Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 14 von 45

Spaziergang am 18.08.2012 , Allmend Zürich FOTOSHallo allerseits, am Samstag 18.08.2012 wollen wir mal wieder über die Allmend Zürich spazieren. Treffpunkt ist um 11 Uhr beim Parkplatz neben der Saalsporthalle (MoosgutBarbaraK·60Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung am Brienzersee Woche 34 2012Wer hat Lust und Zeit eine leichte Wanderung am Brienzersee zu machen. Nächste Woche Montag 20./Die. 21./Mi 22. oder Donnerstag 23. August 2012. Wanderung reine Marschzeit 2 bis 3 1/2 Std, je nach…chrisu·20Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang oldiesHallo Zusammen ja ich melde mich auch wieder mal mich gibt noch auch hier möchte ich gerne Fragen ob irgendjemand von euch Lust hat, mich mit meiner alten Hundedame Rafa, auf einen ruhigen,…rabutz1991·0Antworten236AufrufeLetzter Beitrag
Ausflug Melchsee-Frutt, 18. oder 19.08.2012Hallo an alle... Einige von Euch (Beat, Daniela, Isabelle, Jessy, usw.) mögen sich bestimmt an den Super Ausflug im August 2010 erinnern. Wer hätte Zeit und Lust dieses Wochenende, 18. oder…Fabio·10Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
Mondio 2012 - Schweizermeisterschaft und Internat. TurnierAm kommenden Wochenende, 10. bis 12. August 2012, findet sowohl ein Internationales Mondioring Turnier als auch die Schweizermeisterschaft statt: Zeitplan SM Leider gibt es ansonsten irgendwie kaum…Frau_D.·26Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang OberaargauHi Zusammen! Gibt es hier Leute die zwischendurch mal mit uns im Oberaargau spazieren gehen möchte? Möchte gerne neue Spatzotelwege kennenlernen...:-) Region: Wangen an der Aare und Umgebung (bin…B500·67Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
31 juli spaziergang morgenshallo leute ich hab echt wieder mal lust auf quatschen beim laufen drum hier: wann: dienstag 31.7. zeit: 10.00 oder so.. wo:? ideen gesucht..:-P dabei: petra mit jessy und mogliLiebellus·15Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
18. August, wer kommt mit?Ich habe am 17. August meine letzte Prüfung und möchte daher am Samstag einen tollen Spaziergang/Wanderung mit Begleitung unternehmen. Wohin es gehen soll, weiss ich noch nicht. Vielleicht an den…Unolino·10Antworten405AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang 31.7 und/oder 1.8Wer würde mich und Lou gerne auf einem Spaziergang begleiten? Ort: Allmed Zollikon/Zürich (könnt auch gerne noch andere Vorschläge machen) Würde mich über Begleitung freuen!:)Lya·2Antworten230AufrufeLetzter Beitrag
Basel im AugustAn alle Basler Bebbi und Landschàftler aus dem Einzugsgebiet: Die Heimweh-Landschàftlerin Pluto weilt vom 2. bis zum 20. August am Rheinknie - freu! Natürlich mit Leroy. Wir hätten mega Lust, nach…Pluto·1Antworten244AufrufeLetzter Beitrag
SA 28.7 oder SO 29.7?Hallo meine Lieben Hätte jemand Lust Samstag oder Sonntagnachmittag mit uns eine Runde zu drehen? Am idealsten im Umkreis von einer halben Stunde von mir? (mit Auto);-) Würden uns freuen wieder…Luna·34Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsamer spaziergang Kanton ZürichHallo Zusammen:grin: Ich habe momentan Sommerferien und suche Gspändli für unsere Spaziergänge. Kann auch gerne eine kleine Wanderung sein. Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mich und Lou zu…Lya·44Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang in ??? heutehat jemand lust sich mit mir und jessy zu treffen zu einem spazottel? oder hat jemand eine coole tour geplant wo ich mich anschliessen kann? mir ist grad langweilig und die touren hier habe ich schon…Liebellus·0Antworten184AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergspändli Umebung Olten gesuchtHallo zusammen. Auf den 1.Nov ziehen wir nach Kappel so (nähe Olten) um. Da ich und Layla gerne ab und zu Geselschaft haben auf unserem Spaziergang würden wir uns freuen wen sich jemand meldet…miki·5Antworten306AufrufeLetzter Beitrag
Samstag 14.Juli 2012 SpaziergangHallo Foris Leider ist es hier mit gemeinsamen Spaziergängen etwas ruhiger geworden.Deshalb start ich wieder mal ein Spaziergangstreff unter Hundefreunden.Natürlich dürfen auch nicht Hundehalter…Lilith88·58Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
DSSonntagsspaziergang 22.07.12 im AGHallo Fories Hat Jemand Lust mich und meine Hundis am Sonntag zu Begleiten? Ich dachte so gegen 13-14.00 Treffen irgendwo im Aargau. Bin offen für Vorschläge müsste einfach ÖV Tauglich sein. Würde…dsire·3Antworten315AufrufeLetzter Beitrag
Freitag, 20.07 GR Richtung BEHallo Leute Jemand Lust am Freitagnachmittag eine Runde zu drehen mit Cougi und mir?:-) Ich fahre von Graubünden Richtung Bern. Falls jemand dazwischen wohnt und Lust hat--MELDEN--:-)!Terra·0Antworten195AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, Montag 16.7. irgendwann, irgendwo?Hallo zusammen Ich habe wieder mal Lust auf einen schönen, langen und interessanten Spaziergang mit anderen tollen Hunden und Leuten aus dem Forum. Wer hätte morgen Zeit und Lust auf einen…lorileu·24Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
2 freie Kutschenplätze für Mo, 16. Juli MORGENS:hi: liebe Fories all! Morgen hab ich um 10h mit meiner Kollegin im Stall abgemacht - wir gehen Kutsche fahren - und es hat noch 2 freie Plätze!! Wer hätte Lust, uns zu begleiten?:headbang:IndiThorEskia·7Antworten279AufrufeLetzter Beitrag
Thurgau, SpaziergängeHoi Zusammen! Der Thread "Spazieren gehen JETZT" ist eigentlich eine coole Idee, nur ist es teils mühsam wenn man immer erst gucken muss, wo das denn dann eigentlich gerade ist. Oft sind dann die…Katrin Schuster·27Antworten777AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?