Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 8 von 45

Sonntag 10. November 2013 StaffeleggrundgangWer kommt mit? Der Chris und ich machen zusammen wieder einmal den traditionellen Staffeleggrundgang. Vor einem Jahr haben wir uns dort ganz tüchtig verregnen lassen. Es war trotzdem schön. Wir waren…chrisu·181Antworten6'698AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag 27. Oktober in SulgenWer hat Zeit und Lust uns am Sonntag morgen in Sulgen (oder Umgebung) auf einen Spaziergang zu begleiten? Bin ausnahmsweise mal in der Ostschweiz unterwegs:Dchnopf·10Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Freitag, 25.10. morgens Region ZH Unterland:hi: Hab dann frei und Lust auf Gesellschaft auf unserem Morgenspaziergang, ca. so um die 10Uhr, max 2h... wäre jemand dabei?:)IndiThorEskia·11Antworten382AufrufeLetzter Beitrag
RUDienstag, 8 Oktober - Zetzwil RundgangWer hat Lust und Zeit uns am nächsten Dienstag in Zetzwil zu begleiten? Start ab 13.30.:-)Rusty·32Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung 01. oder 02.OktoberHallo Fories Ich hab am 01. & 02. Oktober frei und würde gern eine Wanderung machen. Vielleicht hat jemand Lust uns zu begleiten? Ich bin ziehmlich offen was die Gegend anbelangt, dürfen auch…lesky·71Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Der Suhre entlangHallo zusammen Ich habe heute Nachmittag frei, das Auto zur freien Verfügung und Jessie mit dabei.:jup Deshalb wollte ich mal irgendwo an einem anderen Ort spazieren und habe mir so gedacht, der…Ces·14Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Allmend Zürich am Samstag 28.09.2013Hallo zusammen! Laika und ich werden am Samstag mal wieder auf die Allmend gehen. Jemand Lust uns zu begleiten? Treffpunkt 09:00 bei der Saalsporthalle.MyLaika·15Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Sonntag 15.09.Hallöchen Zusammen Ich würde gern Sonntag nicht alleine auf die Leutsch gehen. Hätte jemand Lust so innerhalb der Innerschweiz eine gemütliche Runde unter die Füsse zu nehmen? Meine Ansprüch wären so…lesky·15Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Spazzottel heute mittag zetzwilIch weiss es ist etwas kurzfristig. Bei mir hat sich leider etwas im tagesplan geändert. Hat jemand lust mit mir jessy und mogli einen spazi zu machen. So ca um 11.30 oder so. Naaaaa??? Mit der…Liebellus·0Antworten257AufrufeLetzter Beitrag
Tipp: Wanderung Umgebung DübendorfSoo, mein Freund hat in Dübendorf am Dienstag einen Arztuntersuch und suche deshalb eine Idee/Tipp für eine schöne 1-2 stündige Wanderung/Spaziergang dort in der Umgebung. Wasser braucht es glaub…Unolino·1Antworten229AufrufeLetzter Beitrag
PudelmaniaIch überlege mir, dahin zu gehen:love: Hätte jemand Lust, mich zu begleiten?:headbang:IndiThorEskia·5Antworten418AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung Sonntag 1. September PilatusWer kommt mit? Wir machen am Sonntag eine Wanderung auf der Pilatus Südseite. Start 9.30 Uhr in Alpnach 435m ü.M. Wir fahren ein Stück weit mit einem Auto bis auf eine Alp rauf. Bei der Lütoldsmatt…chrisu·23Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Caumasee FlimsHallo zusammen Ich habe noch einige Urlaubstage die nächsten 1 1/2 Wochen. Mein Freund und ich wollten schon lange mal an den Caumasee in Flims, hat jemand erfahrung wie es ist mit Hunden dort? Lg…Bacy·5Antworten339AufrufeLetzter Beitrag
Tipp gesucht: Wanderung Umgebung AarauHey Leute Morgen habe ich endlich meine letzte Prüfung und deshalb suche ich Ideen für eine Wanderung (eher locker, geradeaus) in der weiteren Umgebung Aarau. Gerne mit einem See ohne Enten. Bin…Unolino·6Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
Morgen 15. August Wanderung Glaubenberg-LangisWer kommt mit. Der Chris hat Xiu zu einem Rundgang im Gebiet Glaubenberg - Langis überschnörret. Was bleibt uns jetzt anderes übrig als auch mit zu gehen. Wer hat noch Lust mit zu kommen. Treffpunkt…chrisu·48Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Tipp gesucht für wanderung in den bergenIhr lieben, Mein schatz hat zur zeit hockeypause und so möchten wir am wochenende irgendwo eine wanderung in den bergen machen. Unsere vorstellungen: - bis 2 stunden fahrzeit ab affoltern am albis -…spookie07·14Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
MAOrt ohne 1.August-Knallerei?Kennt jemand einen Ort, ein Plätzchen, IRGENDWAS wo man dem 1.August-Lärm mit Hund entfliehen kann? Vielleicht gibt es ja noch ein paar die mitmachen würden?my Appenzeller·28Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Senta und Terry erkunden die SchweizDa wir öfters Ausflüge machen und Frauchen ja immer mindestens die kleine Knipse dabei hat, will ich hier ein wenig Berichten. Und wer weiss vielleicht machen wir hier auch gluschtig so einen Ausflug…Sassy·8Antworten294AufrufeLetzter Beitrag
20.7.13, Grillen bei EstrellaHoi Zämme Das Grillen bei Andrea war wirklich schön. Darum dachte ich, man sollte den Sommer noch geniessen und darum wollte ich schauen ob jemand Lust hat, Sa, 20.7. zum Grillen zu kommen? Und…estrella·68Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
XUSpazieren Samstag morgen, irgendwo zwischen TG und SOHallo ihr lieben. Xuli und ich reisen morgen nach Solothurn zu einem Treffen. Auf dem Weg würden wir gerne ein entspanntes grösseres Ründchen (ca 2Stunden) drehen. Hat jemand Zeit und Lust für einen…Xulayo·19Antworten727AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?