Hundetreffen & Hundespaziergang
<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 10 von 45
RUAbgesagt! - Freitag, 15. Februar - auf die FruttWir (Turbokäthy und Rusty) machen am 15. Februar, bei gutem Wetter, einen Ausflug auf die Frutt. Da es ein Freitag ist sollte es nicht viele Leute haben und die Hundis können nach Lust und Laune im…18Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
NESpaziergang in und um Bern@ die Berner Ich "darf" heute in Bern einen Spitalbesuch machen und möchte die Gelegenheit gleich nutzen, wenn ich schon in Bern bin, mit meiner Diva zu trainieren. Wir treffen bei uns selten auf…29Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
MAHaustierforum WintertreffenHoi zämä Das Wintertreffen wird am 20.1.2013 stattfinden. Und zwar treffen wir uns um 11.00 Uhr hier: Gasthof zur Tanne Auf dem 2000qm grossen und komplett eingezäunten Areal mit integriertem…513Antworten22'944AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?