Rassen
<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>
211 Themen5'289 BeiträgeSeite 10 von 11
SOHollandse Herdershound (Holländische Schäferhunde)Holländischer Schäferhund Beim Holländischen Schäferhund kann man drei Varietäten unterscheiden: der Kurz-, Lang- und Rauhaar. Er ist ein mittelgroßer, mittelschwerer Hund; die Widerristhöhe für…3Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
MAPudel oder Bologneser ?Hallo ihr lieben, ich bin schon seit einer eeeeeeeeewigkeit nicht mehr hier gewesen. So lange das ich noch nicht mal mehr eine damalige E-Mail wusste. So hab ich ich mich kurzer hand neu regestrieren…18Antworten4'179AufrufeLetzter Beitrag
ISUnsere AbbyHallo ihr lieben, Nun gebe ich auch mal ein wort zu Hunden ab. Seit ich alleine mit meinem Mann lebe habe ich jetzt nun doch einen eigenen Hund.Mein man brachte mich dazu ihn zu holen aber ich muss…5Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
CIHunderasseDa hier so viele "Hundekenner" sind wollt ich mal fragen, was ihr denkt was mein Hund für ein Mischling ist... Alter: 1Jahr und 2Monate Gewicht: ca. 45kg Grösse: ca. 75cm9Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?