Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 4 von 45

Spaziergang in Stans oder Alpnach 28.02.2015Wer hat Lust am Samstag Nachmittag einen gemütlichen Spaziergang in Stans oder Alpnach zu machen? Treffpunkt beim Restaurant Nidair oder Fussballplatz Alpnach, Zeit ca. 14 Uhr - können wir aber noch…chnopf·54Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Fasnacht LuzernIch pack es mal hier rein - ist aber ohne Hund:) Wenn es nicht passt bitte einfach verschieben. Ursprünglich wollte ich morgen an den Umzug in Luzern. Nun geht das aber aus verschiedenen Gründen…chnopf·50Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Diesen Do oder Fr, Region ZGHoi zäme Ich habe Do und Fr frei, und würde gerne an einem Nachmittag mit ein paar anderen spazieren gehen. Wer hätte Zeit und Lust? Gerne würde ich in den Schnee gehen, ich schlage vor Zugerberg…Tagtraum·4Antworten281AufrufeLetzter Beitrag
Montag, 29.12. in Wangen an der AareHallo zäme Morgen sind wir wieder am basteln für die Fasnacht. Gerne möchte ich zwischendurch mal eine Pause machen und mit Dasty etwas die Beine vertreten. Würde uns jemand begleiten? Wir könnten…dixi·15Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Laufen - Münchenstein, 14.12.14Huhu ihr Lieben! Ich würde am Sonntag gerne mit Brösmeli von Laufen nach Münchenstein laufen. Schöne Strecke, an der Birs entlang, gem. GoogleMaps ca. 20km und 4h. Pausen und Zwischenhalte natürlich…Lintu_Cobain·12Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtsspazi 28.Dezember Belp - ToffenBald ist wieder Weihnachten... Ist jemand dabei beim fast schon traditionellen Berner Weihnachtsspaziergang von Belp nach Toffen und zurück? Dauer ca. 1 - 1,5h Datum Sa. 27. oder So. 28. DezemberSabe·120Antworten3'335AufrufeLetzter Beitrag
Montag, 29.12., irgendwo in den Schnee :)Ich habe morgen frei und möchte irgendwo in den Schnee spazieren / wandern gehen. Ich würde auch irgendwohin fahren. Ich käme nur mit Hermes, da die Möpse nur bedingt gerne im Schnee wandern. Kommt…Herniksy·17Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Müswangen 21.12.14Ich möchte wieder mal dort laufen gehen. Habe da eine zeitlang gewohnt und ich möchte meine Tour die ca 2,5 bis 3,5 std. (Je nach Tempo) geht laufen. Es gibt Feld aber auch Wald. Ein kurzes Stück…Liebellus·43Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
NEWo in Wallisellen spazieren gehen?Hallo Zusammen ich darf am Freitagnachmittag nach Wallisellen (Bahnhof) und werde wohl noch Zeit vor Ort überbrücken müssen:roll:. Wo kann ich gäbig mit dem Auto hinfahren (hat einen Parkplatz) und…Nemo·5Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
EABegleitung für Spaziergang in Aarau gesuchtHallo zusammen, ich wohne in Aarau und suche auf diesem Wege nette Begleitung für Spaziergänge (meist unter der Woche abends). Mein Hund würde sich sehr freuen über spielfreudige Gesellschaft! Er ist…easy·7Antworten388AufrufeLetzter Beitrag
Johns kleine TierfarmErstmals in der kleinen TIerfarm mit meiner Bekannten mit Grosspudel und natürlich mit Gus. Gleich beim Eingang sehe ich - 2 m von mir weg - eine stattliche Plastikgans, die sich bald als lebender…labinchen·22Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag, 09. November, Region BernLiebe Foris Ich mache mich am Sonntag, 09.11., mal wieder auf in meine alte Heimat Bern. Gerne würde ich irgendwo in der Region Bern einen Spazottel anhängen. Hätte jemand Lust, uns zu begleiten? Ich…Herniksy·34Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Einsamer RundwegDa ja Cleo an Zwingerhusten leidet und ich somit sowenigen Hunden wie möglich begegnen möchte, suche ich für Sonntag eine schöne kleine Wanderung in der Nähe von Zürich (max. 30 Minuten Autofahrt),…BarbaraK·9Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
11. (oder 12.) Oktober MünchensteinDa ich kurzfristig doch nicht nach Gersfeld ans Salamandertreffen fahre, suchen Tierheimhundi und ich noch eine Spazierbegleitung für Samstag und/oder allenfalls Sonntag. Eiiiigentlich sind wir…Lintu_Cobain·33Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Astas Ausflug ins WallisChnopf und Asta kamen uns gestern und heute besuchen:). Und unsere erste Begegnung war sehr lustig. Sie fuhr zufällig an meiner Praxis vorbei und kam schnell vorbei. Da ich gestern im…Romaine und Harley·7Antworten348AufrufeLetzter Beitrag
besenbüren, sonntag, 21.09.14, 11uhr.lionfish und ich treffen uns am sonntag zum spaziergang. vielleicht mag sich uns ja noch jemand anschliessen. parkiert werden kann bei den restaurants an der dorfstrasse - weil wir anschliessend noch…sore_zet·11Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
Montag, 25. August: Ideen und Begleitung gesuchtHallo zusammen Habe heute spontan freigenommen am nächsten Montag, um meine Überstunden abzubauen. Gerne würden wir einen schönen Ausflug, eine leichte Wanderung oder einen geselligen Spaziergang…dixi·2Antworten210AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren Donnerstag, 24.7. und/oder Freitag, 25.7.Da ich gerade am Vorbereiten bin, brauche ich dringend eine kleine Motivationsspritze, deshalb... Kommt jemand morgen Donnerstag, 24.7. und/oder Freitag 25.7. mit mir und den Monstern spazieren?…Herniksy·24Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Freitag 15. AugustChris und ich machen morgen einen Spaziergang. Wer hat Lust mit uns zu kommen. Einfach irgendwo ein schönes Rundgängli.chrisu·7Antworten391AufrufeLetzter Beitrag
2 tägige ausflüge mit hund in der schweizda schatzi und ich dieses jahr nicht in den süden fahren, suche ich 2 tägige ausflüge die mit hund gut zu machen sind. übernachtungen im womo. hat jemand gerade eine idee? bis jetzt geplant ist der…Liebellus·11Antworten408AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?