Meine Lilu und Furby

Wilma

Benutzer
25. Mai 2007
66
0
0
45
Hier mal beide in ruhigen Momenten.

Die Grosse Lilu 3Jahre alt ist ein Bordermix aus Griechenland
Der Kleine Furby 7Monate alt ein Bergamaskermix aus dem Tierheim

Wenn sie schlafen sind sie süss,aber wehe die beiden sind auf Zack, dann ist nichst mehr sicher.

Es grüssen Wilma mit Zoo

 
Hallo

Sieht wirklich sehr gemütlich aus... Und ich kann mir bei dem Kuschelbild so gar nicht vorstellen, dass sie auch anders können :wink: .. hast Du noch ein "Actionbild" der beiden?

 
Hallo Wilma!

ja, da liegen sie als köönten sie kein Wässerchen trüben..... höhö :wink:

Arbeitest Du auch mit den hunden?

Liebe Grüsse Nati

 
Hallo Wilma :)

Süsse Wuffis hast du da *schmelz*
Aber kennen wir das nicht alle, fünf Minuten liegen und dann wieder Fit :wink: :lol:

 
Hallo Nati
Nein ich arbeite mit alten Menschen,nehme mein grosser Hund aber manchmal mit ins Heim,voralem bei Menschen mit Alzheimer wirkt diese Wunder und Lilu tut dies auch gut, da sie dan gefordert wird.

 
Hallo Wilma :D

*händeschüttel* ich mache das mit meinem Hundi auch :D
Gell, es ist immer wieder eine tolle Erfahrung :)

 
Hallo Wolfin,
ja es ist schon eindrücklich,vorallem da ich noch vom Fach komme und eine spezielle Ausbildung für psychisch kranke und demente Menschen mache.Dank meinem Hund öffnen sich zu verschlossenen Bewohneren die seit Monaten nicht mehr sprechen Türen.Diese Erfahrungen kann ich für diese Ausbildung nutzt.Ich habe mit Lilu keine spezielle Ausbildung gemacht, da sie ein bis aufs übelste gequälte Hündin ist die wie ich auf Röntgenbilder feststellen musste durch und durch voll Schrotkugeln ist.Aus diesem Grund ist sie froh,wenn ihr niemand etwas tut,absolut gutmütig und verschmust.Ich finde es auch super das sie bestimmt wann sie genug hat (das kann manchmal Stunden dauern).Diese Arbeit hat sie sehr sozial gemacht und sie die schlimmen Erinnerungen in den Hintergrund schieben lassen.

Es grüssen Wilma mit Zoo

 
Hallo Wilma!

durch und durch voll Schrotkugeln ist
ach nein die Ärmste!
schon, dass sie eine so tolle Aufgabe mit Dir zusammen gefunden hat!

Ich wünsche euch weiterhin wundervolle Erlebnisse!

Liebe Grüsse

Nati

 
Danke
ich hoffe, das sie trotz dem vielen Schrot noch lnage bei mir ist :lol: :lol:

 
Hey :)

Das erstaunt mich immer wieder bei misshandelten Hunden, viele Hunde bleiben absolute Meschenfreunde trotz ihrer schlechten Erfahrungen :)
Wir müssen wohl noch einiges von unseren 4beinder lehren :wink: