlich habe ich mal zeit um bilder von meinem hund zu posten... geboren am 5.5.2004 jagdhund-mischling sehr lebhaft gehorsam gut spurtrieb sehr gut umgang mit kinder excellent umgang…6Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
CAwas für eine rasse ist das?hallo zusammen ich wollte euch fragen, was das für eine rasse ist. ich tippe auf einen malteser oder havaneser.... bin gespannt. gruss stephanie15Antworten5'479AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?