Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 9 von 45

Wasser-Spaziergang am Mi, Do, od. Fr.Hallo zusammen Da es ja weiterhin heiss bleiben soll, ich Ferien habe und Diandra eine augesprochene Wasserratte ist, möchte ich einen schönen Spaziergang dem Wasser entlang machen. Wer hätte Lust…lorileu·28Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
RUFreitag, 12 Juli - SinsIrgendwie läuft nicht mehr so viel mit gemeinsamen Spaziergängen im Forum. Das ist ein bischen schade. Ich wage es und würde mich über nette Spazierbegleitung am Freitag, den 12. Juli freuen.Rusty·29Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Grillieren bei Charlies', 5.7.2013Hallo zusammen Da ich ja noch sturmfrei habe, würde ich gerne noch ein kleines Grillieren bei mir Zuhause (3612 Steffisburg, bei Thun (BE) veranstalten. Vom Datum her habe ich mir dabei den Freitag,…JessesGirl·118Antworten3'512AufrufeLetzter Beitrag
07.07. - Zürcher AllmendHallo zusammen! Hätte jemand Lust kommenden Sonntagmorgen mit Laika und mir auf die Zürcher Allmend zu gehen? Ich nutze den Freilauf da gerne am morgen, wenns noch nicht so überfüllt ist. Am Sonntag…MyLaika·10Antworten414AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang auf dem Damm/ReussdeltaHabe den tollen Thread von dem Reussdelta-Spaziergang gesehen:) Da ich ja in der Nähe wohne gehe ich oft dort spazieren. Wenn jemand Lust hat uns zu begleiten darf er/sie sich gerne melden. Wir…chnopf·35Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Region AarauHallo Meine Senta 3 1/2 jährige Entlebuchermix hat früher anscheinend zu wenig Kontakt mit anderen Hunden gehabt. Zu Hause und unterwegs mit Terry geht es gut. Auch in der Hundetagesstätte wo sie ab…Sassy·80Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Reussdelta 22.12.2012Liebe Foris Kommenden Samstag würden Beat und ich mit den Hunden eine Runde am Reussdelta machen.Über Begleitung würden wir uns freuen.Soll ein schöner Fleck in der Schweiz sein. Treffpunkt: Seedorf…Lilith88·44Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
NEGesucht: Hundebegegnungen Region Bern / Solothurn / LyssMeine kleine Zicke hat mühe beim ersten Aufeinandertreffenmit fremden Hunden. Wir trainieren das Ganze intensiv mit Unterstützung einer Hundetrainerin. Nun sind wir soweit, um auch in der ersten…Nemo·13Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Hundehalter aus Zug und Umgebung?Hallo zusammen. Wer ist aus Zug oder Umgebung und hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge mit Paco und mir? Freue mich von euch zu hören:-)Paco Hunziker·13Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Nächste Woche Spaziergang ThunHallo zusammen Hätten nächste Woche ein paar Interesse an einem Spaziergang in Thun? Unter der Woche z.B. irgendwo am See oder sonst in den Schorenwald? Würden uns freuen:)JessesGirl·6Antworten243AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang im ThurgauHoi zäme, da Luna immer mal wieder das Wochenende mit mir im Thurgau verbringen darf, wären ab und an Spazierbegleitungen toll - unter anderem natürlich auch dafür, neue Wege zu entdecken, da wir…jessy·5Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang und Zeit um dabei zu übenGuten Abend:-) Ich fände es schön, wenn sich liebe Menschen finden würden, die Lust haben gemeinsam spazieren zu gehen. Ich möchte meinen Hunden die Möglichkeit bieten, sich mit Anderen auszutoben,…CaTaLe·40Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
RUSonntag, 14. April, SinsEs soll ja am Wochenende endlich wieder mal schön werden.:jupWie wärs am Sonntag mit einer Runde in Sins? 10.30?Rusty·29Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang über Ostern - irgendwo Kt. Bernhuhuuu zusammen hat jemand zeit und lust irgendwann über die ostertage einen spaziergang zu unternehmen?:)Kiara·92Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Teufenthal-Unterkulm Samstag 13. AprilHallo Wer hat spontan Zeit uns morgen zu begleiten? Von der Uhrzeit her wäre vormittags Super. Treffpunkt wäre hinterm Tennisclub in Teufenthal. Dann nach Unterkulm und retour. Mit der…el-wisley·13Antworten362AufrufeLetzter Beitrag
Spazierdienst gesucht zh oberlandLiebe Fories Wie einige von euch wissen, hatte ich Ende Februar einen Ski-Unfall und "laufe" seither an Krücken. Vorübergehend zogen ich und mittlerweile beide Hunde bei meinen Eltern in Dürnten…IndiThorEskia·15Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
RUMontag 1. April, BesenbürenWer hat lust und Zeit uns zu begleiten?:) (Ausweichdatum 1. April wäre auch möglich)Rusty·46Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Sonntag 24.03.Hallo zusammen Jemand Lust, Laika und mir bei einem Spaziergang am Sonntag Gesellschaft zu leisten?:sonne Wir wohnen in Birmensdorf ZH und sind mobil. Toll wäre es, in der Region zu bleiben, also…MyLaika·53Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Zugerber Donnerstag 21. MärzIch gehe diesen Donnerstag mit einer Kollegin und ihrer Hündin auf den Zugerberg. Wir parkieren bei der Talstation und laufen hoch und machen oben je nachdem wie die Hunde mögen noch eine Runde.…lesky·7Antworten320AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung zum Sihlsprung 10.03.2013Irgendwie sind die Spaziergänge etwas seltener geworden, liegt vielleicht auch am Wetter. Nachdem nun der Frühling vor der Tür steht, möchte ich am Sonntag mal wieder eine neue Umgebung erkunden, das…BarbaraK·58Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?