Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 12 von 45

DSSpaziergang Sonntag 11.11.12Hallo zusammen! Hat jemand Lust uns am Sonntag auf einen Spaziergang irgendwo im Aargau zu begleiten? Bin offen für Vorschläge, sollte jedoch ÖV tauglich sein:Ddsire·52Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
HTF Weihnachtstreffen 2012Hi Foris Wollte wissen ob es sowas in diesem Jahr auch wieder gibt?Und ob überhaupt ein Interesse besteht. Ich würde mich freuen.Kann auch nur ein Schneespaziergang sein.Lilith88·17Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Helfer gesucht für heutige WelpenspielstundeHeute abend um 17.30 h gehen meine Welpen zum ersten Mal in die Welpenspielstunde in Zofingen. Da wir zu zweit fünf Zwerge "managen" müssen, frage ich ganz einfach mal: Hat jemand Zeit und Lust, uns…Bonsaiwolf·17Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Samstag, 10.11. Uetliberg bis FelseneggSchon lange geplant, nun wird die Tour in Angriff genommen. Am Samstag vormittag/mittag wollen wir diesen Wanderweg beschreiten: Zürcher Hausstrecke: Uetliberg - Felsenegg» Wanderseite.ch.:: Wandern…BarbaraK·16Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
MESpaziergang 17.11.2012 Umgebung DiemtigtalHallo zusammen Da ich am Samstag mal alleine mit Hund bin möchte ich einen Spaziergang im Diemtigtal machen. Hat jemand eine gute Idee oder möchte uns vielleicht jemand begleiten? Würde mich oder uns…MeCoSaFe·3Antworten285AufrufeLetzter Beitrag
XUMorgen (9.11.) Mittag Spazi in St.MargrethenNa, hat jemand Lust uns zu begleiten? Wir machen auf unserer Reise ins Tessin einen zwischenhalt in St.Margrethen zum spazieren. So ca Mittag/früher NachmittagXulayo·8Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
Spazierroute - Rundweg - Umgebung BernHoi zäme ich habe vor Kurzem eine uralte Freundin wieder gefunden über Facebook. Sie wohnt jetzt im Welschland und wir wollen uns demnächst mal mit unseren Hunden auf einen Spaziergang in der Mitte…Dumboline·6Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
Mo, 5.11. irgendwo bei ZugHallo zäme Ich habe am Mo-Nachmittag frei und würde gerne mit einem Grüppchen spazieren gehen. Wer hat Lust mitzukommen? Meine Spaziervorschläge wären: - Baar, Richtung Höllgrotten (Wald, Bach,…Tagtraum·3Antworten278AufrufeLetzter Beitrag
Birmensdorf, 4.11.2012Gerne würden wir am Sonntag einmal eine neue Umgebung erkunden - Birmensdorf. Die genaue Route steht noch nicht fest - zwischen 2 und 3 Stunden Gehzeit. Start ist um 11 Uhr. Falls sich dort jemand…BarbaraK·8Antworten371AufrufeLetzter Beitrag
DSSpaziergang 01.11.12Hallo Fories Ich habe am 01.11 wieder einmal frei und es würde mich sehr freuen etwas Begleitung für mich und meine Hundis zu finden. Ich habe hier an Brugg gedacht oder etwas in der Umgebung, mag…dsire·16Antworten396AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang jeweils Freitag Mittag 12 - 13 Uhr Suhr / Buchs AGhallo zusammen! ich hätte jeweils am freitag mittag (mittagspause) zeit für einen gemeinsamen spaziergang. arbeite in suhr nähe migros wynecenter. normalerweise gehe ich in den wald zwischen…MyLaika·6Antworten293AufrufeLetzter Beitrag
wir waren im AllgäuWir waren dieses Wochenende am Zwingertreffen von Amigas Züchterin in Kaufbeuren im Allgäu. Es war herrlich - das Wetter, die Landschaft, das Essen und sogar das Benehmen von Amiga:love:. Spannend…Dumboline·21Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, Sonntag 21. Oktober zwischen SZ/ZHHallooo zusammen Kiiwi und ich wollen mit unseren beiden Eurasis am Sonntag 21. Oktober einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen, hat jemand Lust uns zu begleiten? Plus: Weiss jemand einen…peppermintkea·18Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergangsrouten in Rotkreuz zugHallöchen kann mir jemand gute routen empfehlen? Gehe heute evt an einen markt und würde thombhu gleich mitnehmen.. Muss ja sowieso nur den stand der kollegin besichtigen:) danke und grüsse tthombhu·1Antworten216AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang 20.10. Münsingen (BE)Tagchen Hätten ein paar von euch Lust, am Samstag Nachmittag zusammen von Münsingen Badi zum Restaurant Campagna und zurück zu spazieren? Sind pro Strecke etwa 40 Minuten, je nachdem wie schnell man…JessesGirl·25Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Wandergefährten gesucht Freitag 19.10.Ich mache am Freitag eine schöne Berg-Wanderung (4-7 Stunden) in der Zentralschweiz und suche motivierte Mitwanderer ^^. Wer erbarmt sich uns zu begleiten? Und hätte evtl. sogar eine Idee?Romaine und Harley·21Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Donnerstag 18. Oktober 2012 Spaziergang in WittnauHallo Fories habe am Donnerstag frei und würde mich über Spazibegleitung freuen. Zeitlich flexibel. Mit von der Partie sind meine zwei Damen und das blaue Elefäntchen mit Mauli. Wenn die Hunde nicht…Disi·16Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Di, 16. Oktober - Spazi in Basel und UmgebungIch habe mir ganz spontan für morgen freigegeben:) Und deshalb wollte ich nun fragen, ob jemand Zeit und Lust auf einen Spazi hier in der näheren Umgebung hätte (Fahrzeit bis max. 1 /2 Stunde).…Jasy·20Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Donnerstag 11.10.12 Region ZürichDa ich im Moment Ferien habe und es am Donnerstag nich regnen soll möchte ich gerne wieder einmal einen Forumsspaziergang machen. Gerne in der Region Zürich evt.Allmend. Könnt aber gerne auch noch…Lya·1Antworten208AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang morgen, 8.10 Umgebung AarauHallo zusammen Vermutlich muss ich morgen nach Buchs (AG) etwas einkaufen gehen. Da sich das gerade gut eignen würde, um vorher noch irgendwo in der Region mit Hundi laufen zu gehen, dachte ich, ich…lorileu·1Antworten198AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?