Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 10 von 45

Sonntag 10.03. oder Samstag 9.03. Spaziergang AargauHallo Zusammen Nun endlich habe ich mich mal wieder durch das Hundeforum gestöbert. Freu mich, euch hier wieder zu sehen:D Hat wer Lust und Zeit am kommenden Wochenenende auf eine kleine…Mareike1492·1Antworten215AufrufeLetzter Beitrag
Aargau - Region Baden und 15 km +:hi: Wir sind immer so in der Gegend von unserem Dorf unterwegs, moechten aber auch die Umgebung etwas erkunden. Vielleicht kennt ja jemand schoene Plaetzchen und hat Lust mit Rico und mir oder…Fennek·2Antworten278AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang heute Nachmittag EigenthalGuten Morgen Ich gehe heute Nachmittag ins Eigenthal auf eine ca. Ein bis eineinhalbstündige Runde. Hat jemand Lust uns zu begleiten?lesky·2Antworten223AufrufeLetzter Beitrag
Kleine, übersichtliche Wanderung hier in 8174 Stadel 17.02.2013:hi: liebe Fories all! Ich möchte eine Wanderung organisieren hier bei mir, wo ich mich auskenne und wo's übersichtlich ist und kein Leinenzwang herrscht. Datum: 17.02.2013 Zeit: Ca. zw. 10 und 13h…IndiThorEskia·50Antworten1'658AufrufeLetzter Beitrag
Freitag 15.2. Reg. Bern oder Oberland?Guten Morgen Habe morgen frei und würde gerne irgendwo an der Sonne und im Schnee spazierengehen. Bin aus der Stadt Bern, aber für einen schönen Spaziergang in den Bergen auch zu haben. Jemand Lust?…cruzi·4Antworten289AufrufeLetzter Beitrag
RUAbgesagt! - Freitag, 15. Februar - auf die FruttWir (Turbokäthy und Rusty) machen am 15. Februar, bei gutem Wetter, einen Ausflug auf die Frutt. Da es ein Freitag ist sollte es nicht viele Leute haben und die Hundis können nach Lust und Laune im…Rusty·18Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
Spatziergang im Schnee heute (12.2.2012) ab 16:30Wer hat Lust mich und Anda heute Abend auf der Abendrunde zu begleiten? Ich arbeite noch bis 16:00 und bin dann etwa 16:30 daheim. Dann kurz Hundi holen. Könnte ab 16:35 abmarschbereit sein. Am…Anita mit Anda·0Antworten168AufrufeLetzter Beitrag
Spazottel 7.feb zetzwilSo, da ich wieder mal frei habe unter der woche wollte ich mal fragen, ob jemand lust hat mitzukommen? So um 9.30 uhr?Liebellus·28Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Spontan....Spaziergang. 8. Feb auf dem ChallHat jemand Lust mit uns morgen in den Schnee zu kommen? Egal ob Morgen oder Nachmittag. Wäre cool wenn sich noch jemand melden würde.Lucky·12Antworten284AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren Do 7.Februar ZentralschweizHallo Zusammen Hat jemand Lust mit uns diesen Donnerstag spazieren zu gehen. Bin den ganzen Tag flexibel. Habe nur eine Bitte, da ich Seniörchen mitnehme. Entweder geht es ihm zum Laufen zwei Stunden…lesky·7Antworten296AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang in zetzwil (ag), 31.1. oder 1.2.hallo zäme ich hab meiner mutter versprochen, sie mal wieder zu besuchen. bin also morgen oder am freitag in zetzwil. da sich ein spaziergang im moos anbietet, frag ich hier mal an, ob uns jemand…sore_zet·30Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
NESpaziergang in und um Bern@ die Berner Ich "darf" heute in Bern einen Spitalbesuch machen und möchte die Gelegenheit gleich nutzen, wenn ich schon in Bern bin, mit meiner Diva zu trainieren. Wir treffen bei uns selten auf…Nemo·29Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Spazierrouten FrauenfeldHallo liebe Foris HILFEE!:f045 Und zwar arbeite ich in Frauenfeld und bin auf der Suche nach Spazierrouten für über Mittag mit meiner Maus, wo kein "Hunde an der Leine führen" Schild steht;-) Ich…peppermintkea·6Antworten323AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang heute NachmittagHallo Zusammen Ich möchte heute Nachmittag meinen Spaziergang in den Schnee verlegen. Dort ist es nicht so dreckiglesky·14Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
MAHaustierforum WintertreffenHoi zämä Das Wintertreffen wird am 20.1.2013 stattfinden. Und zwar treffen wir uns um 11.00 Uhr hier: Gasthof zur Tanne Auf dem 2000qm grossen und komplett eingezäunten Areal mit integriertem…Matti·513Antworten22'944AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang am Samstag, 26.1.13Hallo zusammen Ïch hätte Lust auf einen schönen, langen Spaziergang am Samstag, eventuell mit anschliessendem Kaffee oder Essen o.ä. in irgend einem hundefreundlichen Restaurant. Von der Umgebung her…lorileu·15Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Individuelle Geschichten vom WintertreffenHallo Zusammen! Nun endlich möchte ich doch noch das Thema eröffnen, das mich persönlich extrem bizelt! Da ich ja mit meinem Hund recht beschäftigt war und nur wenig Gelegenheit hatte mich mit allen…Katrin Schuster·15Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
roxy und chrisu gehen spazieren... (17.1.13).... mit ihren zweibeinern wer hat lust und zeit uns zu begleiten?? zeit: ca. 14.00 uhr ort: umgebung brugg wobei der ort noch nicht ganz entschieden ist....:blush:baliginaroxy·24Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Hunde an der MuseumsnachtAn der Basler Museumsnacht gibt es in diesem Jahr eine ganz spezielle Ausstellung für Hunde und ihre Halter: …und hundert Hunde - ProgrammBebbina·5Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, morgen Freitag 4.1.13Hallo zusammen Ich würde gerne morgen Nachmittag einen Spaziergang im kt Luzern machen. Ich bin für Vorschläge offen. Es würde mich freuen wenn wir Begleitung finden. Schöner Day wünsch ich euch Lg…rabutz1991·21Antworten558AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?