Hundetreffen & Hundespaziergang
<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 12 von 45
DSSpaziergang Sonntag 11.11.12Hallo zusammen! Hat jemand Lust uns am Sonntag auf einen Spaziergang irgendwo im Aargau zu begleiten? Bin offen für Vorschläge, sollte jedoch ÖV tauglich sein:D52Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
MESpaziergang 17.11.2012 Umgebung DiemtigtalHallo zusammen Da ich am Samstag mal alleine mit Hund bin möchte ich einen Spaziergang im Diemtigtal machen. Hat jemand eine gute Idee oder möchte uns vielleicht jemand begleiten? Würde mich oder uns…3Antworten285AufrufeLetzter Beitrag
XUMorgen (9.11.) Mittag Spazi in St.MargrethenNa, hat jemand Lust uns zu begleiten? Wir machen auf unserer Reise ins Tessin einen zwischenhalt in St.Margrethen zum spazieren. So ca Mittag/früher Nachmittag8Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
DSSpaziergang 01.11.12Hallo Fories Ich habe am 01.11 wieder einmal frei und es würde mich sehr freuen etwas Begleitung für mich und meine Hundis zu finden. Ich habe hier an Brugg gedacht oder etwas in der Umgebung, mag…16Antworten396AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?