Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 6 von 45

RUFun Mantrailing am 18. Mai (Sonntag)Datum: 18. Mai Ort: Je nach Teilnehmer (eher Zentralschweiz) Zeit: 09.00 - 11.30 Gruppe: Mindestens 3, höchstens 8 (2 teams je 4) Ausbildundsstand: Teams sollten Trailerfahrung mitbringen.Rusty·12Antworten398AufrufeLetzter Beitrag
Martin Rütters neues Programm "Der tut nix"Hallo Foris Am Freitag, 08.03.13 ist Rütter mit seinem neuen Programm im Hallenstation ZH. Ich weiss, dass es sehr früh ist, aber erfahrungsgemäss ist es immer sehr schnell ausgebucht. Falls also…Turbokäthy·121Antworten4'393AufrufeLetzter Beitrag
KASpiel- und Übungspartner für unsichere Hündin gesuchtHallo Zusammen Elly (3 jährige Mischlingshundedame) und ich (23 jährige Studentin) suchen einen geeigneten Spiel- und Übungspartner mit dem wir uns ab und an treffen können. Wir sind dabei aber…Katy·16Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Mit-Gassigänger ohne Hund gesucht - ab Februar - Region M-BuchsiHallo Zusammen Gerne möchte ich hier eine Aufruf starten, meine Fee hat einige Fortschritte gemacht ist aber immer noch eine wilde Mali Hummel die nicht mit anderen Hunden kann. Aber damit sie sich…Felicite·96Antworten2'907AufrufeLetzter Beitrag
morgen, sonntag, 9uhr, zetzwil (ag)bin morgen mit jamie und lucky (von lionfish) im moos. vielleicht will sich jemand anschliessen. treff- und zeitpunkt nicht verhandelbar;)sore_zet·2Antworten279AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang am Samstag (3.5.) vormittags Region BernHat jemand Lust mit uns zusammen an diesem Samstag einen Spaziergang zu machen? Es müsste am Vormittag sein, da ich spätestens am Mittag zuhause sein sollte. Laut Wetterprognose soll es regnen, aber…Fay·12Antworten409AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, 30.4 in Niederwil AG plus +/- 14.00Hallo zusammen Am nächsten Mittwoch, 30.4 bin ich in Niederwil AG und lasse meinen Kofferraum für ein Heckgitter ausmessen. Da ich mein Auto dafür etwa 2h dort stehen lassen muss, würde ich in der…lorileu·4Antworten290AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergebiet für Hardcore JägerLeider ist es in meiner Gegend nicht mehr Möglich Zelda frei zu lassen, da auch auf den letzten Felder nun Rehe hin und wieder fressen gehen. Wie manche wissen, geht sie praktisch nur - dafür aber…Magi·22Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Belpmoos, Samstag 22.3. mit Pablo und NickWir (Sabe mit Pablo und Pauliane mit Nick) gehen diesen Samstag im Belpmoos spazieren:) Wer hat Lust uns zu begleiten? Nick ist eher von der gemütlichen Sorte, mag andere Hunde sehr, ist dann aber…Pauliane·37Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Wandermöglichkeit im Schnee für 30.3.14 gesuchtIch brauche Luftveränderung und dies am liebsten mit Schnee:) Ich weiss, sehr früh und die idealen Temperaturbedingungen dafür:D. Aber hier im Forum hat's schon so viele gute Wandertipps gegeben,…Jasy·9Antworten390AufrufeLetzter Beitrag
Spazierort zwischen Bern und ZürichHallo zusammen Schon 1000mal gefragt, aber ich frag trotzdem wieder;-) Suche ein gutes Auslaufgebiet zwischen Bern und Zürich (würde sagen am besten Aargau, Solothurn, Luzern). Hat jemand einen…MyLaika·33Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag, 23.03.14 Hunderunde Region Zürich?Hallo zusammen Hat jemand Lust diesen Sonntagmorgen, 23.03.14, mit Laika und mir eine schöne Runde zu drehen? Wir haben Zeit bis ca. 13:30. Startzeit am Morgen ist uns egal, wir sind eh…MyLaika·14Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist dabei am 17.03.14: Region Oberaargau +/-Hallo zusammen Nächsten Montag habe ich wieder einmal meinen freien Montag. Endlich wieder einmal nicht komplett verplant. Nach dem Ausschlafen möchte ich kurz ins Möbelhaus und hätte Zeit, z.B. am…dixi·39Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Eccolo sucht HundebegegnungenEccolo soll möglichst viele positive Erfahrungen mit verträglichen Hunden sammeln können. Lange Spaziergänge sind noch nicht möglich, da er erst 12 Wochen alt ist. Anmerkung Eccolo: Frauchen ist…Sassy·46Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Unterwegs in Eglisau morgen, 4.3., nachmittagsHello everybody! Morgen gehen ich und Patty (Pama mit Bulldogge Bertha) in Eglisau spazieren, dem Rhein entlang Richtung Zweidlen, dort kleine Pause in der Fähre, dann auf der anderen Seite wieder…IndiThorEskia·0Antworten186AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergang mit grossen und etzwas raueren HundenHallo Zusammen Alos ich weiss nicht wie anderst ausdrücken... Suche Leute die auch Hunde haben die es nicht so kümmert mal zu rempeln oder etwas gröber beim spielen sind... Musste feststellen das…Gabriela84·27Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Dienstagnachmittag, 25.2.Hallo zusammen Hat jemand Lust morgen Nachmittag, 25.2., zusammen spazieren zu gehen? Ich bin zeitlich flexibel, mobil und würde bis zu 45 min von Sursee aus fahren. Auch hundetechnisch bin ich…Herniksy·16Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsamer Spazi am Do, 13. März 2014Aufgrund der Basler Fasnacht fällt an diesem Tag unser Training aus und so habe ich mir gedacht, wäre es doch schön wieder einmal ein paar aus dem Forum zu einem 2-3 stündigen Spaziergang mit Einkehr…Jasy·8Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
Leinenspaziergang-Schnitzeljagd mit Schoggifondue in MagglingenHallo zusammen Am Sonntag 23.2.2014 planen sore_zet, Emmaline und ich eine Schnitzeljagd mit anschliessendem Restaurantbesuch mit Schoggifondue zu machen. Wir starten um 14 Uhr bei der Funic…shena·34Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Besenbüren 16.02.14Hallo Zusammen wer hat Lust sore_zet und uns am 16.02.14 in Besenbüren zu begleiten? Zeit: 11.00 Uhr anschliessend können wir im Restaurant noch was essen. Treffpunkt werde ich noch bekannt geben,…lionfish·18Antworten824AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?