Fotos
Bereich für Fotos
1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 50 von 54
SCTaweno ganz ohne Schnee.... neudie Fotos sind von letztem Donnerstag! htt5Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
HUneue bilder aus ungarn (herding) neuhallo! am wochenende war bei ribi's schwester "rigolya", tante "fruti" und mama "porzsak" training angesagt. ich hoffe, dass wir dann an weihnachten/neujahr auch solche bedingungen haben werden:…0Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
HUsonntagsspaziergang neuhallo habe heute wiede rmal die hunde fotografiert: fang mich doch: popcornmaschine ribi: http://img443.imageshack.us/img3Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
HUsustenpass neuhallo und da gehts gleich weiter:) auf dem nachhauseweg sind wir über den sustenpass gefahren. http://img260.imageshack.us/img260/7089/30aq0Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
HUhasliberg "muggestutz" neuhallo zusammen unser göttibub ist zur zeit bei uns auf besuch und sind dementsprechend natürlich unterwegs. am sonntag waren wir auf dem hasliberg und machten den muggestztz-cher: die aussicht: mit…0Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
HUribi & luna sind herr der lage :-) neuhallo zusammen heute nachmittag, als die sonne hinter den wolken hervorkam, durften die kleinen leo's nach draussen. luna und ribi hatten so lange gebettelt, bis sie zu den kleinen durften. sie haben…2Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
HUchef-kinderg neuhallo heute durften die kleinen leo's das erste mal nach draussen. sie haben die freihet genossen. natürlich, wie es sich für hirtenhunde gehört, haben ribi und luna gut aufgepasst, dass es den 7…6Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
MRAn der Wiese... neuHi zusammen Am Montag (als das wetter noch toll war!) haben wir nach der Arbeit Momo eingepackt und sind an die Wiese gefahren. Die Wiese ist ein Flüsslein in Basel, beim Tierpark Lange Erlen. Dabei…4Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
HUribi und die 7 zwerge neuhallo zusammen heute durfte ribi die leos ganz hautnah besuchen. sie hat freude na den kleinen wauzis und ist eine ganz stolze gotte:D na das sind aber quirlige würmchen: na kleiner, was willst du…3Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
HUhundegespr neuhallöchen da es letzte woche immer geregnet hatte, habe ich mal drinen ein paar bilder gemacht... ich hab was, was du nicht hast... einen riesen knochen... ach ja, und der soll mich beeindrucken?…0Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
HUmir ist soo kalt.... neuhallo ribi hatte ein wenig kalt nach dem gewitter am abend: Schlaf, Kindchen, schlaf! Dein Vater hüt' die Schaf. Die Mutter schüttelt's Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein. Schlaf, Kindchen,…1Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
YUBorder Terrier neuHallo zusammen Hier habe ich annscheinend noch nicht gepostet. Yuma ist unsere 2 Jährige Border Terrier Hündin. Sie ist verträglich mit denn allermeisten Hunden. Sie liebt Wasser und lange…4Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
MRCocker Momo neuHi zusammen Möchte euch neben meinen büsis noch kurz die kleine Prinzessin von und zu Wettstein vorstellen: MOMO Sie ist im Nov. 2005 geboren und eine fröhliche, lebenslustige junge Hündin. Für jeden…18Antworten3'018AufrufeLetzter Beitrag
HUribizli :-) neuhallöchen heute abend nahm ich wieder mal die fotokamera hervor und kinipste ein wenig rum. luna war leider nicht so in fotostimmung und so konnte ich von ihr fast kein brauchbares bild machen:( hier…5Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
WOMein Labbi Robin neuHallo Foris:) Hier stelle ich euch mein 6 Jähriger Robin vor. Seine Hobby sind Fressen, Fressen, Schwimmen, und alles mögliche in seinem Maul herum tragen:) Ich bin gerade mit ihm in der Ausbildung…9Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
SOHier ist gismo neuhoffe es klappt jetzt und ihr könnt das foto anschauen:!::? liebe grüsse47Antworten6'314AufrufeLetzter Beitrag
WIMeine Lilu und Furby neuHier mal beide in ruhigen Momenten. Die Grosse Lilu 3Jahre alt ist ein Bordermix aus Griechenland Der Kleine Furby 7Monate alt ein Bergamaskermix aus dem Tierheim Wenn sie schlafen sind sie süss,aber…11Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?